Jump to content

Huch, dich kenn ich doch 😳

Ha****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sinnlicherKuss69:

Kennt ihr das, ihr geht zB ... ...Euch das schon passiert, geht ihr direkt ins direkte Gespräch oder grinst ihr auch vor euch hin.

In meinem 1.Jahr auf dieser Seite ging ich einmal auf ein Account-Profil von einem Paar - Sie war für mich die Traumfrau - optisch, poppastisch und überhaupt 🤪

Nett angeschrieben und auf ihre Profilangaben eingegangen, nach einem möglichen Date gefragt und ....zack war ich blockiert 😗

Das Profil gab es irgendwann nicht mehr und ca 6 Jahre später traf ich ein Paar in einem SC. Wir landeten auf den Spielwiesen. Sie kam mir irgendwie bekannt vor🙄

Wenn sowas passiert, arbeitet mein Hirn ohne Pause bis zur Lösung des Rätsels, denn ich habe ein visuelles Supergedächtnis - dauert halt nur  manchmal 😄

Result: Sie war die Traumfrau von einst und ich traf sie danach noch zig Male im Club, ohne das Igno-Thema zu erwähnen 👍😜🍀

bearbeitet von Spicy_

Nein, absolut kein Problem! ☝️.. ich bin da ganz schnell locker drauf....blocken und weiter geht's! 😎 ....so isses halt......🤷‍♂️

Gerade habe ich den Suchradius auf 5km gestellt. 3 Männer erkannte ich jetzt auf den ersten 5 Seiten. Einer ist ein wahres Schnuckelchen. Den werde ich gleich mal anschreiben ....😊

Ich bin mir ziemlich sicher das ich hier auch schon erkannt wurde und hab auch selber schon leute von hier in erkannt, aber wo zu sollte man das sagen... ich habe hier noch nie gesucht werde es auch nie, und wenn man tatsächlich jemanden auf offener Straße erkennt, dann ist das halt so, heißt aber nicht automatisch das man diese Person dann voll labern muss... hat noch nie das Bedürfnis wegen so was eine Person anzusprechen... im übrigen, jeder aus meinem Bekanntenkreis weis das ich hier bin, mache daraus auch kein Geheimnis, wo zu auch... es gibt ja auch leute in meinen Bekanntenkreis die ich hier kennengelernt habe und die fester Bestandteil vom realen Leben... 

Auf der Straße bisher noch nicht ... zumal viele hier nicht mal Bilder drin haben.

Arbeitskollege hat meinem Mann mal angesprochen, dass er unser Profil auf der anderen Seite gesehen hat.
Er hätte gerade seine Ehe geöffnet und wollte wissen, wie einfach es ist und so ... nach ca. 3 Monaten kam nix mehr. Wir schätzen, dass das bei denen schief gelaufen ist oder nicht so wie erwartet 🤷‍♀️😅

Uns ist das eh egal, da wir nicht heimlich hier sind und offen damit umgehen. Teile unserer Familie wissen es ... und müssen damit klar kommen.

Ich habe schon Jemanden hier erkannt, das aber nicht erwähnt. Auch ein benachbartes Päärchen hat mal mein Profil hier gesehen und mich darauf angesprochen 

vor 11 Minuten, schrieb Shining_:

Gerade habe ich den Suchradius auf 5km gestellt. 3 Männer erkannte ich jetzt auf den ersten 5 Seiten. Einer ist ein wahres Schnuckelchen. Den werde ich gleich mal anschreiben ....😊

5km......ersten 5 Seiten😅😂🤣

Wenn ich das mach sind das max 1-2 Frauen😅

Ich weiß schon warum ich mein VIP gekündigt habe. Hab es hier einfach aufgegeben eine F+ zu finden💁‍♂️

KarlaLangenfeld

Meine Mutter und ich haben zu Herbst immer unsere Balkonn behübscht.

Blumenladen weiter weg tolle Auswahl.

Dieser Inhaber hatte sich hier angemeldet.

