Jump to content

Frauen schreiben

ma****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Lia8903:

Ok ok... wat is mit der blauen Pille? 😈

Das ist was für Amateure.
Meiner steht 24/7 🤣

Vor 1 Minute , schrieb Corvain:

Das ist was für Amateure.
Meiner steht 24/7 🤣

Denk dran, wir sind alt 😅😅

Vor 29 Minuten , schrieb Lia8903:

🤣🤣 wieso glaube ich dir das sofort?

Vermutlich weil es geil ist 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Lia8903:

… was bin dann ich? 🤔

⚰️👀

… ich ziehe die Frage zurück.

🦇

Vor 1 Minute , schrieb Immersion:

… was bin dann ich? 🤔

⚰️👀

… ich ziehe die Frage zurück.

🦇

Jonas meinte ja, ich sei eine Oma 🤣🤣 mit 37 🙈

Gerade eben, schrieb Lia8903:

Nimmst du beim Blasen deine Zähne raus? 🙊

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lia8903:

Das hatte ich als bekannt vorausgesetzt 😏
pfff…. Küken!

bearbeitet von Immersion
vor 6 Minuten, schrieb Lia8903:

Ich bin zwar schon alt und über dreißig....
Aber der kleine Kollege daunten steht wie ne Eins... 
Ein echter Spartaner eben! 💪😎👍

Vor 1 Minute , schrieb EndlessSky8:

🤣🤣🤣 blowjob ohne Zähne. Jawohl 🫡

Vor 1 Minute , schrieb Corvain:

Ich bin zwar schon alt und über dreißig....
Aber der kleine Kollege daunten steht wie ne Eins... 
Ein echter Spartaner eben! 💪😎👍

Heisst es nicht Spartiat?

😎😈😏

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Weiß der Geier was hier passiert ist, sollte eigentlich an @Lia8903 gehen 🤷‍♂️

Rein rechnerisch wäre das möglich wenn Du früh eine Tochter/Sohn bekommen hättest und die dann auch, so bist Du ja nichtmal eine Milf. Aber das führt jetzt auch zu weit. Wobei letzteres auch eher fragwürdig ist.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 1 Minute, schrieb Lia8903:

Heisst es nicht Spartiat?

😎😈😏

Ach so eine Oma bist du also... 😈
Alles klar... 

Das wird ein Spaß! 🤣

Vor 4 Minuten , schrieb Lia8903:

🤣🤣🤣 blowjob ohne Zähne. Jawohl 🫡

Kenne ich nur aus Erzählungen, aber probieren geht über studieren 😇

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Rein rechnerisch wäre das möglich wenn Du früh eine Tochter/Sohn bekommen hättest und die dann auch, so bist Du ja nichtmal eine Milf. Aber das führt jetzt auch zu weit. Wobei letzteres auch eher fragwürdig ist.

Ich wünschte, das wäre witzig.

Bei den Nachbarn war vor einigen Jahren ein damals 35jähiges Paar zu Besuch. Mit deren dreijähriger Enkeltochter. 🙈

Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Also Milf hat MICH auch noch keiner genannt 🤣 Man lernt nie aus 😅

Vor 1 Minute , schrieb Immersion:

Bei den Nachbarn war vor einigen Jahren ein damals 35jähiges Paar zu Besuch. Mit deren dreijähriger Enkeltochter. 🙈

Ja hab hier auch jemanden, die ist so alt wie ich und 3fache Oma... finde den Gedanken extrem gruselig

Vor 1 Minute , schrieb EndlessSky8:

Also Milf hat MICH auch noch keiner genannt 🤣 Man lernt nie aus 😅

Das war auch nicht an Dich adressiert.

Vor 51 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Wenn etwas Mist ist, sollte man auch sagen dürfen, dass etwas Mist ist 🤗
Wichtig ist halt, dass man sich bewusst ist, dass weder alle Männer ahnungslose Rammler sind, noch alle Frauen tatenlose Seesterne 😙 es wird auch Männer und Frauen geben, die genau darauf besonders stehen. Mit Seesternsex möchte ich aber nie wieder in meinem Leben "beglückt" werden 😅

Ich schon. Das ist im Laufe des Lebens ein Wechselspiel. Wenn sie hin und wieder den Seestern anbietet, dann ist meine Fähigkeit, selbstbestimmt nein zu sagen, plötzlich weg. Dann sehe ich, wie schön sie ist, wie sehr sie es will, und kann sie einfach erst "danach " einschlafen lassen.

Vor 11 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Weiß der Geier was hier passiert ist, sollte eigentlich an @Lia8903 gehen 🤷‍♂️

Rein rechnerisch ist mir das absolut bewusst. Aber nein, ich bin keine Milf... habe keine Kinder 🤭 ich bin einfach nur eine Frau in ihrem besten Alter

Vor 6 Minuten , schrieb Georg-FR:

Ich schon. Das ist im Laufe des Lebens ein Wechselspiel. Wenn sie hin und wieder den Seestern anbietet, dann ist meine Fähigkeit, selbstbestimmt nein zu sagen, plötzlich weg. Dann sehe ich, wie schön sie ist, wie sehr sie es will, und kann sie einfach erst "danach " einschlafen lassen.

Du schreibst ja schon selbst, dass in deinem Szenario auch mehr als "der Seestern" möglich ist. Ich rede von denen, die ausschließlich den Seestern machen. Fehlt nur noch, dass die dabei anfangen, am Handy zu scrollen 😅

Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das war auch nicht an Dich adressiert.

Ach, kein Ding, ich habe lange Haare... da kann man schon mal durcheinander kommen 😜🤣

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Corvain:

😂
Die ist richtig einfach: Einfach reinhängen lassen! 

(immer wieder ein Brüller... 🤣)

Du hast vergessen dass Omma dabei ne Kerze machen muss, sonst wird das nix mit dem "reinhängen lassen"...

Vor 15 Minuten , schrieb Immersion:

Positiv sehen, wenn die Enkeltochter arbeitet, sagen wir sie ist dann 21, ist das Paar 56. Vorteil = Oma/Opa/Mama und Enkeltochter könnten theoretisch in die Rente einzahlen.
Da soll noch einmal jemand sagen Kinder sind nicht unsere Zukunft!

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dann musst du die Anflugbefeuerung anschalten (weit vor der Landebahn), Bahnmarkierungen, d.h  weiße Randlichter an den Seiten der Landebahn und Mittellinienbefeuerung aktivieren (auch weiß) und zu guter Letzt die Rollwegbefeuerung für die Parkposition (blau) damit bei wenig Erleuchtung, jeder Tiefflieger sicher landen kann.....

Wo soll ich denn mit meinem schwarzen Herzen weiße Lichter herbekommen? 

• Neu erstellen...