Jump to content

Huch, dich kenn ich doch 😳

Ha****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Was muss man da "grinsen"? Man ist doch kein ***ager wo gekichert wird, bei allem, was mit Sex zu tun hat.

Ich glaube das ist etwas falsch angekommen und zur Hölle ich Grinse und lach den ganzen Tag ☀Sau gerne, ich sehe Dinge erstmal zu 100% positiv🔰 und nur das Lied " kleiner Teddybär " kann dies wirklich umstimmen, aber sonst eher nix, aber das auch echt traurig😭😢😵😷

Anonymes-Mitglied-3

Nein, noch nie!
Auch wenn er nur im 5km Unkreis gewohnt hat. Wohl ein Traumdenken.🙄

Wow 😁 hier sind auch wieder Sonnenschein feeling Energien am Start, Respekt 😳💃

Nein 🚫 natürlich würde ich niemand ansprechen Random!

Natürlich kann ich grinsend durch die Straße laufen, ich lach doch niemand an oder aus!

Bin halt Positiv in Gestalt und Gedanken, das dürfte der ein oder andere mal Googlen 😘😅

Die Thematik war auf Erfahrung ausgelegt, eine Frage.

Hey, solch Dinge kann man lässig und freundlich beantworten =positiv🔰= gute Energie⚡dann klappt es auch mit dem Nachbarn 😳😅

Ich habe hier schon einige bekannte Gesichter gesehen. Aber das juckt mich nicht, wenn wir uns zufällig sehen, wird gegrüßt und fertig. So erwachsen sollte man damit umgehen können

vor 9 Stunden, schrieb Hafenkuter:

Euch das schon passiert

Ja.

Und in den Momenten weiß ich dann immer, dass die Matrix einen Fehler hat ...

vor 4 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Ich habe kein Gesichtsbild mehr drin, weil mich jemand erkannt und blöd angemacht hat und sehr anzüglich wurde. Ich kann auf so etwas sehr gerne verzichten. 

Die Person ist nicht klug! Sie ist dann doch auch bei poppen aktiv. 🙈

Anonymes-Mitglied-4

Leider schon erlebt ich 33J weiblich und er 82J Männlich... ich habe ihn hier nein gesagt weil er zu alt ist und es nicht passt. Er hat mich beim Einkaufen erkannt und vor meiner Familie und Freunden eine Szene gemacht weil ich nicht mit ihn bumsen will naja das Gespräch mit meiner Familie danach war sehr unangenehm... seit dem kein Gesichtsfoto mehr hier drin

Euch das schon passiert,

....ist mir tatsächlich noch nicht passiert....

geht ihr direkt ins direkte Gespräch

....das fände ich unangemessen, die reine Wiedererkennung ist doch keine Einladung jemand anderen auf die Pelle zu rücken....

grinst ihr auch vor euch hin.

...kannst du ja machen,  wenn es keiner sieht. Aber was bringt es? Nur weil zufällig erkannt und zufällig in der Nähe, heißt das ja nicht, dass man auch nur ansatzweise passt. 

Alles in allem, ein Grund mehr, Gesichtsbilder in die geheime Galerie zu packen. Denn eine Anmeldung auf poppen.de ist kein Freibrief für irgendetwas.

Kann mir jemand helfen, wie melde ich das Profil bzw den Kommentar? Ansonsten muss ich damit die Polizei nerven. 😅 Aber das passiert dann

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Kann mir jemand helfen, wie melde ich das Profil bzw den Kommentar?

Im Forum (nicht Newsfeed) den betreffenden Kommentar aufrufen und dort oben rechts die 3 Punkte anklicken - FENSTER öffnet zum melden

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Im Forum (nicht Newsfeed) den betreffenden Kommentar aufrufen und dort oben rechts die 3 Punkte anklicken - FENSTER öffnet zum melden

Ok, danke ich versuche es so 🤗

Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Klappt leider nicht, habe im forum bei keinem Kommentar drei Punkte. Kann nur liken und zitieren 🥲

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Madmoiselle:

Klappt leider nicht, habe im forum bei keinem Kommentar drei Punkte. Kann nur liken und zitieren 

Mit der Popcorn App unterwegs?

