Jump to content

Chats

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, im Bundesgebiet wirst du irgendjemand finden. Un der Umgebung auch. Allerdings musst halt mal 3-4 Jahre warten bis sich ev. jemand anmeldet

Wenn du hier Frauen für ein Date suchst ist es das gleiche wie wenn du eine Nadel im Heuhaufen suchst

Jeden Tag das gleiche Mimimi Thema.
Du suchst doch selber eine feste Beziehung, wirfst es anderen aber vor? Doppelmoral lässt grüßen!
Warum soll man hier keine feste Beziehung suchen dürfen? Die Betreiber geben das sogar extra als Auswahl an...was DU ja auch extra angeklickt hast. Nein, man ist hier damit überhaupt nicht falsch.
Und wenn Dich Männer anschreiben, dann einfach mal den Filter einstellen anstatt zu jammern.

Also ich hatte hier schon sehr schöne Treffen. Man braucht halt Geduld und darf nicht davon ausgehen jeden Tag eine andere zu ficken. Wenn dass dein Ziel ist, ist eine Prostituierte vielleicht die bessere Wahl.

Anonymes-Mitglied-1

Das ist schwer hier geworden mit den Jahren. Die letzte hat mit mir geschrieben und gleichzeitig mit vielen anderen. Die davor wollte plötzlich Geld und eingeladen werde. Ging bis hin für Sex ihre Wohnung als Bezahlung zu renovieren.

Denke, die gibt es schon.
Nur dürfen sich Frauen auch Ihren Sexpartner aussuchen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb Leo1963:

Genau so ist es. Früher war das hier eindeutig besser.

Genauuu, deshalb gab es solche Threads früher auch schon.

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Was hat jetzt der Text mit der Überschrift zu tun?

Stimmt, jetzt lese ich es auch. Verstehe ich auch nicht so ganz 

Wenn du auf Angebote gegen Taschengeld triffst, darfst du das entsprechende Profil getrost melden, denn Geld im Tausch gegen körperliche Nähe zu fordern ist hier seit ziemlich langer Zeit untersagt

Du bist tatsächlich nicht der erste, der diese Frage stellt. Nutz gerne die Suchfunktion im Forum, das Thema kommt wöchentlich.

Kleiner Tipp: achte darauf, nur mit geprüften Mitgliedern Kontakt aufzunehmen.

Nun, viel Hoffnung kann ich dir nicht machen. Selbstverständlich gibt es reichlich Damen, die hier jemanden zum Ficken suchen. Aber am Ende wollen sie alle mit mir ins Bett und für die anderen Männer bleibt dann nichts. 

• Neu erstellen...