Jump to content

Eine Frage des Alters?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Deine Frage warum ältere Männer sich für ihr Alter entschuldigen liegt daran das die reiferen Herren des öfteren beleidigt werden mit den Worten nee danke da muss ich kotzen und des gleichen Wortlaut.
Lieber Gruß

So unverständlich das ist: das begegnet uns doch bei Männern und Frauen. Und das hat wenig damit zu tun ob Menschen mit dem Alter mehr oder weniger attraktiv sind. Ich habe sogar den Eindruck, dass sehr sehr viele Menschen die eher älter sind attraktiver empfinden als die jungen. Aber tatsächlich wird uns immer eingeimpft, dass es begehrenswerter ist, jung auszusehen. Und ich bin ganz gewiss kein Verschwörungstheoretiker. Aber mit Produkten, die uns angeblich jünger aussehen lassen, kann man einfach mehr Geld verdienen als anders herum.

Was sind "ältere Männer"? Für 19 jährige ist am ab 30 schon alt, für 60 jährige vermutlich später...
Woher willst Du wissen, dass "ältere Männer" das fast immer machen? Glaskugel? Sorry, aber ich finde solche Fragen einfach deplatziert. Erkläre erstmal, woher Deine angeblichen Fakten stammen!

Vielleicht denken viele man nimmt an das die älteren Männer in festen Händen sind.Oder sich schämen das Sie so alt geworden sind.

Hi...eine sehr gute Frage. Allerdings entschuldige ich mich nicht wegen meinem Alter da ich auch u.a. festgestellt dass viele jüngere Frauen auf "lebenserfahrene" Männer wie ich es bin stehen und dies auch äußerst interessant und reizvoll finden...und selbst?😊😉

Man kann sich selbst gar nicht entschuldigen, das kann nur der Geschädigte. Man kann höchstens um Verzeihung bitten, was bei alter m.E. keinen Sinn ergibt. Man kann höchstens schade finden wenn's eigentlich passt aber die Zeitlinien halt nicht stimmen.

ich bestätige, dass ich gelegentlich mit dem Alter kokettiere, aber ich wüßte auch nicht, weshalb ich mich dafür entschuldigen sollte - offensichtlich erkennen die Herren dann, dass sie sich auf ein völlig falsche Terrain begeben haben.

Ich entschuldige mich nicht für mein Alter. Werde aber häufig wegen meines Alters von irgendwelchen Asis diskriminiert.

Machen Frauen genauso.
Ich denke das ist ein Zeichen von Unsicherheit der Person selbst, die sich erhofft du würdest sie dennoch deswegen akzeptieren

Vor 17 Minuten , schrieb Hans600:

Mach ich nicht, ich steh zu meinen Alter

Sehe ich genauso, allerdings würde ich mich vermutlich auch nicht (für sex) mit einer 27 Jährigen treffen.

Vor 15 Minuten , schrieb HaarischoderHarry:

Hello,Vielleicht ein Beispiel/Vorkommnis dazu? Entschuldige ich bin in nem Alter...🤣

Mangeldes Vorstellungsvermögen hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

Vielleicht fishing for compliments aus Unsicherheit. Frag sie doch beim nächsten Mal.

nachvollziehbar.......ein 30 jähriger hat schon Erfahrungen und muß nicht angelernt werden und ist körperlich natürlich besser drauf als jemand mit 60...... somit ist es interessant

Genauso wenn Anfang 30 jährige einen zutexten wie erfahren die sind und wissen was 20 Jahre ältere gerne hätten 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ und dann das falsche Interesse vorspielen ist hier auf dem Portal auch großes Hobby

Definiere bitte ältere Männer... meine Tochter ist 24... ich werd 46... ich mag jüngere Frauen. Meine Ex ist 15 Jahre jünger... sollte ich mich dafür entschuldigen? 🤔

• Neu erstellen...