Im normalen Browser und Webseite funktioniert es wie beschrieben 

Anonymes-Mitglied-5

Ich wohne in einer Großstadt und mir ist das GsD noch nicht passiert, aber dieser Beitrag lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich nicht besser mein Profilbild rausnehmen sollte...Ich fände es unangemessen/übergriffig, wenn mich jemand iwo draußen beim Gassi gehen oder beim Einkaufen, auf mein Profil hier ansprechen würde. Es reicht ja hier drinnen schon, wenn man von jedem, der unpassend ist und das Profil nicht gelesen hat, und der zufällig durch den Filter kommt, angeschrieben wird. Soll man sich von solchen Typen auch noch im realen Leben anlabern lassen müssen? Wenn die Frau Dir gefällt, dann versuche sie hier zu kontaktieren, aber sei im wahren Leben bitte diskret.

vor 10 Stunden, schrieb Hafenkuter:

Ich muss dann jetzt immer etwas Grinsen beim grüßen

Das ist einer der Gründe, warum ich kein Gesichtsbild hier drin habe, damit Typen beim grüßen nicht "grinsen" 🙄👎

Und nein, ich habe hier noch niemanden "erkannt" und selbst wenn, würde ich kein Ding draus machen. Darf jede(r), wie es am besten passt. Meine Familie weiß, dass ich hier bin. 

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Das Blasehäschen erwischt. War Ostern 🤣🤣🤣

Nein sie schreibt es sogar in ihrem profil offen

Vor 5 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Bei mir ist es eher umgekehrt..Ich seh hier Profile und denk mir,den kenn ich doch 😉..
Und sollte ich demjenigen begegnen, dann wird freundlich gegrüßt..mehr nicht 🤷‍♀️

Um ehrlich zu sein, mir wäre es im ersten Moment wahrscheinlich unangenehm. Es würde wahrscheinlich viel ausmachen was dein Gesicht bzw dein Lächeln ausdrückt

Anonymes-Mitglied-6

Ja, ich wurde mal von einem Klienten angeschrieben. Der hat mich aber zum Glück nicht erkannt. Nette absage erteilt und blockiert.
Ansonsten hab ich bei der bekannten T app einen netten Herrn kennengelernt. Meinem Mann das Foto gezejgtb kennt er nicht. Auf eine andere Seite gewechselt damit ich Fotos senden kann und mein Mann mitlesen konnte. Der nette Herr hat seiner Frau das Bild gezeigt währen ich meinem Mann das Profil mit Bildern von beiden gezeigt hab. Unsere jeweiligen Liebsten haben uns also im selben Moment aufgeklärt, daß sie Arbeitskollegen sind 🤣 aber da wir das absolut voneinander trennen war es damit auch Geschichte.

Keine Gesichtsbilder, weil das nicht nur beruflicher Selbstmord wäre, sondern weil wir niemanden kennenlernen wollen, online nicht, offline nicht und 7ns daher auch null interessiert, was Nachbarn, Supermarktkunden, Tankkunden, EKZ-Besucher oder sonstwas persönlich noch an Bedürfnissen oder Bedürftigkeiten haben.
In unserem Leben ist für sowas kein Platz

vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

gemeldet

Ich hab schon das gesamte Streitgespräch gemeldet.
Dieses Off-topic-Gesülze ist ja kaum zu ertragen.

Zum Thema: Nicht hier bei Poppen.de, aber in einem anderen Erotikportal hatte ich schon Menschen erkannt. Ich fand es nicht der Rede wert. Wenn wir uns doch online noch nicht so weit ausgetauscht haben, dass wir uns für real verabreden, dann habe ich auch keinen Anlass, das Erotik-Thema im realen Raum anzusprechen oder das Wiedererkennen im virtuellen Raum zu thematisieren.

Gesehen, wiedererkannt und einfach ad acta gelegt.
Fertig.

Nein, zum Glück noch nie und hab auch keinerlei Interesse daran, weder auf ein Gegenüber von hier zu treffen und schon mal gar nicht, dass mir jemand von hier zuzwinkert oder Schlimmeres. Darauf möchte ich gerne verzichten. 🤘🍻

Da ich mit den Nachbarn nix zu tun haben will, würde ich weder ins Gespräch gehen, noch vor mich hin Grinsen. Da isses auch egal ob die Eule halbwegs brauchbar ist 🤷‍♂

• Neu erstellen...