Jump to content

Huch, dich kenn ich doch 😳

Ha****

Empfohlener Beitrag

Da ich mein Gesicht zeige und einen Job habe wo mir viele Menschen begegnen kommt es durchaus vor das ich Blicke ernte mit Lächeln, heftiges, aber da die wenigsten ihr Gesicht zeigen weiß ich dass nicht ob sie diejenigen sind und spreche Grundsätzlich niemand auf ein Sex Portal an

Ist mir auch schon passiert; vor allem alte Schulkameraden oder Menschen aus meinem ehemaligen Wohnort 😆 Ich sage zu denen nichts, zeige hier mittlerweile mein Gesicht nicht mehr 😇

da ich mit einem relativ guten gesichtsgedächtnis gesegnet (oder verflucht) bin - ja, ist mir passiert. habe sie "erkannt", hier rausgesucht und tatsächlich auch angeschrieben. allerdings nur im sinne von "hast du mich vielleicht bemerkt bei XY". sie hat´s verneint, ich habe ihr gesagt, dass ich sie niemals in der öffentlichkeit ansprechen würde, und gut wars dann auch.
bestand wohl kein interesse, und mich aufdrängen oder andere bloßstellen tue ich nicht.

Vor 38 Minuten , schrieb Bratty_Madmoiselle:

Dann musst du dir weniger peinliche Menschen hier suchen. Wenn ich einen sehen würde mit dem ich auch was hatte, beleidige ich mich und meinen Notstand doch maximal selbst wenn ich mich danach schäme ihn bei Tageslicht zu sehen. 😄 Wie die Ansprüche unterschiedlich sein können. Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex und so nötig kann ich den auch glaube ich niemals haben .

Von "schämen" war in dem zitierten Beitrag keine Rede, sondern dass es unangenehm war.

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Von "schämen" war in dem zitierten Beitrag keine Rede, sondern dass es unangenehm war.

So ist es! Haben uns gegrüsst an der Kasse und gut! War ein unangenehmer Moment und mehr nicht. Man kann auch alle Worte umdrehen.

(bearbeitet)

Mit den Jahren habe ich hier immer wieder mal einige Nachbarinnen (Single - Profil, obwohl verheiratet):clapping: entdeckt

und sogar mal eine Ex von mir, mit der ich vor ca.23 Jahren mal zusammen war....lach

Aber anschreiben würde ich die auch niemals...

bearbeitet von Anonyme--PommFritz

Was muss man da "grinsen"? Man ist doch kein ***ager wo gekichert wird, bei allem, was mit Sex zu tun hat.

vor 7 Stunden, schrieb sinnlicherKuss69:

Kennt ihr das, ihr geht zB mit dem Hund 🐩eure Runde und auf einmal begegnet ihr eurer Nachbarin/Nachbarn und denkt euch "hm woher kenn ich Sie/Ihn eigentlich noch? "

Ich kenne meine Nachbarn und würde sie auch im Urlaub erkennen. Da muss ich nicht lange überlegen woher ich sie kenne.

Mir ist das jetzt tatsächlich schon 2 mal passiert und beim checken der Profile in der Nähe und ihrer Beschreibung und den Interessen, Zack macht es Klick 😅 warte 1 km entfernt das ja Frau Musterfrau.

Na, dann ist es halt Frau Musterfrau. Was solls? Andere haben auch ein Privatleben und nicht immer ist alles so wie es scheint.

Ich muss dann jetzt immer etwas Grinsen beim grüßen, bin absolut kein Schüchterner Kerl aber Random "hey du bist doch auch bei Popcorn, Lust auf ein Wein 🍷am Feuer🔥?! "

1. Sie ist doch auch auf Poppen.de, dann schreib sie auch hier an und nicht auf der Straße wo es ihr peinlich sein könnte. 2. Bei der geringen Entfernung hat sie Dich auch schon gesehen. Da sie nicht geschrieben hat, hat sie wohl kein Interesse.

Euch das schon passiert, geht ihr direkt ins direkte Gespräch oder grinst ihr auch vor euch hin.

Könnte sein, aber nicht bewusst getroffen. Ich sehe viele Leute und grüße viele Leute. Ich grüße nicht anders als jeden anderen auch. Hätte sie Interesse, dann hätte sie mir schließlich hier geschrieben. Zu grinsen gibt es da eigentlich nichts, ist nichts anderes, als wenn man jemand auf Facebook sieht.

(bearbeitet)

Ich bin wahrlich viel unterwegs und draußen, allein schon mit den Hunden.
Wie sehr prägt man sich hier Profile mit Beschreibung und Interessen ein um denjenigen dann beim Spaziergang erkennt? Also ich definitiv nicht.
Finde es, zumindest mit der Erklärung, ziemlich an den Haaren herbeigezogen

Gerade ein paar Antworten gelesen. Ich habe noch niemniemanden am Profil erkannt. Wie gesagt, ich präge mir diese nicht ein.

vor 3 Stunden, schrieb Moring1234:

Hatte mal eine alte Freundin bei Joyclub entdeckt. Hatte sie drauf angesprochen, haben beide drüber gelacht und das wars. Wir sind alle erwachsen und können unterwegs sein, wo wir wollen.

So verhält man sich. Finde ich gut.

Der TE meinte aber scheinbar eher Fremde. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Mich hat mal jemand angelabert ich kenn dich doch von XYSeite.
Zur damaligen Zeit war ich noch ohne Computer und Mobiltelephon.
Der Person hab ich ganz nett nein gesagt worauf das übliche ich kenn dich aber.
Da blib mir nur noch "Verpiss dich du ....."Man kann einen Menschen ansprechen ohne ich kenn dich doch von Poppen rauszukrähen.

