Jump to content

Frauen schreiben

ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Corvain:

Nee. "Löffelchen" ist tatsächlich etwas anderes. 
Das ist nicht die Rentnerstellung. 

Aber den Seestern kenne ich auch nicht 🤣

Gut es ist die modifizierte Variante, wollte es jetzt aber auch nicht ausführlich erklären. Hauptsache es ist gelenkschonend und mit geringem Kraftaufwand einhergehend. Aber Du kannst es gerne erklären.

vor 1 Minute, schrieb EndlessSky8:

Seestern ist die Art von Sex, bei der sie nur regungslos und passiv und unkreativ sowie leidenschaftlos daliegt 💀

🙈
Danke für die Aufklärung... Man... Selbst als Rentner lernt man nicht aus. 

Aber schlimmer als die Rentnerstellung ist das jetzt auch nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Lia8903:

Haha dann hast du Glück im Leben gehabt 😜

Noch ist nichts verloren! 
Wir können immer noch tollen Sex haben!!! 
Ganze 2 Stellungen können wir durchnehmen!
VERLASS MICH NICHT FÜR EINEN JÜNGEREN!!!!!!

🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Corvain:

🤣

Wie könnte ich? Ganze 2 Stellungen! Damit ist Frau in meinem Alter schon glücklich, wenn er das noch schafft. Aber mit Seestern kann ich nicht dienen. Sorry 😈

Gerade eben, schrieb Lia8903:

Aber mit Seestern kann ich nicht dienen. Sorry 😈

Dann muss ich wohl mal wieder meine Gelenke ölen... BABY!!!
Dann geht's RUND!!! 😂

Vor 4 Minuten , schrieb Corvain:

🤣

Seestern ist eher eine abwertende Bezeichnung für das, was manche Frauen im Bett machen. Es ist passend, aber trotzdem abwertend. So wie wenn Männern nachgesagt wird, dass sie wie Karnickel rumrammeln. Ist auch nie nett gemeint.

Vor 15 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Seestern ist eher eine abwertende Bezeichnung für das, was manche Frauen im Bett machen. Es ist passend, aber trotzdem abwertend. So wie wenn Männern nachgesagt wird, dass sie wie Karnickel rumrammeln. Ist auch nie nett gemeint.

Nee ist beides nicht nett. Aber wie soll man es sonst beschreiben?

Vor 17 Minuten , schrieb Corvain:

Dann muss ich wohl mal wieder meine Gelenke ölen... BABY!!!
Dann geht's RUND!!! 😂

Mhhh ich freue mich drauf. Dann rocken wir Rentner mal den Schuppen 🤭😏

Vor 20 Minuten , schrieb Lia8903:

Wie könnte ich? Ganze 2 Stellungen! Damit ist Frau in meinem Alter schon glücklich, wenn er das noch schafft. Aber mit Seestern kann ich nicht dienen. Sorry 😈

Baby, dann wird nix aus uns.. 🍻

Vor 18 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Ach wo, ich bekenne mich gerne zum Seestern 🌟 als Forenomma irgendwas is ja immer 🥳
🤘🍻

Vor 7 Minuten , schrieb Lia8903:

„Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Initiative und die Energie beim Sex sehr einseitig von mir kommen.“

„Mir geht das oft zu schnell oder wird zu mechanisch – mir fehlt dabei die emotionale Nähe und Entschleunigung.“

Wobei bei dem Umgangssprachlichen jeder weiß was gemeint ist und eher mit einem Augenzwinkern, zu sehen sind.

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ach wo, ich bekenne mich gerne zum Seestern 🌟 als Forenomma irgendwas is ja immer 🥳
🤘🍻

Ja nee iss klar.

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Ja nee iss klar.

Hab ich doch schon mehrfach, nachlesbar 🤘🍻

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

„Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Initiative und die Energie beim Sex sehr einseitig von mir kommen.“

„Mir geht das oft zu schnell oder wird zu mechanisch – mir fehlt dabei die emotionale Nähe und Entschleunigung.“

Wobei bei dem Umgangssprachlichen jeder weiß was gemeint ist und eher mit einem Augenzwinkern, zu sehen sind.

