Jump to content

Intim schmuck

sp****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb JohnRimbo:

Lass sie doch. Wir machen das unter uns klar

Welches Piercing hat man AM Körper? Ohrringe IM Ohrläppchen, Nasenpiercing IN der Nase, Bauchnabelpiercing IM Bauchnabel.

Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber dein Kumpel mit dem du das unter euch klar machen willst, hat behauptet das KEINE Frau Metall in sich haben will. Da ist egal ob IN oder AN. Es geht darum das er behauptet das KEINE Frau es will. 

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Welches Piercing hat man AM Körper? Ohrringe IM Ohrläppchen, Nasenpiercing IN der Nase, Bauchnabelpiercing IM Bauchnabel.

Ich weiß worauf du hinaus willst. Aber dein Kumpel mit dem du das unter euch klar machen willst, hat behauptet das KEINE Frau Metall in sich haben will. Da ist egal ob IN oder AN. Es geht darum das er behauptet das KEINE Frau es will. 

Auf kurz oder lang nehmen sie es wieder raus, weil es stört. Wenn man z. B. am Schlüppi hängen bleibt

vor 11 Stunden, schrieb speedy1081:

Wie findet ihr intim Schmuck?

Extrem gruselig. 

Finden wir beide furchtbar, wäre in jedem Fall ein Ausschlusskriterium, einzig akzeptables Piercing sin klassische Ohrringe bei der Frau.

Mir vollkommen egal was Mann trägt, aber wenn er Sex mit mir möchte hat er seinen Intimschmuck zuvor abzulegen 

Mir gefällt Körperschmuck generell nicht. Ich treffe mich mit keinem Mann, der Piercings trägt.

Ist nicht mein Fall und mag ich auch persönlich gar nicht. Aber jeder wie, er oder sie es mag. Tattoos dagegen dürfen jede Menge sein. Auch in der Nähe der Intimzone. 

vor 12 Stunden, schrieb speedy1081:

Wie findet ihr intim Schmuck?

Wenn ich Interesse hätte, würde ich zuerst im Internet danach suchen ...

Als Geldanlage nur mässig gut, aber irgendwann steigen die Altmetall Preise wieder.

Naja, wenn jemannd die Langeweile plagt, ist Intimschmuck eine schöne Beschäftigung........

Anonymes-Mitglied-7

Wenn ein schöner penis ist und ein toller mann..gerne..geniese das

• Neu erstellen...