Jump to content

Sex als Handel?

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich hab meine Ansicht klar gemacht, natürlich hatte ich das mal probiert vor Jahrzehnten !!!! Das war für mich nicht interessant und nur Aua !!! Ich gönne es jedem, der darauf abfährt !!!
Ich hab nicht geschrieben, dass Personen abartig sind, aber die Handlung an sich. Das ist meine Meinung und ich hab ein Recht auf eigene Meinung !!!! Ich persönlich kenne keine Frau die das mag.

Rede dich nicht raus.....Wenn man es bei Frauen machen will, das waren deine Worte. Wenn man es für sich selbst ausschließt, alles gut. Aber dann benutzt man andere Wörter.......Darüber hinaus habe ich jetzt 10 Profile geöffnet, bei 3 davon stand Analsex als Vorliebe....Die Zahl kommt mir selbst ein bißchen hoch vor. Meine Erfahrung nach aus dem realen Leben würde ich sagen 10%... 

Am besten alles vertraglich festlegen und bei Nichterfüllung Bußgeld/ saftige Verzugs-/Vertragsstrafen.😉🙂😂

vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Rede dich nicht raus.....Wenn man es bei Frauen machen will, das waren deine Worte. Wenn man es für sich selbst ausschließt, alles gut. Aber dann benutzt man andere Wörter.......Darüber hinaus habe ich jetzt 10 Profile geöffnet, bei 3 davon stand Analsex als Vorliebe....Die Zahl kommt mir selbst ein bißchen hoch vor. Meine Erfahrung nach aus dem realen Leben würde ich sagen 10%... 

10 % erscheint mir doch ein bisschen zu niedrig. 

Ich muss mal sterben, vielleicht noch auf's Klo gehen. Ansonsten muss ich nichts. Ich rechne Sex nicht auf, verlange nichts. Entweder es passt oder nicht. Es kann so einfach sein.

...verdammt, nun wird es mir erst klar.

Ich hätte dafür etwas verlangen können? 

...man ey..

*Popcorn hinstell🍿

vor einer Stunde, schrieb lukesolo:

Wie krank ist die Gesellschaft mittlerweile geworden, Sex als Handel zu sehen. Wenn du das nicht machst dann mach ich das auch nicht…kenne ich nur aus dem Kindergarten 😳

Nö, die Kinder da ziehen sich einmal gegenseitig die Schippe über den Kopf und das Thema ist durch. 😅😅

Einfach mal an die Männer, die hier ein wenig mitlesen. Falls ihr Euch fragt, warum vielen Frauen die Lust auf Dating komplett vergangen ist: auch DAS gehört zu den Lustkillern. Die steigenden Chancen auf einen Mann zu treffen, der bezüglich Zwischenmenschlichkeit und Sexualität völlig absurde Vorstellungen hat......

vor 1 Stunde, schrieb Sommerkind1974:

Da gefühlt, fast jeder MANN, die Frau anal ficken will und ich dies nicht persönlich mag und es auch klar mitteile und er es immer und immer wieder versucht. Dann erwarte ich bei diesem Thema auch eine Gegenleistung. Damit er merkt das ich anal wirklich hasse. Einige Männer (die ich kenne) wollen unbedingt anal ficken, aber im Gegenzug, darf ich sie nicht mal anal mit dildo bumsen. Und so ist das Thema durch. Entweder es geht weiter oder sie gehen.

Melde dich einfach mal 

Ich sage immer: "Am besten bläst du gleich los, du kommst eh nicht, wenn ich dich ficken würde." Das hat Stil und Erfolg.

Vorlieben und Tabus werden nicht verhandelt, darüber spricht man sich offen und ehrlich aus. …ohne Wenn und Aber!

Vor 3 Minuten , schrieb aue173:

Melde dich einfach mal 

Wie du schon mitbekommen hast, besteht kein interesse

Nee, auf dieses Kindergarten-Spiel "wenn Du das machst, mache ich das" habe ich absolut keine Lust.
Entweder der Sex macht beiden Spaß und ist komplett freiwillig, oder es bleibt. Ich erwarte von niemandem, dass man sich für irgendetwas überwinden muss, egal um welche Praktik es geht.
Und wer sagt denn, dass nur der Mann auf seine Kosten kommen soll? Die Behauptung ist doch völliger Blödsinn!

Also ich würde es so sagen wenn sie bei mir bläst wird sie selbstverständlich geleckt und gefingert bis sie befriedigt ist. Wie sagt man so schön eine Hand wäscht die andere in diesem Fall ist es zwar der Mund, Zunge und Finger 🤣👅💦👅🤣

vor 10 Minuten, schrieb NoKings:

Einfach mal an die Männer, die hier ein wenig mitlesen. Falls ihr Euch fragt, warum vielen Frauen die Lust auf Dating komplett vergangen ist: auch DAS gehört zu den Lustkillern. Die steigenden Chancen auf einen Mann zu treffen, der bezüglich Zwischenmenschlichkeit und Sexualität völlig absurde Vorstellungen hat......

