Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieso entschuldigen sich ältere Männer fast immer für ihr Alter, wenn sie gerade dabei sind jemanden kennenzulernen?
al**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin 62 Jahre jung und warum sollte ich mich dafür entschuldigen? Das gehört zum Leben dazu wie das atmen :-) LG
Sven1968 Geschrieben vor 8 Stunden Ehrlich gesagt keine Ahnung, kommt vielleicht auf den Altersunterschied an, das man dann so handelt, lediglich eine Vermutung
Sv**** Geschrieben vor 8 Stunden Da wir nun mal alt sind und auf jüngere stehen aber viele fraun nicht also ist es nomal
Le**** Geschrieben vor 8 Stunden wer macht denn sowas,bringt doch eh nichts...mann ist so alt wie mann ist oder sich fühlt
SW**** Geschrieben vor 8 Stunden Was ist älter? Immer eine Sache des Blickwinkels um Obi-Wan Kenobi zu zitieren 😅 ich persönlich entschuldige mich nicht für mein Alter, zumal es für mich tatsächlich nur eine Zahl ist und ich individuell entscheide mit welcher Frau ich gut kann und mit welcher eben nicht. Da ist das Alter relativ.
Ha**** Geschrieben vor 8 Stunden Hello,Vielleicht ein Beispiel/Vorkommnis dazu? Entschuldige ich bin in nem Alter...🤣
Su**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich stehe dazu, dass bei mir mittlerweile ordentlich Patina drauf ist…
lu**** Geschrieben vor 8 Stunden Das älter werden gehört dazu und dafür muss man sich nicht entschuldigen
Dr**** Geschrieben vor 8 Stunden Keine Ahnung warum es ältere Männer machen, vielleicht weil sie denken, jüngere Frauen wären nix für sie oder hätten was dagegen. Ich stehe zu meinem Alter, nur denke ich nicht daran oder erzähl es. Weil es, für mich selbst nicht wichtig ist.
minis001 Geschrieben vor 8 Stunden Würde mich höchstens entschuldigen, falls Ich Kontakt zu Dir suchen würde. Ich denke dafür ist der Altersunterschied zu groß und das ist für Dich dann auch schon nicht mehr reizvoll. Aber Entschuldigung natürlich nur, falls ich nicht auf das Alter geachtet habe😌
Do**** Geschrieben vor 8 Stunden Das ist gar nicht so schwer zu erklären. Das ist eine Erwartungshaltung gegenüber der jüngeren Frau. Dies ist gesellschaftlich konontiert. Gesellschaft gilt der Mann der eine jüngere Frau Daten will als unangemessen. Für jüngsten feministischen Entwicklungen unterstützen dies, genauso wie so einige Profitexte der Frauen
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Das mache ich nicht, denn viele jüngere Frauen schätzen mich 10 - 12 Jahre jünger ein, was ja schon als Kompliment genügt...
He**** Geschrieben vor 8 Stunden Bei manchen ist es Unsicherheit bei manchen eine Floskel um ins Gespräch zu kommen
Er**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich sage es mal so: Wenn ein Mann beginnt, sich für sein Alter zu entschuldigen, und du ihn dennoch attraktiv findest, dann sorge dafür, dass er sein Alter komplett vergisst. Sobald diese mentale Hürde erst einmal durchbrochen ist, wird Erfahrung zu einem echten Vorteil.
Ma**** Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht weil sie sich nicht mehr Attraktiv genug finden? Ich habe mittlerweile auch das Problem, dass ich nicht dem Meanstreem entspreche.
Empfohlener Beitrag