Jump to content

Sex als Handel?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Wie krank ist die Gesellschaft mittlerweile geworden, Sex als Handel zu sehen. Wenn du das nicht machst dann mach ich das auch nicht…kenne ich nur aus dem Kindergarten 😳

Das Leben ist kein nehmen und geben.
Ich denke was beide wollen, das sollte nicht zu kurz kommen.

Vor 11 Minuten , schrieb JohnRimbo:

Ist schön. Reicht das als Antwort? Ansonsten frag mal eine Frau, was ihr daran gefällt. Nur weil dir das nicht gefällt, ist das nicht der Maßstab aller Dinge. 

Dann dürfen sie zu Frauen gehen, denen es gefällt....... Ich weiss wie es sich für mich anfühlt und ich mag es nicht.

🤦🏼Mann Mann Mann, hier ist vlt was los 

(Sorry, muss mich leider wiederholen vom letzten Thread)

Ist mir fast ein wenig peinlich zu antworten 🫣

Wir erwarten nichts voneinander, wenn der Partner/in Lust hat, dann macht er/sie es halt, wenn es zugelassen wird

vor 9 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich finde Anal auch abartig, wenn man es bei Frauen machen will ! Bei Homosexuellen kann ich es noch verstehen.

Wenn man es bei Frauen machen will.....so,so.....Was ist denn wenn Frau es will? Ich persönlich hab in meinem Leben eine Hand voll Frauen kennen gelernt die mochten das sehr...Sind die dann auch abartig oder sind das nur Männer wenn die Analsex wollen?

Und dann überleg dir mal bitte ob man seine eigene Moral und Sexualität als das einzig ware ansehen sollte und alles andere als abartig.....So eine Ansicht bezeichne ich nämlich als abartig

vor 1 Minute, schrieb Sommerkind1974:

Dann dürfen sie zu Frauen gehen, denen es gefällt....... Ich weiss wie es sich für mich anfühlt und ich mag es nicht.

Genau, gleiches gesellt sich gerne zu gleichem. Und Gegensätze ziehen sich nicht an. So einfach ist das. 

Anonymes-Mitglied-2
Vor 15 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Ich finde Anal auch abartig, wenn man es bei Frauen machen will ! Bei Homosexuellen kann ich es noch verstehen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

irgendwannwieder
Vor 2 Minuten , schrieb :

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Lach nur !

vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das ist der Untergang der Erotik.

Bin komplett irretiert.

Meinst du den Eingangstext oder das Thema des Threads das man erraten muß?😂

vor 4 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Lach nur !

Manchmal ist Lachen auch einfach nur das Weinen der Dummen

(bearbeitet)

Ist das wirr geschrieben... Ich fasse mal zusammen:

Sex soll für beide erfüllend sein. Aber Du fragst Dich, ob erfüllte besondere Wünsche zu Gegenleistungen verpflichten (Blowjobs scheint bei Dir in die Kategorie "Zumutung" zu fallen).

Wenn ich um sexuelle Wünsche feilschen muss, habe ich schon keine Lust mehr. Das widerstrebt mir vollkommen.
Ich verwöhne gerne, respektiere Grenzen und das wünsche ich mir auch von einem Sex-Partner (hat bisher immer gepasst). Für mich kann ich sagen: Blowjobs gehören dazu, weil ich es mag.

bearbeitet von Dee_light
irgendwannwieder
Vor 9 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Wenn man es bei Frauen machen will.....so,so.....Was ist denn wenn Frau es will? Ich persönlich hab in meinem Leben eine Hand voll Frauen kennen gelernt die mochten das sehr...Sind die dann auch abartig oder sind das nur Männer wenn die Analsex wollen?

Und dann überleg dir mal bitte ob man seine eigene Moral und Sexualität als das einzig ware ansehen sollte und alles andere als abartig.....So eine Ansicht bezeichne ich nämlich als abartig

Ich hab meine Ansicht klar gemacht, natürlich hatte ich das mal probiert vor Jahrzehnten !!!! Das war für mich nicht interessant und nur Aua !!! Ich gönne es jedem, der darauf abfährt !!!
Ich hab nicht geschrieben, dass Personen abartig sind, aber die Handlung an sich. Das ist meine Meinung und ich hab ein Recht auf eigene Meinung !!!! Ich persönlich kenne keine Frau die das mag.

vor 3 Stunden, schrieb Paradox:

Ich kenne auch einige Personen die sagen, wenn man das eine will. Muss man das andere eingehen?
Und auch wenn das eine Aussage ist, die ich nicht die ganz unterschreibe, so muss man doch zugeben. Ist dann diese Aussage etwas Wahres dran.
Daher bin ich auch der Ansicht, dass nicht nur der Mann auf seine Kosten kommen sollen. Sex, sondern auch die Frau und das würde dann wiederum heißen, dass das der Mann auch etwas für die Frau tun muss. Wenn er geblasen werden möchte,
Daher mal meine Frage an die Frauen, was würdet ihr von einem Mann erwarten damit ihr ihn oral befriedigt oder ist Oralverkehr etwas das ihr strikt ablehnt?

Du möchtest also eine Handelsbeziehung, um geblasen zu werden?

Dann bin ich unbezahlbar für dich.

🙄

vor 12 Minuten, schrieb LieschenMüller:

Ich würde ja Block und Stift mitnehmen und alles genau datieren..😬

Eine Stoppuhr ist ganz wichtig, nicht dass man dann noch mit 15 Sekunden OV im Nachteil ist. ☝️☹️😬

Das soll kein Angriff oder dich Kleinmachen sein. Meine ehrliche Reaktion auf deinen Text:
Wenn ich diese Einstellung, Gefühle, Energie und Kalkulationen bezüglich Sex hätte, mir wirds da spontan übel im Bauch. Ganz unabhängig von Vorlieben und Stellungen. Das ist so komplett anders, wie ich Sex erlebe und fühle.
Mehr möchte ich spontan nicht dazu schreiben.

Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Eine Stoppuhr ist ganz wichtig, nicht dass man dann noch mit 15 Sekunden OV im Nachteil ist. ☝️☹️😬

Stimmt🤔Hab ich glatt vergessen

(bearbeitet)

Komm ey, haben sich zwei passende integeren Menschen gefunden, geht doch in der Regel niemand leer aus.

Die Ausgewogenheit ergibt sich/ist beiden ein Anliegen.
Da hat man sich auch selbst den Anspruch /das innere Verlangen dem( jeweils) anderen Gutes zu tun.
Was das genau ist kann man spontan entscheiden oder in einem vertrauensvollen, lieben Gespräch vorher klären.

bearbeitet von SensualMarc

Bitte alles vorher festlegen such die Zeit für Stellungswechsel und Dauer des Aktes. Die Welt ist voll von soo langweiligen Menschen.

vor 3 Stunden, schrieb Paradox:

was würdet ihr von einem Mann erwarten damit ihr ihn oral befriedigt oder ist Oralverkehr etwas das ihr strikt ablehnt?

Ich erwarte erstmal gar nichts und beim Sex sowieso nicht. Sex ist kein Geschäft , es wird das gemacht was beide gerade mögen.

Warum machst du es so kompliziert?

Ich war noch nie der Pascha, der sich nur Sex nur bedienen ließ.
Macht eine Frau etwas aktiv bei mir z.B. 'nen Blowie , kann sie sich sicher sein es, dass ich mich ihn gewünschten Form revanchiere.
Nur empfangen und niemals zu geben ist doch auch eintönig.

• Neu erstellen...