Jump to content

Chats

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb hopez:

Warum ist man hier falsch, wenn eine Beziehung gesucht wird? Hast du hier das sagen und legst das fest?

Genau, und wenn's nur eine sexulle Beziehung ist! Was der sich einbildet!

Anonymes-Mitglied-3
Vor 6 Minuten , schrieb hopez:

Warum ist man hier falsch, wenn eine Beziehung gesucht wird? Hast du hier das sagen und legst das fest?

Mann geht auch nicht in den swingerclub um zu heiraten

Ja, ab 55+ gibts hier einiges. Darunter wirds teilweise etwas schwieriger, weil viele, die erst normal schreiben und Treffen wollen, dann später einen Rückzieher machen oder gleich gar nicht mehr schreiben.

Vor 13 Minuten , schrieb Ywo:

Ach herje, wieder einer, der die Seite wörtlich nimmt. Die App heißt Popcorn, das gibt es hier auch nicht 🤷‍♀️. Stell deinen Filter ein, dann können Männer dir nicht schreiben! Und jeder darf hier suchen, was er möchte. Darf man hier nur angemeldet sein, wenn man "Sex" sucht?🤔

Jawohl, zeigs dem Kerl! Wir suchen gefälligst was wir wollen! Ich suche hier zum Beispiel Mitfahrgelegenheiten! 👊

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mann geht auch nicht in den swingerclub um zu heiraten

Auch da kann man nicht ausschließen den Partner fürs Leben zu treffen 🤷‍♀️

Es gibt hier nicht umsonst die Auswahl: Feste Beziehung!

Ja, die gibt es. Und das ist ein hartes Stück Arbeit. :D

Aber alles, was Du da auflistest, hat seine Berechtigung auf dieser Seite. Vielleicht überprüfst Du noch mal Deinen Suchfilter. ;)

Vor 3 Minuten , schrieb Hodamon:

Jawohl, zeigs dem Kerl! Wir suchen gefälligst was wir wollen! Ich suche hier zum Beispiel Mitfahrgelegenheiten! 👊

🤣🤣🙌

Also ich kann sagen das ich einfach so oft auf Fakes usw rein gefallen bin und nun zu vorsichtig bin wer wirklich hinter dem Profil steht. Ich Date gern und oft und die Männer kommen zu mir nach Hause. Ich habe so oft schon meine Adresse gegeben und dann kam keiner. Also auf beiden Seiten wie immer ist es nicht einfach. Die meisten brauchen halt nur ne Vorlage oder wollen Sexten. Und dich gar nicht erst Daten weil es aufwendig ist.

Anonymes-Mitglied-4

Die Seite ist seit Jahren nur noch zur kurzzeitigen Entspannung geeignet...das wahre Leben spielt sich woanders ab..

vor 40 Minuten, schrieb Marces_86:

Gibt es hier tatsächlich noch Frauen, die Dates suchen?

Aber sicher doch - guck mal an der richtigen Stelle 😜

Gebe ich Dir absolut Recht! Ist schade! Also brauch man eigentlich nicht mehr hier gucken grüße M

Auf eine Frau kommt 30 Männer anfangen... Und alle sagen du bist so hübsch, ob sie wirklich hübsch ist oder wie ein Frosch aussieht ( simps Epidemie)

So langsam gibt's hier nur gay oder bi Männer. Schade aber die richtige Frau findet sich bestimmt.

DerLustvolle22

Ja gibt es genug.
Wieso sollte man falsch sein nur weil man etwas festes sucht? Auf anderen Seiten wird doch von manchen auch nur für Sex gesucht da kann man hier ja wohl was festen suchen zumal man Beziehung angeben kann. Und wenn du nur Frauen triffst die was festen wollen dan bist du doch eher falsch oder? Na dan bezahle doch dafür dan hast du Sex wo ist das Problem?

Vor 22 Minuten , schrieb loveboy65:

Wenn du hier Frauen für ein Date suchst ist es das gleiche wie wenn du eine Nadel im Heuhaufen suchst

Dann müssen sich die Männer halt mehr Mühe geben 🤷‍♀️
Ein Schwanzfoto oder ein Text mit
"willst du Ficken" reicht halt nicht!

Derzeit aktuell nachzulesen. 

Vieles wird auch von Angebot und Nachfrage bestimmt 😉

vor 2 Minuten, schrieb weimar809:

Auf eine Frau kommt 30 Männer anfangen... Und alle sagen du bist so hübsch, ob sie wirklich hübsch ist oder wie ein Frosch aussieht ( simps Epidemie)

Wer andere Männer als "Simps" bezeichnet zeigt, dass das Problem auf seiner Seite liegt.

Selbstverständlich gibt es hier Frauen die auch Interesse an persönlichen Kennenlernen haben.
Falls Du nicht möchtest von Männern angeschrieben zu werden, dann stelle den Nachrichten Filter ein, diese Funktion gibt es Tatsächlich.
Vor mehreren Jahren gab es hier Frauen, mit finanziellen Interessen, das konnte in der Suche speziell eingegeben werden.
Du hast es mit deinem Profil selbst in der Hand, das beste aus dieser Seite heraus zu holen.

• Neu erstellen...