Ist hin und wieder vorgekommen hab die Personen aber nie drauf angesprochen.

Bisher hatte ich damit nur positive Erfahrungen.
Entweder geschmunzelt und höflich gegrüßt, bis hin zum Smalltalk oder sympathischen Austausch...
Das ganze natürlich diskret...!

Wenn mich eine Frau interessiert, nehme ich über diese Seite Kontakt zu ihr auf. Bleibt eine Antwort aus, ist das für mich ein klares Zeichen von Desinteresse. Das respektiere ich selbstverständlich und würde sie auch im realen Leben nicht einfach ansprechen.

Umgekehrt gilt für mich dasselbe: Wenn eine Frau mein Interesse nicht geweckt hat, gibt es für mich keinen Grund, sie plötzlich im realen Leben anzusprechen. Hätte sie mein Interesse geweckt, hätte ich sie bereits hier angeschrieben.

Hat diejenige es im Profil zu stehen, dass sie in der Öffentlichkeit angelabert werden will?
Nein?
Dann lass es! Das ist übergriffig. Schreib hier und gut ist.

Genau aus diesen Gründen gibt es von mir kein öffentliches Gesichtsbild. Ich möchte nicht von hinz und kunz erkannt werden 🤷‍♀️. Und angesprochen erst recht nicht.

Deshalb habe ich hier noch nie ein Foto vom Gesicht gezeigt. Ich möchte nicht von irgendeinem Mann , dem ich über den Weg laufe , auf poppen.de  angesprochen werden.

Er könnte mich hier anschreiben , habe ich hier kein Interesse , dann ganz sicher auch nicht wenn er mich anquatscht. 

vor 8 Stunden, schrieb Hafenkuter:

oder grinst ihr auch vor euch hin.

Warum grinst man dabei vor sich hin ?

(bearbeitet)

Diskretion...

In einer weniger explizit beworbenen Community habe ich vor Jahren durch Zufall das Profil einer Freundin entdeckt...

Ich habe es gelesen und fand es interessant... ihre Bilder dann sprachen mich ebenfalls an - schließlich aber habe ich sie und den Hintergrund auf einem weniger anonymisierten Bild erkennen können und empfand es fast schon so, als hätte ich heimlich durch das sprichwörtliche Schlüsselloch geschaut...

Ich habe sie nicht angeschrieben und habe weder sie noch andere darauf angesprochen - ihr Singleleben ist ihre und nicht meine Sache oder die Sache anderer...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum grinst man dabei vor sich hin ?

Das darf jetzt nicht falsch rüberkommen, es ist eher ein in sich Grinsen😁 kein hämische oder Spott Variante.
Eher lässig und unauffällig

Vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Ja, ist mir so ungefähr passiert - das war ein kleines Erweckungserlebnis.

An der Kasse des örtlichen Lebensmittelmarktes.

Plötzlich tauchte das Gesicht in einem neuen Profil in der Nähe auf. Da war ich erst unsicher, habe es beim nächsten Mal beim Einkaufen bewusst von der Nachbarkasse aus mit Seitenblicken überprüft: ja, eindeutig.

Ich habe sie NICHT angesprochen.

Ganz im Gegenteil ist mir in dem Moment klar geworden, was für eine saudämliche Idee es ist, sich mit Gesichtsbild anzumelden.

Dort war sie jedem Creep, der sie wiedererkennt, praktisch ausgeliefert und konnte nicht einfach weg.
Abends nach Feierabend war absehbar, wann sie da rauskommt.

Ich habe nicht einmal mehr ihr Profil aufgerufen.

Es gibt hier in der Gegend Typen, die unter jedem Frauenprofil in der Region ihre Kommentare hinterlassen (so ... spezielle Kommentare). Zumindest habe ich in der Zeit einige Namen unter jedem (!) Profil, das ich mir angesehen habe, teils mehrfach gesehen.

Ich fände ein Anschreiben selbst ohne die Qualitäten dieser Kommentare, in dem steht "hey, ich weiß, wo Du arbeitest" absolut beunruhigend.

2 Wochen später war das Profil aus der Übersicht verschwunden. Ich bin nicht ganz sicher - aber irgendwann im Lauf der darauf folgenden Wochen muss sie gekündigt haben - sie arbeitet nicht mehr da, vorher hatte ich sie da etwa 2 Jahre lang gesehen.

War das die Art von anregenden Erlebnissen, die Du gerne lesen möchtest?

Ich fand das sehr lehrreich.

Total krank manche Menschen😳

Vor 9 Minuten , schrieb Hafenkuter:

Das darf jetzt nicht falsch rüberkommen, es ist eher ein in sich Grinsen😁 kein hämische oder Spott Variante.
Eher lässig und unauffällig

Das erklärt das nicht gestellte "wie grinst man" aber nicht das "warum".

Wenn dieses Erkennen einseitig ist, empfinde ich es als seltsam denjenigen darauf oder allgemein anzusprechen, es sei denn dem ging mehr voraus. Man lässt es auf sich beruhen. Oder wird der Mensch plötzlich interessanter?

Vor 3 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Beim Spaziergang ist es schon passiert. Und ich lann sagen sie hat gut geblasen wie sie im Profil geschrieben hat.

Das Blasehäschen erwischt. War Ostern 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...