Jump to content

Intim schmuck

sp****

Empfohlener Beitrag

Am besten, wenn der gegenüber nackig ist 😏

Ansonsten ist das schon ziemlich scharf, aber kommt drauf an wie und welche Art.

Anonymes-Mitglied-3

es heißt intimschmuck, sonst verliren die worte ihren sinn !!!

Alle keine Ahnung.....ich finde es Mega und habe selbst welchen....u.a fremulum !!!

Anonymes-Mitglied-5

Ganz gruselig und mit dem Ding würde ich ihm definitv keinen blasen, ich ruiniere mir doch nicht die Zähne.

vor 11 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Welche Frau will schon freiwillig Metall im Körper keine

Ach, keine also. Steile These. Also auch keine Ohrringe oder Piercings außerhalb des Intimbereichs. 

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ach, keine also. Steile These. Also auch keine Ohrringe oder Piercings außerhalb des Intimbereichs. 

Ist schon ein Unterschied zu "im" oder "am". Genauso wie links oder rechts. Sind Zungenpiercings im oder am Körper deiner Auffassung nach?

So jemand kommt mir nicht ins Bett, der kann sofort wieder abzischen. Finde sowas richtig abstoßend.

vor 12 Minuten, schrieb JohnRimbo:

Ist schon ein Unterschied zu "im" oder "am". Genauso wie links oder rechts. Sind Zungenpiercings im oder am Körper deiner Auffassung nach?

Ohrringe trägt man IM Ohrläppchen z.B.  Willst du jetzt tatsächlich über im und am Körper diskutieren? 

(bearbeitet)

Ich hatte noch keinen Partner mit Intimpiercing ,kann nicht beurteilen ob es beim Sex  förderlich ode eher  nicht so ist. Aber rein optisch mag ich es eher nicht. 

Bei der Frau ein dezentes Steinchen am Venushügel fand ich immer schön , habe mich aber nie getraut, es mir stechen zu lassen.  

bearbeitet von Rosenrot707
Dino_Haraldino
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Schlüppi runter, da sollte es zu finden sein

Schlüppi runter ist mein Ding (Schlüppi mit Eingriff :joy:)

vor 47 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Völlig falsch verstanden. Ich schrieb im Körper und nicht am Körper. Ich hoffe du verstehst den Unterschied.

vor 1 Stunde, schrieb Spiele-Nick:

Welche Frau will schon freiwillig Metall im Körper keine

Meinung ersetzt leider zu oft Wissen.

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Völlig falsch verstanden. Ich schrieb im Körper und nicht am Körper. Ich hoffe du verstehst den Unterschied.

Du hast geschrieben 

Welche Frau will schon Metall im Körper. Keine. 

Genau das stimmt nämlich nicht. Es gibt viele die es IM Körper haben und du behauptest das Gegenteil in dem du schreibst KEINE.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 42 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Lass sie doch. Wir machen das unter uns klar

Manches gefällt mir, anderes weniger. Zudem ist Intimschmuck nicht immer ein Piercing. Was das jetzt allerdings in der Rubrik "Flirten und Kennenlernen" verloren hat? So als als Begrüßung beim ersten Date: "Willst du mal mein Piercing suchen?" Vielleicht kann die Moderation ja mal den Kontext klären?

• Neu erstellen...