Hodamon Geschrieben vor 4 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb hopez: Warum ist man hier falsch, wenn eine Beziehung gesucht wird? Hast du hier das sagen und legst das fest? Der hat garnichts zu sagen, drum schreibt er ja so ei Zeug!
Ka**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe hier einige nette Kontakte kennengelernt, sowohl Frauen wie auch Paare. Von daher kann ich persönlich die Unzufriedenheit vieler nicht verstehen
So**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 31 Minuten , schrieb Ywo: Ach herje, wieder einer, der die Seite wörtlich nimmt. Die App heißt Popcorn, das gibt es hier auch nicht 🤷♀️. Stell deinen Filter ein, dann können Männer dir nicht schreiben! Und jeder darf hier suchen, was er möchte. Darf man hier nur angemeldet sein, wenn man "Sex" sucht?🤔 Jeder hier ist aus unterschiedlichen Gründen da, klar suchen nicht alle nach Sexabenteuern. Der TE hat mit poppen schon recht, wenn man über den Browser sich hier bewegt. Du hast recht, wenn man die App nutzt. Wie so oft, alle haben recht.
ab**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 57 Minuten, schrieb Marces_86: Gibt es hier tatsächlich noch Frauen, die Dates suchen? Entweder man wird von Männern angeschrieben oder man trifft auf Frauen, die feste Beziehungen suchen, und ich denke, auf dieser Seite ist man da etwas falsch... Teilweise trifft man auch auf Angebote gegen Taschengeld. 🙄 "ist man auf dieser seite falsch"....immer wieder diese typen, die denken nur weil der name der seite eher...ungünstig....gewählt ist, muss hier jeder wahllos mit jedem inne kiste. nagut.,..bei den kerlen hier stimmts meistens
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Marces_86: Gibt es hier tatsächlich noch Frauen, die Dates suchen? Entweder man wird von Männern angeschrieben oder man trifft auf Frauen, die feste Beziehungen suchen, und ich denke, auf dieser Seite ist man da etwas falsch... Teilweise trifft man auch auf Angebote gegen Taschengeld. 🙄 Also, ein Chat ist schon mal was ganz anderes, als das was du kritisierst. Ja, es gibt Frauen die Dates suchen und auch finden. Das sind dann meist zwei Menschen die sich entspannt kennen lernen. Was ist falsch daran eine feste Beziehung zu suchen? Welche du ja auch suchst. Man ist damit hier absolut nicht falsch, denn hier ist vieles möglich. Die wenigsten Frauen suchen Männer die nur mal kurz und schnell ficken wollen, oder zu geizig für den Puff sind. Männer können dich nur anschreiben weil du deinen Filter scheinbar nicht nutzt. Wo Taschengeld ein Thema ist, das kann man melden. Übrigens haben solche Threads schon drölfmillionen Andere vor dir verfasst. Oft kurze Zeit später haben diese sich gelöscht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. vor 41 Minuten, schrieb Leo1963: Genau so ist es. Früher war das hier eindeutig besser. Früher warst du jünger und viele andere auch. Außerdem ist allseits bekannt das sich die Menschen verändert haben.😉 bearbeitet vor 4 Stunden von HerzensheimatBerlin
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 4 Stunden Die wenigsten Frauen "suchen" ja überhaupt. 🙄 Sie wollen gefunden, aber nicht angeschrieben werden! Also Mr. Latino Lover soll sie irgendwie auf mystische Weise entdecken und exklusive verwöhnen. 😅
Au**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ob es hier Frauen gibt die Spaß suchen findet man ja nicht heraus wenn man für jeden Scheiß eine Mitgliedschaft abschließen soll...Nur noch nervig bearbeitet vor 4 Stunden von Auerbach43
Ja**** Geschrieben vor 4 Stunden Es gibt genug frauen die Dates suchen, nur halt nicht mit dir. Alleine dieser Jammerlappenbeitrag wird dich bei 95% der Frauen hier disqualifizieren. Lg eine Frau
He**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 40 Minuten, schrieb Gentleman____NurFast: Das sind dann Nutten Wer? Die Frauen die hier nach einer Beziehung suchen?
Königslöwe Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Minuten, schrieb SoulFriend: Der TE hat mit poppen schon recht, wenn man über den Browser sich hier bewegt. Wie ist es dann im Browser mit Eis.de. Dürfen sich da nur Leute aufhalten mit Appetit auf Schoko- und Vanilleeis?
