Jump to content

Intim schmuck

sp****

Empfohlener Beitrag

Ich kann mit sowas grundsätzlich nix anfangen.

Ich bin Fan von natürlicher Ausstrahlung, ohne Farbe am Körper und ohne Metall an irgendwelchen Körperstellen.

Zumal es mittlerweile sowas von bodenständig, normal, alltäglich ist.

Mich stößt es eher ab, macht nen Menschen meist eher uninteressant und unattraktiv, unsexy.

Nur selten, dass es jemanden in meinem Augen steht, dass es zu demjenigen passt.

Und wenn dann nicht selten leider eher im negativen Sinn, es unterstreicht und verstärkt für mich oft nur den Eindruck, den der Typ Mensch auf mich macht.

Aber ich muss ja auch nicht mit jedem auskommen, schon gar nicht intimer.

Ich möchte meine Piercings nicht missen und einige davon habe ich schon mehrere Jahre.
Bei Männern mag ich Nippelpiercings, am Penis muss das nicht unbedingt sein.

Mit meinen Ohrlöchern links Oben und Unten war das Thema dann auch für mich gegessen.😁

Mit 16 gestochen beim Optiker und mit 18 sind Sie "rausgeflogen."

Tastbar noch heute...

Also von dieser Position bewertet kann ich mir an mir selbst nichts Weiteres vorstellen. 

Hat meine Partnerin dazu einen Bezug...

Das ist wie mit vielen anderen Dingen, einer findet es schön der Andere überhaupt nicht. Ich pers. finde es ätzend wenn es soviel ist das es klimpert. Etwas dezentes, warum nicht wenn‘s schön macht. Ich möchte diesbezüglich nichts, finde es ab einem gewissen Alter auch unpassend.

Bei Männern finde ich es unansehlich..... Bei frauen hat es seinen Reiz und kann je nach Piercing sehr gut ins Spiel integriet und genutzt werden....

Vor 6 Stunden, schrieb Canny:

Ich möchte meine Piercings nicht missen und einige davon habe ich schon mehrere Jahre.
Bei Männern mag ich Nippelpiercings, am Penis muss das nicht unbedingt sein.

Ich mag das auch nicht am penis

Ich bin selber intim gepierct, mir gefällt es.
Sollte man jemand neues kennenzulernen so sollte man die/den neuen Partner jedoch vorwarnen um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.
Für meine Partnerin nehme ich den PA jedoch vor dem Sex heraus da sie es nicht mag.

Männer sind mir völlig egal, bei Frauen finde ich es aber ganz sexy. Aber auch nur, wenn sie es nicht übertreibt. Wenn alles wie ein Schlüsselbund rumklackert und klimpert, das finde ich maximal abturnend. Als würde man mit nem Werkzeugkasten Sex haben, vermute ich 🤣

• Neu erstellen...