Jump to content

Chats

Ma****

Empfohlener Beitrag

Zu einem Date muss zunächst Interesse der Frau bestehen, meist entscheidet sich dies schon am Profil, aber dies wohl beiderseitig betrachtbar.

Vor 6 Minuten , schrieb Ywo:

Kannst du es bitte unterlassen, mich zu zitieren? Danke  

Ja, entschuldige, Du wirst ab sofort nichts mehr von mir lesen, ok?

Vor 11 Minuten , schrieb Katja45:

Das Problem ist ja mittlerweile, dass man sich hier mittlerweile als "billige"Prostituierte fühlt. Man wird doch meist nur angeschrieben um mal schnell sein Zeug loszuwerden. Selbst wenn viele schreiben das sie was längerfristiges suchen. Dazu kommt es ja nie oder maximal 2 Treffen. Und dann hört man nichts mehr. Es hat halt ganz schön überhand genommen, nur eine zum schnellen Fick zu finden. Dann geht doch in den Puff. Achnee da müsst ihr ja dafür zahlen!! Einen anständigen Kerlen für langfristig hier zu finden, ist so gut wie unmöglich.

gut geschrieben , aber man bekommt ja von den Frauen nicht mal die Möglichkeit sich vom Gegenteil zu überzeugen aber ja leider ist es bei der Mehrzahl so 🤷🤔🙈😉

Wenn du unbedingt auf die schnelle deinen Lurch versenken willst, nimm dein Taschengeld und geh in ein Bordell 🤷‍♀️.

Meine Erfahrungen hier: Frauen sind kein Stück besser.
Stellen oft maximale Anforderungen an die Herren,
benehmen sich aber oft selbst wie die Axt im Walde.
Ich bekomme sehr oft Nachrichten, da wird mir Angst und Bange.
Vulgär, respektlos, unterstes Niveau, usw...
Ich betone: Natürlich nicht alle, aber sehr viele.

"Geh doch zu Netto, äh Tinder." 😝
Du entscheidest nicht, was andere hier suchen.
Poppen stellt alles mögliche zur Wahl - auch "Partnerschaft", nur zu Deiner Info.

vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

"Geh doch zu Netto, äh Tinder." 😝
Du entscheidest nicht, was andere hier suchen.
Poppen stellt alles mögliche zur Wahl - auch "Partnerschaft", nur zu Deiner Info.

Letzteres weiß er doch. Sucht doch selber HIER danach.

Hier gibt es Frauen und Männer die für die Betreiber arbeiten in subunternehmen. Die werden nach Nachrichten bezahlt usw. Kenn ein paar die das machen aber die Profile findest du schnell raus.

vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Letzteres weiß er doch. Sucht doch selber HIER danach.

Da hatte er wohl partielle Amnesie beim Thread- Schreiben.

Ich bin doch gern behilflich😁😂.

Stell hier am besten keine Fragen. Viele sind wie auf anderen Plattformen. Einfach nur beleidigen und den, der eine Frage stellt fertig machen das können die.

Der Thread-Titel lautet „Chat“.

Ich bin erschüttert.

hier geht es ja gar nicht um „Chat“.

Skandalös. Reines Clickbait.

Erst kein poppen, dann kein Popcorn - und jetzt kein Chat.

man wird nur noch verarscht.

… war das jetzt so einigermaßen überzeugend?

Erwartung ≠ Realität -> Mimimi
Es ist schlimmer als bei Tchibo: Jeden Tag die gleiche Welt.

Bitte, ihr Damen, hört auf mir zu schreiben. Mein Postfach ist voll und weil ich wahllos alles ficke, bin ich bis Februar komplett ausgelastet. Schreibt doch mal TE oder den anderen Meckertypen. Dann geben die Ruhe und mein Penis kann mal abkühlen. Win win. Danke.

Natürlich kann man "Beziehung" anklicken, aber wer hier Beziehung sucht ist falsch am Platz. Poppen ist eine Plattform für alles andere...Wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt...hura.

Durchaus - aber die "Tastenwichser" scheinen in der Überzahl. Da sitzt Mutti mit den Kids zu Hause, Vati holt sich seinen Kick und wenn es "ernst" wird, kneift er. Selbstverständlich ist er Single.

Warum soll man, egal ob Frau oder Mann, auf dieser Seite falsch sein, wenn man auch was „Festes“ sucht?

vor 32 Minuten, schrieb Bad_Gentle88:

Hier gibt es Frauen und Männer die für die Betreiber arbeiten in subunternehmen. Die werden nach Nachrichten bezahlt usw. Kenn ein paar die das machen aber die Profile findest du schnell raus.

Kann ja gar nicht sein. Wenn man den immer wieder kehrenden Threads Glauben schenkt dann antworten Frauen nicht auf Nachrichten. 😅😅

vor 5 Minuten, schrieb Herrturtur:

Natürlich kann man "Beziehung" anklicken, aber wer hier Beziehung sucht ist falsch am Platz. Poppen ist eine Plattform für alles andere...Wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt...hura.

Aha. 

Vor 2 Stunden, schrieb Katja45:

Das Problem ist ja mittlerweile, dass man sich hier mittlerweile als "billige"Prostituierte fühlt. Man wird doch meist nur angeschrieben um mal schnell sein Zeug loszuwerden. Selbst wenn viele schreiben das sie was längerfristiges suchen. Dazu kommt es ja nie oder maximal 2 Treffen. Und dann hört man nichts mehr. Es hat halt ganz schön überhand genommen, nur eine zum schnellen Fick zu finden. Dann geht doch in den Puff. Achnee da müsst ihr ja dafür zahlen!! Einen anständigen Kerlen für langfristig hier zu finden, ist so gut wie unmöglich.

Vielleicht liegt es ja auch an dir, wenn du niemanden längerfristig als für 1-2 Treffen, wie du sagst, halten kannst 🤷🏼‍♂️🤓

Vor 9 Minuten , schrieb Herrturtur:

Wie beim TE, irgendwie Blödsinn.
Du kannst hier alles finden, sofern du es auch willst.
Von falsch zu reden ist halt nicht richtig ✌

Vor 15 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Vielleicht liegt es ja auch an dir, wenn du niemanden längerfristig als für 1-2 Treffen, wie du sagst, halten kannst 🤷🏼‍♂️🤓

Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen. Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Ironie off

• Neu erstellen...