Jump to content

Huch, dich kenn ich doch 😳

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ein Gesichtsbild habe ich nicht drin, damit mir morgen der Kollege mit demMördermundgeruch nicht auf die Pelle rückt!

Vor Jahren habe ich ein Chef entdeckt.
Foto und Schwanzfotos kamen einfach 🤣🤣🤣
Habe höflich blockiert. Er ist immer noch aktiv.

Vor 4 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Vor Jahren habe ich ein Chef entdeckt.
Foto und Schwanzfotos kamen einfach 🤣🤣🤣
Habe höflich blockiert. Er ist immer noch aktiv.

Ist so lange lustig, bis dein Chef dort Fotos von deiner Haustüre schickt " ist ja nicht so weit bis zu dir....", oder bei meinen Patienten zuhause auftaucht, wenn ich dort Einweisung mache und dort vor Patienten ans Bein fasst und dir später schreibt wie gerne er dich aufs Bett geworfen hätte. Verheiratet, selbstverständlich und ich noch unter 30. Spoiler, 4 monate war der laden dauerhaft geschlossen

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Madmoiselle:

Ist so lange lustig, bis dein Chef dort Fotos von deiner Haustüre schickt " ist ja nicht so weit bis zu dir....", oder bei meinen Patienten zuhause auftaucht, wenn ich dort Einweisung mache und dort vor Patienten ans Bein fasst und dir später schreibt wie gerne er dich aufs Bett geworfen hätte. Verheiratet, selbstverständlich und ich noch unter 30. Spoiler, 4 monate war der laden dauerhaft geschlossen

Hilfe 🫣🫣🫣🫣🫣

Vor 1 Minute , schrieb Alpha-Frau:

Hilfe 🫣🫣🫣🫣🫣

Jep... das dachte ich auch. Und ich hatte 50km entfernt gewohnt 😄🤣

Beim Spaziergang ist es schon passiert. Und ich lann sagen sie hat gut geblasen wie sie im Profil geschrieben hat.

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Ich glaube würde mir das passieren, würde ich lachen und weitergehen. 🤣

Ja sind doch alle nur menschen 

Vor 1 Minute , schrieb Nick1234567752:

Ja sind doch alle nur menschen 

Nein wir Frauen denken dann, Kollege, du hast da scheinbar keine Antwort bekommen (was immer Gründe hat, bei mir kannst du ein Model sein, wenn du meine Neigung nicht mit erfahrung teilst), das lachen ist dann genau das , was es ist. Lachen und weitergehen 🤣

Ich sehe mir ein Profil 1x an und entweder ist es interessant oder nicht. Um mir die Gesichter einzuprägen, müsste ich schon zum Stalker werden. Also selbst wenn Leute aus der Nachbarschaft dabei sein sollten, würde ich sie eh nicht erkennen. Und ist für mich auch nicht wichtig, schließlich kann man hier von Sex über Beziehung oder Amüsement im Forum alles finden. Nur weil jemand hier angemeldet ist, muss er noch lange nicht auf der Suche nach Sex sein...auch nicht "Random" hust
Du erkennst jemanden und gleich geht das Sex-Radar an? Krass diese "Sinnlichkeit", die Du ja darstellen willst.

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Duplo-13:

Den Königshäuser war das früher doch auch egal, mit der Verwandschaft! 🙃

MIR ist das aber nicht egal 😜

bearbeitet von Gladiole1

Bei mir ist es eher umgekehrt..Ich seh hier Profile und denk mir,den kenn ich doch 😉..
Und sollte ich demjenigen begegnen, dann wird freundlich gegrüßt..mehr nicht 🤷‍♀️

Und aus exakt diesen Gründen würde ich auf so einem Portal niemals und unter gar keinen Umständen ein Gesichtsbild hochladen oder verschicken. Zum Einen wäre es beruflicher Selbstmord und zum Anderen habe ich keine Lust, dass irgendein Hans-Dieter mich beim Einkaufen, Sport, Spazierengehen etc. erkennt und denkt, das als Gesprächsgrundlage missbrauchen zu können. Kein Gesichtsbild zu haben ermöglicht mir, auch weiterhin auf der Straße gefahr- und gesprächslos an Hans-Dieter vorbeilaufen zu können :relaxed:

Vor 12 Minuten , schrieb Gladiole1:

MIR ist das aber nicht egal 😜

Ok, ich merke, ich muss mit *Ironie Kennzeichen!😉

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ok, ich merke, ich muss mit *Ironie Kennzeichen!😉

Ich bin nicht blöd … habe das wohl kapiert. Du meinen Satz aber offensichtlich nicht 🤷🏻‍♀️ 

Das hat nun aber nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. 

bearbeitet von Gladiole1

Hab hier tatsächlich schon einige gefunden die ich privat kenne. Und hab auch schon einen Mann der mich hier angebaggert hat und behauptet hat Single zu sein Händchen halten mit Frau und Kindern gesehen. Bei einem der mich hier schon angeschrieben hat stand ich vor der Türe als ich bei Kleinanzeigen was abgeholt habe.
Ist wahrscheinlich normal das man Leute aus dem nähren Umkreis irgendwo privat trifft. Daher hab ich auch kein Foto hier drin auf dem man mein Gesicht sieht. Es gibt bestimmt jemand der mich anquatschen würde wenn ich zB mit meinem Sohn unterwegs bin. Einigen Männern hier würde ich alles zutrauen.

Ich erkenne die Leute meist nicht mal bei einem Treffen, geschweige denn durch Zufall.

Anonymes-Mitglied-2

Würde ich gar nicht lustig finden wenn mich jemand von hier anlabern würde. (Deswegen keine face pics öffentlich)
hab mal einen bei Aldi getroffen mit dem ich was hatte,war maximal unangenehm 

vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Nein wir Frauen denken dann, Kollege, du hast da scheinbar keine Antwort bekommen (was immer Gründe hat, bei mir kannst du ein Model sein, wenn du meine Neigung nicht mit erfahrung teilst), das lachen ist dann genau das , was es ist. Lachen und weitergehen 🤣

Gut das kann ich verstehen mann misd sich schon anziehend finden

Vor 3 Minuten , schrieb :

Würde ich gar nicht lustig finden wenn mich jemand von hier anlabern würde. (Deswegen keine face pics öffentlich)
hab mal einen bei Aldi getroffen mit dem ich was hatte,war maximal unangenehm 

Dann musst du dir weniger peinliche Menschen hier suchen. Wenn ich einen sehen würde mit dem ich auch was hatte, beleidige ich mich und meinen Notstand doch maximal selbst wenn ich mich danach schäme ihn bei Tageslicht zu sehen. 😄 Wie die Ansprüche unterschiedlich sein können. Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex und so nötig kann ich den auch glaube ich niemals haben .

Anonymes-Mitglied-2
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Dann musst du dir weniger peinliche Menschen hier suchen. Wenn ich einen sehen würde mit dem ich auch was hatte, beleidige ich mich und meinen Notstand doch maximal selbst wenn ich mich danach schäme ihn bei Tageslicht zu sehen. 😄 Wie die Ansprüche unterschiedlich sein können. Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex und so nötig kann ich den auch glaube ich niemals haben .

Es war mir einfach unangenehm,da es ein ONS war. Muss ich wohl nicht rechtfertigen.

Nein das ist mir noch nie passiert, und selbst wenn dann wäre es doch ein schöner Einstieg, in ein Gespräch oder wenn dann mehr draus werden würde, dann auch ein Treffen zum Spaziergang oder zum Kaffee trinken. 

• Neu erstellen...