Jump to content

Intim schmuck

sp****

Empfohlener Beitrag

Mir gefällt das mega an ihm wie bei ihr 👀 aber das ist wie mir allem Geschmack Sache 😜

Wer es mag, alles prima. Ich selbst finde es nur einfach furchtbar. 💁🏻‍♂️

Bei Frauen mag ich es sehr. Bei Männern überhaupt nicht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Info: hatte ich. Jedoch war Analverkehr mir Ihr kaum noch möglich. Bei ihr ( Es tut mir weh) bei mir: rein ok beim Zurück: es zieht wie Teufel.
Fazit: raus aus dem Schwanz und wieder genießen...
In diesem Sinne: LGG von der Ostsee. M

Jeder wie er mag aber für mich persönlich käme das nicht in Frage und wäre bei einen Partner ein Ausschlusskriterium

Also ich selber würde es auch nicht machen, da ich ähnliche Erfahrungen wie“ meine Versuchung“ gemacht. Jedoch habe ich schon erlebt, dass Frauen mit einem Intimpiercing zum Teil noch geiler werden. und es gibt Frauen, die denn im Team Piercing nach dem ersten Mal Sex schneller draußen ist, als der Schwanz drinnen 🤭🤷

Vor 10 Minuten , schrieb Kuscheliger43:

Total geil, auch für sie. . . Ich hab mittlerweile 5 in meinem besten stück😜🙈.

Wann kommt das 6 ?

Ich liebe mein Intimpiercing! Hatte noch keinen Mann mit Piercing am Gemächt.Würde gerne wissen wie es ist ☺️🔥.

So ein Klimbim gehört aus meiner Sicht nicht an einen Penis.ich würde es als störend empfinden wenn da was dran hängt,aber das sehen vielleicht Leute anders die Piercings tragen.

Bauchnabel, Christina & Brustwarzen Piercing... Schmücken eine Frauen Körper schon sehr 😍

vor 6 Minuten, schrieb Luscious:

Hatte noch keinen Mann mit Piercing am Gemächt.Würde gerne wissen wie es ist ☺️🔥.

Übel😬 beim blasen schlägt das Metall an die Zähne und ist auch so unangenehm, weil eben Fremdkörper und Sex fand ich auch echt schlecht und schmerzhaft. Nein, das würde ich nicht nochmal wollen. 👎 Aber hat vermutlich jeder eigene Erfahrungen. 

Also ich war mal sehr Stark im Intimbereich gepierct so um die 20 Stück.
Mit zunehmendem Alter sind es immer weniger geworden.
Heute habe ich noch 4 Stück aber bereut habe ich es nie.
Beim Sex hat es nie gestört, Ganz im Gegenteil.

• Neu erstellen...