Ho**** Geschrieben vor 7 Stunden Das ist kein entschuldigen , doch die Dame sollte das Alter schon wissen .
In**** Geschrieben vor 7 Stunden Warum sollte ich mich für mein Alter entschuldigen, ich kann es eh nicht ändern und möchte das ehrlich gesagt auch garnicht. Wer mich so mag gut, wenn nicht, auch gut.
Me**** Geschrieben vor 7 Stunden ....weil die halt immer noch die gesellschaftliche Prägung haben, sowas gehört sich nicht. Mir ist mein Alter vollkommen egal. wenn ich jemand interessant finde, schreibe ich die Person auch an. Es gibt wichtigere Dinge wie das Alter....
la**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 13 Stunden, schrieb MrsWildcat: fast immer Kannst du das belegen?
To**** Geschrieben vor 7 Stunden Also ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Alter und steh auf junge Ladies..ist wohl eher mangelndes Selbstbewusstsein mancher Herren...
Ph**** Geschrieben vor 7 Stunden Bitte nicht pauschalisieren. Ich entschuldige mich niemals für mein Alter.
Ch**** Geschrieben vor 7 Stunden Ich hätte auch gern einen älteren... aber ständig kommen so jüngere Küken und nerven
LE**** Geschrieben vor 7 Stunden Generell sollten Zahlen wie Alter Größe und Gewicht unwichtig sein wenn man Interesse hat und Chemie stimmt ist alles egal.....
Masseur66 Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe mich bisher auch noch nie entschuldigt. Bin jetzt 60 und fühle mich überhaupt nicht so alt. Wurde letztens sogar für 40 geschätzt. Das Alter ist nur eine Zahl. Wichtig ist, wie man sich fühlt. Du bist ja noch jung und dazu auch noch sehr hübsch. Deshalb explodiert ja auch dein Briefkasten. In meinem ist noch ganz viel Platz.
Mo**** Geschrieben vor 7 Stunden Hab mich nur einmal dafür entschuldigt, als ich neulich eine 25 jährige getroffen hab, die dann sagte: manchmal trffe ich auch 60-jährige...ich dann: Entschuldigung, aber ich bin wesentlich jünger!!!
Ki**** Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht weil sie die richtige Person gefunden haben aber den anderen das Alter nicht zusagt oder gesucht wurde.
ar**** Geschrieben vor 7 Stunden vlt weil man heut das alter so hoch hält alles soll jung und frisch sein anstatt alt erfahren und voller erlebnisse
kl**** Geschrieben vor 7 Stunden Ab wann fragen die Männer? Besser gesagt welchen Alters sind sie? Ich muss mich vorbereiten auf diesen Abschnitt meines zukünftigen Lebens, damit ich alles mache außer mich zu entschuldigen.
Mö**** Geschrieben vor 7 Stunden Unsicherheit, Selbstzweifel, Bruch mit der eigenen Moralvorstellung vielleicht?
Th**** Geschrieben vor 7 Stunden Weil viele aus der Damenwelt lieber junge Männer haben möchten. Das Alter hat aber nichts mit der lust zu tun. Das Alter hatauch Vorteile und Erfahrungen
bl**** Geschrieben vor 7 Stunden Ist das mediale Bild was uns in die Köpfe gehämmert wird. Sehe ich mit heute solche trash-Formate an, wie unnatürlich, rotzdumm, vulgär, aufgeblasen, multitättowiert und optisch geliftet sind - dann bin ich als noch gesunder medikament-freier vitaler 61ziger so dermaßen froh mich einer unnatürlichen Anpassung enthalten zu haben. Ist noch alles Echt und hab meine 60 Erdenjahre gut überstanden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir hat sich noch nie einer für sein Alter entschuldigt. Im Gegenteil Ü 60/70 die mich kontaktiert haben hielten sich alle noch für die tollsten Hechte im Teich. Waren sie aber nicht wirklich, Die Jüngeren aber auch nicht.
Ge**** Geschrieben vor 7 Stunden Für mein Alter kann ich nix. Da sind meine Eltern dran schuld. Ich entschuldige mich ohne Probleme für Fehler jeder Art. Mein Geburtsdatum gehört nicht dazu.
Ka**** Geschrieben vor 7 Stunden Warum sollte ich mich dafür entschuldigen, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht ... Zumal am Schluss eh die Sympathie stimmen muss
Empfohlener Beitrag