Jump to content

Intim schmuck

sp****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

IntimSchmuck...

Ich werde mein gutes Stück nicht mit Metall & Co. modifizieren...

Bei einer potenziellen Partnerin schreckt es mich so lange nicht ab, solange es sich im eher dezenten Rahmen hält...

Eine Partnerin hatte ein direktes Klitorispiercing - schmerzhaft beim Stechen,, aber für sie lustvoll beim Stimulieren...

bearbeitet von Highlander4u

Ich habe auch ein Prinz Albert am Prinzen .Ich finde es geil!!!! Hat mann was zu spielen....😄

Vor 11 Minuten , schrieb Landstreicher01:

Ohne geht schon nicht mehr. Penis und Brustwarzen.

du glückspilz. bei mir hat das bruswarzenpiercing meine nerven zerstört...jetzt habe ich fast kein gefühl mehr drin und das piercing schon vor Jahren entfernt...zum glück nur an einer brust gemacht!

vor einer Stunde, schrieb speedy1081:

Wie findet ihr intim Schmuck?
Prinz Albert und Co.

Ich habe noch nie danach gesucht 

vor 3 Minuten, schrieb speedy1081:

Ich habe auch ein Prinz Albert am Prinzen .Ich finde es geil!!!! Hat mann was zu spielen....😄

Mit Glöckchen daran klingt es auch noch 

Ich finde Intimschmuck nicht toll und stört mich beim Sex. Wem es gefällt ok, ich brauch es nicht.

Ich habe selbst ein Piercing + einen Dermal Anchor im Intimbereich (also alles eher klein und dezent).
Ich finde ein Prinz Albert-Piercing schon sehr speziell. So einen kleinen Ring oder Stab durchs Frenulum, kann ganz interessant sein. Aber Prinz Albert ist halt auch irgendwie so ne Hausnummer... 🤷🏼‍♀️

Ich kann dezentem Intimschmuck durchaus etwas abgewinnen, v.a. wenn er im Sinne eines Schönheitsflecks als Highligter eingesetzt wird.
Dem genannten Prinz Albert finde ich eher deutlich zu viel.
Gut...
Ich stehe auch nicht auf (andere) Schwänze und will soetwas auch nicht an meinem haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was so etwas bringen soll.

Ich ( MANN ) finde Intim Schmuck an Frauen sehr erotisch.. Meine Freundin trägt ein Venushügel Piercing ❤️💋

Anonymes-Mitglied-2

Hat seine Reize ,wenn es an den richtigen Stellen ist💯‼️

• Neu erstellen...