Jump to content

Huch, dich kenn ich doch 😳

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ich gucke mir kaum Mitmenschen an, außer sie haben etwas besonderes auffallendes an sich.
Ich laufe sogar in der Fußgängerzone an Bekannten vorbei, ohne sie wahrzunehmen.

(bearbeitet)

Absurd: Nur weil jemand auch bei p.de ist, sich Chancen auf ein Date, noch dazu ein instant intimes auszurechnen😝.

Alter, Aussehen, Vorlieben, Bez.- Status egal, oder wie?

Der Filter läuft doch trotzdem 😂.

vor 11 Stunden, schrieb Kleiner_Keuschling:

Vor ein paar Jahren wurden unsere Auszubildende sogar mal vom Chef auf ihr Profil hier angesprochen. Allerdings nicht ganz so, wie sie es sich möglicherweise gewünscht hatte.

Wie übergriffig ist das denn?!

Geht Chefs das Sexleben ihrer Mitarbeitenden irgendetwas an? Nein☝️.

Thema kann nur privates Surfen in der Arbeitszeit sein. Das kann Chef verbieten.

bearbeitet von Dee_light

In dieser Situation wäre ich so zurückhaltend, wie ich immer bin.
Wenn überhaupt, dann würde ich, wenn es passt, mal Smalltalk mit ihr beginnen.
Sich allgemein über die Nachbarschaft u.ä. unterhalten.

vor 21 Stunden, schrieb Hafenkuter:

bin absolut kein Schüchterner Kerl aber Random "hey du bist doch auch bei Popcorn, Lust auf ein Wein 🍷am Feuer🔥?! "

"random" 🙄

Du hast ja geschrieben, dass Du IMMER grinsen musst, wenn Du sie jetzt grüßt. Das heißt, dass Dein Wissen, dass sie hier angemeldet ist, in Dir etwas auslöst.

Falls Du Dich als nicht schüchterner Mann trauen solltest, sie wirklich anzusprechen, starte die Unterhaltung nicht mit " hey, Du bist doch auch bei...." 

Und dieses Angrinsen würde ich lassen, die meisten Frauen spüren, ob es ein freundliches Lächel oder eine sexuelle Anspielung ist. 

vor 5 Stunden, schrieb Dee_light:

Wie übergriffig ist das denn?!

Geht Chefs das Sexleben ihrer Mitarbeitenden irgendetwas an? Nein☝️.

Es kommt drauf an, wo man arbeitet und wie der berufliche Status ist.

Ich finde es einen enormen Unterschied, ob zum Beispiel eine Lehrerin sich ablichten lässt und unter ihren Fantasien steht, dass sie gerne einen Gangbang mit einer Gruppe 18jähriger Männer hätte. Wenn man direkt für die katholische Kirche arbeitet kann der Wunsch sich von südländischen Menschen im Rudelbumsen missbrauchen zu lassen auch fehl am Platze sein (keine Kommentare bitte zur Kirche und Sex). 

Was ich sagen will: Es gibt einige wenige Berufe und Berufsgruppen, deren Sexleben mit ihrem Beruf nicht in Einklang zu bringen ist - und dementsprechend kann (muss aber nicht) das Sexleben der Mitarbeitenden den Arbeitgeber schon etwas angehen.

vor 24 Minuten, schrieb RSSC666:

Was ich sagen will: Es gibt einige wenige Berufe und Berufsgruppen, deren Sexleben mit ihrem Beruf nicht in Einklang zu bringen ist - und dementsprechend kann (muss aber nicht) das Sexleben der Mitarbeitenden den Arbeitgeber schon etwas angehen.

Sry, ich grätsche mal kurz mit rein.

Ich weiß, was du damit meinst, aber nur gut, dass so etwas im Grundgesetz eindeutig geregelt ist.(Schutz der Privatsphäre) 💁🏻‍♂️

Ich finde es eher taktlos und unangebracht, einfach Leute anzuquatschen.
Vielleicht möchte die Person das gar nicht?
Sexuelle Profile haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Das wird anders geklärt.

Vor 13 Stunden, schrieb :

Leider schon erlebt ich 33J weiblich und er 82J Männlich... ich habe ihn hier nein gesagt weil er zu alt ist und es nicht passt. Er hat mich beim Einkaufen erkannt und vor meiner Familie und Freunden eine Szene gemacht weil ich nicht mit ihn bumsen will naja das Gespräch mit meiner Familie danach war sehr unangenehm... seit dem kein Gesichtsfoto mehr hier drin

Das sind Bsp. die keiner brauch. Unglaublich.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

nur gut, dass so etwas im Grundgesetz eindeutig geregelt ist.(Schutz der Privatsphäre) 💁🏻‍♂️

🤔 In welchem Artikel findet sich dieser eindeutige Schutz der Privatsphäre, wenn ich fragen darf? 

bearbeitet von ElliPyrelli
Buchstaben Korrektur

Ja, ist mir schon passiert aber das von dir beschriebene Grinsen bleibt bei mir aus.
Das liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich mich schon seit frühester Jugend intensiv mit diesem Thema beschäftigt und entsprechend viele persönliche Erfahrungen gesammelt habe. Dadurch habe ich mir wohl eine gewisse Umgangsart damit angeeignet, bei der ich den Menschen trotzdem in erster Linie als Menschen sehe und nicht ständig den sexuellen Hintergrund mitdenke.

Ich kenne aus einem anderen Forum, in welchem ich vor einiger Zeit war, eine Frau mit speziellen Tattoo, welcher ich oft beim fkk begegne. Wir sind ein paar mal ins Gespräch gekommen. Hintergedanken oder ein Grinsen habe ich nicht. Das Tattoo hat höchsten Wiedererkennungswert, ja, aber nur weil ich sie aus dem Forum wiedererkannt habe, springt mein Nucleus accumbens nicht im Dreieck.

Peace

• Neu erstellen...