No**** Geschrieben vor 58 Minuten Vielleicht wollen Frauen hier drin einfach unterschiedliche Dinge. Wie im wahren Leben auch. 😉
Su**** Geschrieben vor 57 Minuten Ich habe nie nach Dates gesucht, weil ich so oder so nie konkret nach etwas gesucht habe. Dates hatte ich trotzdem. 🥳 Da werden Sie geholfen, danichfür. 🤘🍻
De**** Geschrieben vor 53 Minuten Ich kann dir sagen ja es gibt durchaus Frauen hier die auf echte Erlebnisse aus sind 😅😅 Ob man es jetzt konkret als Date bezeichnen möchte bleibt jedem selbst überlassen.
Ka**** Geschrieben vor 50 Minuten Vor 23 Minuten , schrieb EndlessSky8: Vielleicht liegt es ja auch an dir, wenn du niemanden längerfristig als für 1-2 Treffen, wie du sagst, halten kannst 🤷🏼♂️🤓 Bestimmt
En**** Geschrieben vor 47 Minuten Vor 11 Minuten , schrieb Katja45: Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Ironie off Wirkt nicht gerade so, als ob du da schon selbst drauf gekommen wärest, da du ja ausschließlich anklagende Worte gefunden hast. Vielleicht atmest du einfach mal ein bißchen durch die Nase 🧘♀️
Ta**** Geschrieben vor 20 Minuten Nun, mal ganz seicht gesagt, sind viele deiner Annahmen nicht so ganz zu verallgemeinern. 1. Hier ist das Forum, nicht der Chat....kann man mal übersehen, ist aber nicht der Rede wert, jedenfalls für mich kein Aufreger im Gegensatz zu manch anderen 2. Hier gibt es Frauen und ich durfte sogar manche schon berühren und es endete nicht mit einer Ohrfeige, Watschn what ever, eher mit lachen und Wein trinken und son Zeugs . Wer mich anschreiben kann oder darf, das bestimme ich in meinen Einstellungen. Wenn du das nicht richtig gemacht hast, kannst du auch kein Auto fahren. Klingt hart, ist aber weich gemeint . 3. Hier dürfen sich alle Menschen austauschen. Falsch sind nur jene, die anderen sagen, dass sie falsch sind. 4. Dienste gegen Bezahlung wurden hier schon vor langer Zeit aus dem Portfolio genommen. Dafür gibt es eine andere Seite. 5. Es wäre immer gut, wenn man sich mal über die Richtlinien einer Seite schlau macht, auf der man versucht mit anderen Menschen hinter den Pseudonymen in Kontakt zu treten.
Empfohlener Beitrag