Das hat KI aber schön übersetzt 😜

Naja, wenn ich nen Lachkrampf bekomme, weil er da rumöckelt... und vor meinem geistigen Auge ein weißes Karnickel erscheint, das nach dem Orgasmus zur Seite wegfällt. Da kann ich nix mehr nett umschreiben 🤣

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie gemein, auf meinem Profil war er nicht. Was kann ich tun dass er auch bei mir vorbeischaut? 🤔🤣

Dann musst du die Anflugbefeuerung anschalten (weit vor der Landebahn), Bahnmarkierungen, d.h  weiße Randlichter an den Seiten der Landebahn und Mittellinienbefeuerung aktivieren (auch weiß) und zu guter Letzt die Rollwegbefeuerung für die Parkposition (blau) damit bei wenig Erleuchtung, jeder Tiefflieger sicher landen kann.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Minuten , schrieb Lia8903:

Das hat KI aber schön übersetzt 😜

Naja, wenn ich nen Lachkrampf bekomme, weil er da rumöckelt... und vor meinem geistigen Auge ein weißes Karnickel erscheint, das nach dem Orgasmus zur Seite wegfällt. Da kann ich nix mehr nett umschreiben 🤣

Da bist Du ja auch nicht in geselliger Runde.

Vor 14 Minuten , schrieb Lia8903:

Wenn etwas Mist ist, sollte man auch sagen dürfen, dass etwas Mist ist 🤗
Wichtig ist halt, dass man sich bewusst ist, dass weder alle Männer ahnungslose Rammler sind, noch alle Frauen tatenlose Seesterne 😙 es wird auch Männer und Frauen geben, die genau darauf besonders stehen. Mit Seesternsex möchte ich aber nie wieder in meinem Leben "beglückt" werden 😅

Vor 59 Minuten , schrieb Carbonated:

Die Antwort war für Jochen. Dem Ersteller des Themas. Ja gut. Mag sein das du vergessen hast wie nun dein Profilname ist. Von Roberto zu Jonas... da kann man schon durcheinander kommen. Aber du bist halt nicht Jochen. Noch nicht. 

😂😂..Ich liebs einfach

Vor 16 Minuten , schrieb Lia8903:

Energiesparmodus?
Machduma?

Vor 2 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Wenn etwas Mist ist, sollte man auch sagen dürfen, dass etwas Mist ist 🤗
Wichtig ist halt, dass man sich bewusst ist, dass weder alle Männer ahnungslose Rammler sind, noch alle Frauen tatenlose Seesterne 😙 es wird auch Männer und Frauen geben, die genau darauf besonders stehen. Mit Seesternsex möchte ich aber nie wieder in meinem Leben "beglückt" werden 😅

Das sollte eigentlich alles bewusst sein. Wobei es gibt auch männliche Seesterne 🙈

Vor 2 Minuten , schrieb Lia8903:

Das sollte eigentlich alles bewusst sein. Wobei es gibt auch männliche Seesterne 🙈

Ich glaube es gibt eher nichts, was es nicht gibt 🤣 Also mir darf eine Frau es gerne mal im Rammlerstyle auf mir sitzend besorgen, gibt schlechteres 😇

Gerade eben, schrieb EndlessSky8:

Ich glaube es gibt eher nichts, was es nicht gibt 🤣 Also mir darf eine Frau es gerne mal im Rammlerstyle auf mir sitzend besorgen, gibt schlechteres 😇

🤣🤣 wieso glaube ich dir das sofort?

vor 43 Minuten, schrieb Lia8903:

Mhhh ich freue mich drauf. Dann rocken wir Rentner mal den Schuppen 🤭😏

Ja man! Gib's mir!
Ich bin vorbereitet!

- Blutdrucktabletten eingenommen.
- Herzschrittmacher funktioniert!

😂

Vor 1 Minute , schrieb Corvain:

Ja man! Gib's mir!
Ich bin vorbereitet!

- Blutdrucktabletten eingenommen.