Jump to content

Huch, dich kenn ich doch 😳

Ha****

Empfohlener Beitrag

Mit nem ehemaligen Klassenkameraden hier geschrieben. Hat ein Paarprofil mit seiner Frau. Meine Schwester weiß auch das ich hier bin. Irgendwer aus ihrem Bekanntenkreis hat geplaudert. Ich seh das ganz locker. Soll ich mich jetzt für meine Sexualität schämen? Nie im Leben......Hab sowieso keine Pimmelfotos oder Vorlieben im Profil. Ausserdem such ich eine F+, deshalb ist mir ganz egal wer mich hier erkennt

Vor 6 Minuten , schrieb ***dlady:

Mich erkennen die meisten Menschen am Hund!

🤣das kenn ich, kein Hund dabei, keiner erkennt ein

Das das Problem. ..hier sind alle mit den tasten super... real bekommen die kein Ton raus. .. und ja haben wir schon erlebt . Und ja auch angesprochen .... sehr positiv verlaufen

Vor 7 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Mit nem ehemaligen Klassenkameraden hier geschrieben. Hat ein Paarprofil mit seiner Frau. Meine Schwester weiß auch das ich hier bin. Irgendwer aus ihrem Bekanntenkreis hat geplaudert. Ich seh das ganz locker. Soll ich mich jetzt für meine Sexualität schämen? Nie im Leben......Hab sowieso keine Pimmelfotos oder Vorlieben im Profil. Ausserdem such ich eine F+, deshalb ist mir ganz egal wer mich hier erkennt

Sehe ich genau so, allerdings weiß man es ja nicht ob Frau oder Herr Nachbar es auch so locker sieht 🤣

Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:

Das das Problem. ..hier sind alle mit den tasten super... real bekommen die kein Ton raus. .. und ja haben wir schon erlebt . Und ja auch angesprochen .... sehr positiv verlaufen

Naja in dem Moment kann es auch eine Sache des Respekts sein, es ist ja was anderes als wenn man ein Date hat

Vor ein paar Jahren wurden unsere Auszubildende sogar mal vom Chef auf ihr Profil hier angesprochen. Allerdings nicht ganz so, wie sie es sich möglicherweise gewünscht hatte.

Nein, die einzige Frau, die ich jemals bei poppen.de in der Realität gesehen habe war für mich noch unattraktiver als auf Ihren Profilbildern. Von daher ....

Ich hab die Straße runter und dann links wen gesehen.Er Mich auch.Hat Mich hier angeschrieben besser geht es ja kaum.
Nur Er ist Mir total unsympathisch.
Ein oder 2 hab Ich auch schon erkannt.

Ich habe sie einfach angeschrieben und hallo gesagt. Wir haben dann ein bisschen geschrieben und weil es nicht passt, schreiben wir trotzdem noch ab und zu. Mehr nicht. Auch wenn wir uns beim Einkauf treffen ist alles wie vorher. Ist doch kein Problem! Wir sagen seit wir uns kennen immer hallo.

Nee, das Problem kenn ich nicht.
Warum?
Kein Foto!
Keine aus der näheren Umgebung!
Aber, wenn gewisse Personen mich mit meiner kleinen Maus sehen, erkennen sie uns schon auf weiter Flur.

Nein. Liegt daran, dass ich Bekannte sofort blocke und üblicherweise nicht in meiner Ecke spazieren gehe.

Eher dörflich geprägtes Umfeld, dazu noch Jahrzehnte in der Öffentlichkeit. Da ich hier nicht heimlich oder verbotener Weise bin, habe ich kein Problem, erkannt oder gar angesprochen zu werden. Ist mir auch schon en paar wenige Male passiert. Ich würde allerdings keinen Annäherungsversuch meinerseits auf Grund dieses Wissens starten.

• Neu erstellen...