Ich bekam den lange nicht unter.

Witzig fand ich dieses sehen kennen .

Nicht witzig fand ich seine  Vorlieben und seinen Fetisch.

Tja und da ich bei "Wir lieben Lebensmittel" gearbeitet habe flog ich da auch mal auf.

Passiert....

von Grinsen über Ansprechen bis Treffen war schon alles dabei. Ist doch ganz witzig seine Nachbarn hier zu suchen und zu finden :)

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

5km......ersten 5 Seiten😅😂🤣

Wenn ich das mach sind das max 1-2 Frauen😅

Meine Gegend ist hier stark vertreten. Auch von Frauen.

Ich habe kein Gesichtsbild mehr drin, weil mich jemand erkannt und blöd angemacht hat und sehr anzüglich wurde. Ich kann auf so etwas sehr gerne verzichten. 

Vor 2 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Ich habe kein Gesichtsbild mehr drin, weil mich jemand erkannt und blöd angemacht hat und sehr anzüglich wurde. Ich kann auf so etwas sehr gerne verzichten. 

Ja, das habe ich auch hinter mir 😣

Ich hatte mal ein Date mit einer gewerblichen Dame verabredet. Als ich zur angegebenen Adresse kam öffnete die Mutter eines Freundes meines Sohnes. Wir kannten uns von Elternversammlungen...😆

vor 8 Minuten, schrieb Shining_:

Meine Gegend ist hier stark vertreten. Auch von Frauen.

Lass mal......Da bin ich woanders besser aufgehoben. Bin hier schon seit über 20 Jahren.....Relativ schnell ficki ficki ist ja kein Problem. Das fängt erst an wenn man ein längerfristiges Arrangement sucht.....Jedes mal das neu Treffen, neu kennenlernen etc etc nervt nur noch🙄

Aber dafür ist das Forum besser als RTL😂

Ja… auch schon erlebt.
Erst haben wir sehr nett geschrieben … dann, nachdem er die Bilder freigegeben hat, habe ich gesehen das es ein entfernter Verwandter war 🫣
Ich habe ihm dann gesagt das ich ihn kenne… und daher den Kontakt abbrechen möchte… aber schweigen werde, das er hier sucht.
Mein Versprechen habe ich selbstverständlich gehalten!!!

vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Lass mal......Da bin ich woanders besser aufgehoben. Bin hier schon seit über 20 Jahren.....Relativ schnell ficki ficki ist ja kein Problem. Das fängt erst an wenn man ein längerfristiges Arrangement sucht.....Jedes mal das neu Treffen, neu kennenlernen etc etc nervt nur noch🙄

OT und uninteressant 

Da kommen mir drei Dinge in den Sinn:
1) Mann, bin ich froh, nicht auf dem Land zu leben, sondern in der Großstadt
2) Es hat schon Sinn, warum ich meine Profilbilder zensiere
3) Wenn die erstbeste Frau auf der Straße direkt auch eine Kandidatin für Wein und Vögeln ist, kann die Nachbarskatze ja froh sein, dass sie grad woanders war 🙈

Ins direkte Gespräch - auf gar keinen Fall. Diskretion heißt das Zauberwort. Manchmal ist es echt besser, sich hier nicht zu zeigen 🫣…

Vor 7 Minuten , schrieb Gladiole1:

Ja… auch schon erlebt.
Erst haben wir sehr nett geschrieben … dann, nachdem er die Bilder freigegeben hat, habe ich gesehen das es ein entfernter Verwandter war 🫣
Ich habe ihm dann gesagt das ich ihn kenne… und daher den Kontakt abbrechen möchte… aber schweigen werde, das er hier sucht.
Mein Versprechen habe ich selbstverständlich gehalten!!!

Den Königshäuser war das früher doch auch egal, mit der Verwandschaft! 🙃

Oh ja oft schon passiert da rennst den halben Tag und denkst Mist woher kennst den

• Neu erstellen...