Jump to content

Sex als Handel?

Pa****

Empfohlener Beitrag

1. Wer ficken will muss freundlich sein.
2. Wer ficken will muss Konsens kennen und leben. Das erwähne ich jetzt nur, weil wenn Blasen tabu ist. Dann gibt es kein bitte, bitte. Oder ich habe dich geweckt, Blas jetzt. Konsens.
3. Wer ficken will. Zumindest regelmäßig auch nach 10 Jahren Beziehung muss Wertschätzung und Respekt kennen.
4. Wer ficken will darf nicht dauerhaft zur Belastung werden. Kann so manche verstehen, die neben Beruf und Erwachsenen Baby kein bog und energie zum Vögeln hat.

Das sind meine vier universellen Ratschläge

irgendwannwieder

Ich brauche es unbedingt, ihn oral zu befriedigen, da ist nix mit einer Gegenleistung zu erwarten. Für mich ist Blasen sehr wichtig und intim !!

Um es noch mal auf den Punkt zu bringen, du gehst jetzt tatsächlich davon aus wenn du deiner Partnerin einen Wunsch erfüllst, dass sie dich dann im Gegenzug dafür oral befriedigt und dir einen bläst?? Na dann viel Erfolg und viel Spaß dabei, aber für mich wären solche Handelsabkommen der totale Lustkiller..

Oha
Also es ist doch selbstverständlich das man auf die Bedürfnisse der Frau eingeht und dafür sorgt dass sie auf ihre Kosten kommt

vor 2 Stunden, schrieb Paradox:

[...] und das würde dann wiederum heißen, dass das der Mann auch etwas für die Frau tun muss. Wenn er geblasen werden möchte, Daher mal meine Frage an die Frauen, was würdet ihr von einem Mann erwarten damit ihr ihn oral befriedigt [...]?

Bitte WAS???
Hab meine gefragt. Sie meint, sie lutscht mir den Schwanz, wenn sie Bock drauf hat. Egal was ich umgekehrt bei/mit ihr mache.

Das erscheint mir auch logisch.
Es soll aber Männer geben, die bezahlen Frauen für sowas. Oder lassen sie tagsüber zuhause in Ruhe, während sie im Job arbeiten.
:coffee_morning::smiley:

er sollte nüchtern und gewaschen sein und sein Ding nicht überall reinhängen lassen

Anonymes-Mitglied-1

Der denkt wohl bei dem Thema erstellen gleich mit der Hose...ganz ruhig durch die Hose atmen Brauner...

Was die Frauen haben wollen?
Wahrscheinlich einen Mann der nicht nur an sich denkt?Einen Mann der nicht erst bei poppen nachfragen muss was Frauen möchten?
Ganz einfach einen Mann der der Frau abliest was sie gerade braucht!

Oder Du stellst die Frage,denn Frauen die das Beruflich machen!
Die nennen Dir dann einfach nur eine Zahl!

Genau genommen, opfere ich mich immer heroisch, Schadensbegrenzung bei der Schuldenbegleichung...

Frei nach dem Motto: ''Hoffentlich ist es schnell vorbei, damit ich schneller selber dran komme''

Also, Augen zu und durch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn man zu dem Punkt kommt,an dem es das eine nicht ohne das andere gibt,sollte man definitiv Kondome nutzen um sich selber und anderen die Vermehrung zu ersparen.
Entweder man macht etwas weil es Spaß macht,oder aber nicht.

Ziemlich unreif, deine Meinung. Wann hast du denn die Nacht der Erkenntnis gehabt? Vor oder während der Pupertät?

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber weil Männr hier solche Fragen stellen ziehen sich immer mehr Frauen zurück und möchten hier auch keinen Mann mehr daten wollen 

Das kann ich absolut nachvollziehen. Da hätte ich auch keinen Bock drauf.

Manchmal möchte man echt beim Lesen von einigen Sachen mit dem Kopf auf der Tischpatte aufschlagen.

• Neu erstellen...