He**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Mann geht auch nicht in den swingerclub um zu heiraten Man kann übrigens ÜBERALL jemanden finden den man heiraten möchte. Mal ein wenig über den Tellerrand schauen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Selbst wenn man mit dem Versprechen von "Sexdates" gelockt wird, so überrascht mich die Naivität vieler User. Seid doch mal ehrlich zu euch. Hattet ihr viel Auswahl ohne die Seite? Ist es ohne die Seite so easy für euch gewesen, ein Sexdate auszumachen? Warum soll es hier so viel leichter sein? Klar kommen mehr Menschen einer Zielgruppe zusammen und hat man hohe Erwartungen, aber man muss doch realistisch denken. Waren die Chancen vorher eher ... Meeh. Warum sollten sie hier auf einmal besser werden? Vielleicht mäßig besser, ja. Im Endeffekt sind hier trotzdem ECHTE Menschen, die entscheiden ob sie ihren Körper mit einem anderen Menschen teilen. Und zum Beziehungsding.. warum ist man hier für die Suche so falsch aufgehoben? Wie viele vögeln hier fremd, weil das Sexleben beschissen ist. Wenn man besondere sexuelle Wünsche hat (oder einem Sex einfach sehr wichtig ist), ist es doch sinnvoll genau hier zu suchen, damit man in dieser Hinsicht gleich tickt. Fakt is,t dass das Fernbleiben der Beziehungssuchenden eure nicht erhöht. Darum ist die Kritik daran sinnfrei, weil es für euch absolut keinen Unterschied macht.
Du**** Geschrieben vor 4 Stunden Ganz ehrlich: Ja. Aber: die meisten Männer disqualifizieren sich wenn sie sich nicht vorteilhaft und komplett unlogisch ausdrücken in einer Diskussion bzw wenn sie aufgrund einer verachten Äußerung von einer Frau darauf hingewiesen werden, werden die meisten Männer gleich persönlich beleidigend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Und täglich grüßt das Murmeltier 🥱 Die ewigen Jammerthemen erfolgloser User🙄, die den Namen der Seite viel zu ernst nehmen. Nein, hier ist kein Bordell, in dem manN schnell und unkompliziert und vor allem kostenlos ❗einen wegstecken kann. Und ja, jede(r) darf hier sein und natürlich ist hier niemand falsch. Selbst, wenn gar nichts oder eine Beziehung gewünscht wird. Auf die Taschengeldangebote brauchst Du nicht einzugehen und kannst dieses Profil melden, verstehe echt das Problem nicht. 🤷♀️
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13: Nein, hier ist kein Bordell, in dem manN schnell und unkompliziert und vor allem kostenlos ❗einen wegstecken kann. Ich habe noch nie gehört das manN im Bordell kostenlos ❗ einen wegstecken kann.
Al**** Geschrieben vor 4 Stunden Im Chat bin ich gar nicht. Meine Kommunikation findet über das Postfach statt.
On**** Geschrieben vor 4 Stunden vielleicht hättest du auch besser hier einen Partner gesucht, dann hättest du jetzt ein erfülltes Sexualleben und müsstest hier nicht um Dates betteln
Lu**** Geschrieben vor 4 Stunden Die Entwickler dieser Seite haben die Partnersuche als Option vorgesehen. Damit kann hier grundsätzlich jeder nach dem suchen, was die Plattform als Möglichkeit anbietet. Nur weil jemand offenbar Besuch im Freudenhaus erwartet, bedeutet das noch lange nicht, dass alle anderen willig und jederzeit sexuell verfügbar sein müssen. Wenn du genau das suchst, geh in ein Bordell. Dort ist die Sache tatsächlich eindeutig geregelt: Dein Geld gegen Sex als Konsumgut.
Hodamon Geschrieben vor 4 Stunden Vor 49 Minuten , schrieb Bazi1990: 🤣🤣🙌 Gell, das gefällt dem Bazi-Bua! 😉
Yw**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 57 Minuten, schrieb Hodamon: Jawohl, zeigs dem Kerl! Wir suchen gefälligst was wir wollen! Ich suche hier zum Beispiel Mitfahrgelegenheiten! 👊 Wer ist "Wir"? Sprich bitte nur für dich, danke.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 4 Stunden vor 29 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wer? Die Frauen die hier nach einer Beziehung suchen? Nein. Die mit dem Taschengeld. Meistens besteht der Nick aus Ortsname+Telefonnummer.
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Ich habe noch nie gehört das manN im Bordell kostenlos ❗ einen wegstecken kann. Es ging auch um das "hier" und nicht um das Bordell. 🤭
Hodamon Geschrieben vor 4 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Ywo: Wer ist "Wir"? Sprich bitte nur für dich, danke. Danke für den Hinweis, ich berichtige: " ICH suche eine Mitfahrgelegenheit! " Alle anderen können gefälligst suchen was sie wollen! 👊
Ei**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Marces_86: Gibt es hier tatsächlich noch Frauen, die Dates suchen? Entweder man wird von Männern angeschrieben oder man trifft auf Frauen, die feste Beziehungen suchen, und ich denke, auf dieser Seite ist man da etwas falsch... Teilweise trifft man auch auf Angebote gegen Taschengeld. 🙄 Vielleicht sollte man sich von der Vorstellung verabschieden, dass die Frauen hier jemandem sofort auf den Penis springen. Die Erwartungshaltung sollte man nicht so hoch hängen.
Empfohlener Beitrag