BB**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich erlebe eher, dass Männer „Ich bin zwar älter als die Grenze die du setzt, aber probier doch mal bevor du nein sagst“. Anmaßend und respektlos, als könne ich mit 43 nicht entscheiden ob ich Interesse an Ü60 habe. Zu junge Männer sind hingegen nicht so dreist.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 4 Stunden ach ja, wieder mal die nächste ungeprüfte bi-frau mit sexy fotos, die eine provokante frage einstellt? 😅 ob's das profil wohl am montag noch geben wird?
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Ist das so? Gibt’s dazu bereits eine belastbare Studie? Und überhaupt: ab wann zählt Mann zu den älteren? 🤔
Lu**** Geschrieben vor 3 Stunden Nur weil es einige so machen, bedeutet das doch nicht, dass es alle tun. Wenn es tatsächlich zu einem Date kommt, haben sich offensichtlich beide bewusst dafür entschieden, jemanden zu treffen, der jünger oder älter ist. Warum sollte man sich dafür also entschuldigen? Wenn beide wissen, worauf sie sich einlassen, gibt es doch überhaupt keinen Grund, das Alter des anderen nachträglich zu rechtfertigen.
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Also ich persönlich habe mich bei einer Frau noch nie für mein Alter entschuldigt. Man ist doch so alt, wie man ist. Außerdem liegt es außerhalb meines eigenen Einflussbereiches mein Alter/meine Geburt selbst bestimmt zu haben. Also so mächtig bin ich wirklich nicht😉🤭
Ti**** Geschrieben vor 26 Minuten vor 20 Stunden, schrieb MrsWildcat: Wieso entschuldigen sich ältere Männer fast immer für ihr Alter, wenn sie gerade dabei sind jemanden kennenzulernen? Weil man selbstironisch ist? Ich meine, am Alter kann man eh nichts machen, am Fitnesszustand von Körper und Geist schon. Insofern glaube ich eher nicht, dass das irgendjemand wirklich ernst meint, vielmehr damit kokettiert.
Ge**** Geschrieben vor 21 Minuten Naja, weil sie wissen, dass sie Grenzen ungefragt überschreiten und aber nichts zu bieten haben. Also sie sortieren sich von selbst aus, was gut ist. Außerdem kommen sie durch keinen korrekt eingestellten Nachrichtenfilter, wenn Frau das nicht will.
Empfohlener Beitrag