Jump to content

Frauen schreiben

ma****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Lia8903:

🤣🤣🤣 Tut mir nicht leid? Is nur n iPad 😝

Stimmt. Abwaschbar. Beim Großen hätte es dramatisch werden können 😰

vor 20 Minuten, schrieb Lia8903:

Ach schade, ich dachte, ich könnte mir die AGB bei dir noch zunutze machen 😏😋

Und da sag noch einer, das hier sei langweilig. Hier stehen richtig harte Entscheidungen mit drastischen Konsequenzen an!

Und das ganz ohne musikalische Untermalung.

Vor 38 Minuten , schrieb Lia8903:

🤣🤣🤣 haha ja
Hab solche Leute einfach zu oft am Tisch sitzen 😅 Kann nur froh sein, dass er weit genug weg wohnt 🤣

Armes Deutschland. Vor einer alten Oma wie dir hätte ich als 20-Jähriger bestimmt keine Angst. Mein Experiment zeigt mir, wie verzweifelt und frustriert manche Menschen bei der Suche nach jemandem sind, der sie nicht will. Traurig, aber wahr.

Gerade eben, schrieb jonas445:

Armes Deutschland. Vor einer alten Oma wie dir hätte ich als 20-Jähriger bestimmt keine Angst. Mein Experiment zeigt mir, wie verzweifelt und frustriert manche Menschen bei der Suche nach jemandem sind, der sie nicht will. Traurig, aber wahr.

War klar, wenn man nicht weiterkommt war es ein Experiment 😂😂😂😂

Hallo Jochen,
scheinbar versuchst du vermehrt Leute zu kontaktieren, bei denen du Pech hast. Weiß nicht, wen du kontaktierst, aber wenn die alle 18 sind, wird es mit Mitte 40 halt schwer. Wenn die alle 65+ sind, vielleicht ebenso. Oder du hattest einfach Pech bei den Stichproben.

Sei froh, die Filter schützen auch dich davor, Energie in Leute zu investieren, die von vornherein kein Interesse haben - auch wenn es manchmal "schade" ist 😊
Viele Grüße

vor 2 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Sei froh, die Filter schützen auch dich davor, Energie in Leute zu investieren, die von vornherein kein Interesse haben - auch wenn es manchmal "schade" ist 😊

Genauso ist es!
Das sollte man NIE vergessen.

vor 6 Minuten, schrieb jonas445:

Dieses "Experiment" führen hier viele durch, auch Roberto, aber der wertet vermutlich noch aus... :joy:

Vor 8 Minuten , schrieb jonas445:

Oh Himmel, wie armselig du wohl bist. Man hats am Bild ja schon gesehen. So ein kleiner Junge... Weißt du überhaupt, wie Sex funktioniert? Das einzige gescheiterte Experiment scheinst du zu sein. Ernsthaft. Da kommt mir immer die Frage auf: Das ist das Spermium, das gewonnen hat?

Erst schreibst du mir, wie schön ich bin und jetzt bist du wie ein kleiner Junge gefrustet, weil er seinen Lolly nicht bekommen hat. Geh auf die Wiese spielen und komm wieder, wenn du erwachsen bist.

Gefrustet und alt? 🤣 du musst nicht von dir auf andere schließen, mein Lieber

Vor 53 Minuten , schrieb LieschenMüller:

Bei mir huscht er auch immer auf dem Profil rum..😂😂frag mich nur was er finden will..

Tust du nicht, also dich das fragen. Er will wissen ob er durch deinen Filter kommt. Zu wissenschaftlichen Erhebungen zwecks Statistik. 🤫

Vor 11 Minuten , schrieb Immersion:

Und da sag noch einer, das hier sei langweilig. Hier stehen richtig harte Entscheidungen mit drastischen Konsequenzen an!

Und das ganz ohne musikalische Untermalung.

Hab gerade dir StarWars Melodie in den Ohren. 🤣🤣 also meine musikalische Untermalung funktioniert einwandfrei 🤣

vor 8 Minuten, schrieb jonas445:

Was hast du immer mit Deutschland? Und aus Roberto nun Jonas zu machen... soll das jetzt "Deutscher" sein? Strategie Wechsel? Neue Zielgruppe?  

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Dieses "Experiment" führen hier viele durch, auch Roberto, aber der wertet vermutlich noch aus... :joy:

Das ist Roberto nur hat, er seinen Namen geändert. Achtung!!!

vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Na hier ... guck 💪
Und Du so, Fräulein?
Aber ich mag Deine feminine Seite 🤩
🤘☕️

dann hast du ja gesehen habe größe E

Vor 1 Stunde, schrieb Lia8903:

Achja? Deshalb musst du mir direkt ne PN schreiben und mir sagen, wie schön ich bin? 🤮 Sind wir etwa beleidigt, dass Ingo direkt zugeschlagen hat? Und wenn du der letzte "Mann" auf Erden wärst. Im Leben nicht!

🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮

vor 3 Minuten, schrieb Lia8903:

Hab gerade dir StarWars Melodie in den Ohren. 🤣🤣 also meine musikalische Untermalung funktioniert einwandfrei 🤣

Da musst Du, damit ich das einordnen kann, schon VIEL präziser sein!

Rebel Blockade Runner?

Imperial March?

Mos Eisley Cantina?

Throne Room?

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Danke, dass Du mich erinnerst, wieder "Ironie" ans Ende des Beitrags zu stellen. :coffee_happy:

Vor 3 Minuten , schrieb jonas445:

🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮

*reicht einen Eimer* wird schon wieder, Kleiner

Vor 6 Minuten , schrieb Carbonated:

Was hast du immer mit Deutschland? Und aus Roberto nun Jonas zu machen... soll das jetzt "Deutscher" sein? Strategie Wechsel? Neue Zielgruppe?  

Pssst, hat keiner bemerkt 🤫
Imagewechsel und so 🥳
Er hat die Plattform und deren User definitiv verstanden. 🤩
🤘🍻

Vor 3 Minuten , schrieb Immersion:

Da musst Du, damit ich das einordnen kann, schon VIEL präziser sein!

Rebel Blockade Runner?

Imperial March?

Mos Eisley Cantina?

Throne Room?

Imperial March

vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Erst Photo geändert, dann komplett entfernt, jetzt noch den Namen geändert…

Na immerhin hat er etwas gelernt.

Zumindest, dass er wohl doch irgendwas gemacht hat, was nicht so richtig optimal war und dass VIP doch etwas teuer ist, um gleich an Tag 1 dafür zu sorgen, dass man nichts davon hat. 

vor 1 Minute, schrieb Lia8903:

Imperial March

Gute Wahl 😈😎

Vor 17 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Hallo Jochen,
scheinbar versuchst du vermehrt Leute zu kontaktieren, bei denen du Pech hast. Weiß nicht, wen du kontaktierst, aber wenn die alle 18 sind, wird es mit Mitte 40 halt schwer. Wenn die alle 65+ sind, vielleicht ebenso. Oder du hattest einfach Pech bei den Stichproben.

Viele Grüße

Danke, das ist eine ehrliche und freundliche Antwort, und dafür herzlichen Dank.

Was allerdings von anderen frustrierten und unzufriedenen Frauen kam – zum Beispiel Kommentare wie „Du jammerst“, „Du dies, du das“ usw. – ist wirklich unglaublich. Was für eine Frechheit! Anstatt einfach eine normale und sachliche Antwort zu geben, wird sofort provoziert und mit komischen Kommentaren und persönlichen Angriffen reagiert.

Da ist es kein Wunder, wenn sich manche Männer von solchen Frauen fernhalten.

Nochmals vielen Dank für deine normale, ehrliche und herzliche Antwort. ☺️

Vor 1 Minute , schrieb Immersion:

Gute Wahl 😈😎

Aber er macht ja einfach weiter 🤣 Also Imagewechsel kanns nicht sein

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb LieschenMüller:

Bei mir huscht er auch immer auf dem Profil rum..😂😂frag mich nur was er finden will..

Wie gemein, auf meinem Profil war er nicht. Was kann ich tun dass er auch bei mir vorbeischaut? 🤔🤣

Vor 1 Minute , schrieb jonas445:

Danke, das ist eine ehrliche und freundliche Antwort, und dafür herzlichen Dank.

Was allerdings von anderen frustrierten und unzufriedenen Frauen kam – zum Beispiel Kommentare wie „Du jammerst“, „Du dies, du das“ usw. – ist wirklich unglaublich. Was für eine Frechheit! Anstatt einfach eine normale und sachliche Antwort zu geben, wird sofort provoziert und mit komischen Kommentaren und persönlichen Angriffen reagiert.

Da ist es kein Wunder, wenn sich manche Männer von solchen Frauen fernhalten.

Nochmals vielen Dank für deine normale, ehrliche und herzliche Antwort. ☺️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann nicht mehr.

vor 1 Minute, schrieb Lia8903:

Aber er macht ja einfach weiter 🤣 Also Imagewechsel kanns nicht sein

Wart‘s ab, was passiert, wenn er merkt, dass er den Namen nicht beliebig oft wechseln kann 😂

Vor 23 Minuten , schrieb jonas445:

Digga, du hast ein anonymes Profil und nichtmal genug Rückgrat, um deinen Standort nicht irgendwo in Brasilien anzugeben. Vermutlich weil du zudem noch Fremdgänger bist. Und vermutlich neidisch darauf, dass die "Omas" und "Opas" hier sexuell schon Dinge erlebt haben, von denen du noch immer träumen musst, während du dir einen von der Palme wedelst. Also beschaff dir mal ordentliches Benehmen, wenn deine Accountsperre wieder vorbei sein wird.

• Neu erstellen...