Danke für deine Lebensberatung. Frauen sind auch nicht ohne. Oder machst jetzt einen auf Rechtsanwalt?

vor 7 Minuten, schrieb NoKings:

Nicht immer gleich wieder rumjammern und in die Opferrolle verfallen. Beklag dich nicht ständig über die Nieten, sortiere sie einfach aus oder besser ignoriere die einfach, konzentriere dich lieber auf den passenden Deckel zu deinem Topf .

Anonymes-Mitglied-3

Ich mag es total zu blasen, aber ich hasse es geleckt zu werden. Heißt das ich darf ihn jetzt nur noch blasen, wenn ich ihn lecken lasse?

Beim "Handel " und beim "muss " bin ich raus.
Und ja mittlerweile lehne ich es ab🤷‍♀️. Denn meistens ist es so gewesen, oral befriedigt, zack er war fertig und Frau bleibt auf der Strecke. Nein danke. Ich verzichte.

vor 4 Minuten, schrieb JohnRimbo:

Danke für deine Lebensberatung. Frauen sind auch nicht ohne. Oder machst jetzt einen auf Rechtsanwalt?

War klar.....erste "Antwort" und direkt "Whataboutism" :joy:. Wieso bin ich nicht überrascht?

Und keine Ahnung, was "Rechtsanwalt" damit zu tun haben sollte. Aber in Deinem Kopf hat das offenbar Sinn ergeben :grin:......Bye.

(bearbeitet)

Inwieweit auch immer das, was du schreibst, deine Überzeugung ist, wenn ich das lese, würde ich meine ganze Grundhaltung zu Frauen, Sex (und wie ich auf deinem Profil gesehen habe auch zu Dom-dev) komplett neu aufbauen und das bisherige über Bord werfen.

Ich geb dir das mal als Inspiration mit:
Meine Oma sagt (natürlich immer in altersgerechter Sprache) seit kleinauf an zu mir: „Behandle das Mädchen bzw. die Frau die du liebst, als sei sie die 2. Hälfte von dir, die halt in einem anderen Körper lebt. Mann und Frau sind eins. Lacht gemeinsam viel, verzeiht Fehler und Verletzungen schnell und haltet immer dieses Einssein im Herzen und täglichen Miteinander aufrecht.“

Das beinhaltet alles für mich, wie kostbar,  liebenswert, intim (vertraut) und nahe meine Partnerin für mich ist - und ich umgekehrt für sie. Zuerst muss eine Frau beständig in der Lage sein, diese tiefe Form von Nähe, Liebe, Frieden und Intimität in Geist, Herz, Seele und Körper zuzulassen und mit mir konsistent leben.
Das ist für mich die Basis von intesiv schönem Sex, sich vereinigen und Intimität auf allen Ebenen.

Aus dieser Grundhaltung, die dann automatisch deine Energie, Geist und Mindset bestimmt, ergibt sich dann folglich sehr leidenschaftlicher Sex, weil er die Folge dieser Verschmelzung / des Einsseins in Geist und Herz ist und sich dann körperlich ausdrückt.

Ich bin noch nie einer Partnerin hintergegelaufen oder musste sie erobern oder ihr den Hof machen. Sie war einfach da, ich auch und wollte mit mir sein und wir haben uns ehrlich ausm Herz gesagt und in Gesten gezeigt, wie wir füreinander empfinden etc. Einfach das Interesse und dann nach und nach die Liebe zum Ausdruck gebracht. Da waren keine vorpupertären oder toxischen Spielchen - schon beim Kennenlernen nicht und erst recht in der Beziehung nicht. So selbstverständlich war auf eine Art dann auch der 1. Sex.

Wir haben nie um Stellungen oder Vorlieben verhandelt ode gefeilscht. Es war immer so, dass die Grundhaltung war:
ich möchte, dass du ganz auf deine Kosten kommst und maximale Lust erlebst und ich schenke dir das gerne, soweit ich das kann. Aus dieser Grundhaltung heraus, war schrittweise eigentlich nahzu alles möglich. Wenn zB meine Partnerin eine Idee hatte, dann hat sie mir davon erzählt und sobald ich ein Gefühl dafür hatte, haben wir es umgesetzt. Vieles war mega heiß und manchmal haben wir es auch in die Tonne gekloppt, weils nicht so gut war, wie in der Fantasie.

Ich hätte mir in meinen 2 langjährigen Beziehungen keinen schöneren und erfüllenderen Sex vorstellen können - von soft vanilla bis sonstwohin. Und ich hatte viel davon. Meine 2 Ex-Partnerinnen sehen das bis heute auch so und wir sind uns noch immer mega dankbar für die gemeinsame Zeit,die Erlebnisse und wie uns das jeweils als Mensch und in der Sexualität geprägt hat.

Also Dank Omi äuft's echt gut. :clapping:
Sie hat übrigens das Gleiche (nur andersherum) auch meinen Schwestern immer gesagt.

bearbeitet von Nussknacken

Ich hoffe keiner kommt auf die Idee, diesen Vorschlag bei der WHO einzubringen....
Ich hol mal 🍿+🥤 .....

(bearbeitet)

🤔Etwas müssen/ zu etwas verpflichtet sein?

Guter, erfüllender Sex zeichnet sich durch (intuitiv gelebte) Beidseitigkeit aus, ist luftig/leicht/unbeschwert und frei von jedweder Art von Zwang oder Druck .

Man ist ein Team und freut sich innerlich über den Orgasmus des anderen Mitwirkenden.

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Minuten, schrieb nskvfan2000:

Nicht immer gleich wieder rumjammern und in die Opferrolle verfallen. Beklag dich nicht ständig über die Nieten, sortiere sie einfach aus oder besser ignoriere die einfach, konzentriere dich lieber auf den passenden Deckel zu deinem Topf .

Ich bin glücklicher Single, der nicht datet (dass ich kein Datinginteresse habe steht übrigens auch in meinem Profil). Aber ich erlebe wie um mich herum seit Jahren immer mehr Frauen das Interesse am Dating verlieren. Aus vielen Gründen. Und das, was ich angesprochen hatte, ist einer davon.

Und hör auf mir zu unterstellen, dass ich mich "ständig" über die Nieten beklagen würde. Nochmal, ich date nicht. Ich habe also keinen Grund, von den "Nieten" enttäuscht zu sein. Es sind im Übrigen die Nieten, die hier ständig heulen, dass sie durchaus daten wollen aber so gar nicht begreifen, warum Frauen keinen Bock auf sie haben :grin:

vor 5 Stunden, schrieb Paradox:

Ich kenne auch einige Personen die sagen, wenn man das eine will. Muss man das andere ... mögen 

Sowas nennt man Kompromissbereitschaft und funktioniert in allen Lebenslagen.

Zu deinem anderen Thema weiter unten sage ich nur soviel, wenn Frau prinzipiell Oralsex ablehnt, aus welchen Gründen auch immer, dann wird sie sich auch nicht verbiegen lassen es doch zu tun.

Ausnahme, unerfahrene und/oder nicht selbstbewusste Frauen.

Ok, ich habs kapiert, wenn er geblasen werden will, sollte er ein guter Lecker sein. Opa sagte "was du willst , dass sie dir tu, füg ihr gleich als erstes zu"  Kann funktionieren, kann aber auch irgendwie schräg wirken und als kompletter Lustkiller dienen.

Wenn sie total gerne bläst, aber (momentan) keine Lust auf Cunni hat, dann ist das so. Wenn sie deine Hand oder deinen Kopf beiseite schiebt, während du nur lecken wolltest, um dich um sie zu kümmern oder was auch immer, dann beleidigt sie dich nicht damit. Sie will dir nur zeigen, dass sie im Moment etwas anderes lieber hat. Kommt vor. Und wenn sie keinen Bock hat, zu blasen, aus welchen Gründen auch immer, ist es zwar richtig, dass du dich trotzdem um ihre Lüste kümmerst, aber auf das Handelsabkommen zu verweisen, würde bei den meisten Frauen, die ich kenne, keine sexuelle Erfüllung auslösen.

Mal so, mal so. Mal kuscheln, mal frisst sie dich mit Haut und Haar, mal lässt sie sich von dir mit-und hinreissen, mal seid ihr beide so scharf aufeinander, dass ihr es kaum erwarten könnt, aus den Klamotten raus zu sein. Aber nur, wenn sie sich in jedem Moment und jedes Mal von dir respektiert fühlt. Du willst nicht jeden Tag dein Lieblingsessen. Die weibliche Lust will entfacht werden, nicht erzwungen oder verhandelt.

Um geblasen zu werden, solltest du zunächst mal eine Frau treffen, die das gerne macht, egal, was sie im Gegenzug dafür verlangt. Wenn sie denn etwas verlangt, ausser Respekt vor ihren Tabus und Entfachen ihrer Libido, eine entspannte Atmosphäre, Wertschätzung und, du weisst schon, halt das übliche Frauenzeugs. Halt, dann bin ich ja eine Frau. Mist. Vergiss alles und mach so weiter.

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Meine Erfahrung nach aus dem realen Leben würde ich sagen 10%... 

Mich juckts in den Fingern....aber wenn ich jetzt das in meinem Deutsch schreibe, dann bin ich vermutlich direkt wieder im Urlaub. :confused:

• Neu erstellen...