Jump to content

Sex als Handel?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Hmm, einerseits sprichst du davon, dass auch Frauen auf ihre Kosten kommen sollen. Andererseits stellte du die Frage nach der oralen Befriedigung für Männer. Sehr Paradox oder verstehe ich da jetzt was nicht. Und, wer in der Beziehung anfängt 1 zu 1 aufzurechnen, hat bei mir von vornherein schlechte Karten. Entweder es passt für beide und jede/jeder zieht ihre/seine Befriedigung daraus oder es passt eben nicht.

vor 27 Minuten, schrieb NoKings:

Ich bin glücklicher Single, der nicht datet (dass ich kein Datinginteresse habe steht übrigens auch in meinem Profil). Aber ich erlebe wie um mich herum seit Jahren immer mehr Frauen das Interesse am Dating verlieren. Aus vielen Gründen. Und das, was ich angesprochen hatte, ist einer davon.

Und hör auf mir zu unterstellen, dass ich mich "ständig" über die Nieten beklagen würde. Nochmal, ich date nicht. Ich habe also keinen Grund, von den "Nieten" enttäuscht zu sein. Es sind im Übrigen die Nieten, die hier ständig heulen, dass sie durchaus daten wollen aber so gar nicht begreifen, warum Frauen keinen Bock auf sie haben :grin:

Dass du hier nicht zum Daten bist ist mir schon klar. Aber dass du so generell in den Raum stellst, die restliche Damenwelt wäre mittlerweile so frustriert weil sich die Herren der Schöpfung so Scheisse benehmen, kann man nicht so wirklich nachvollziehen. Gegenfrage, warum melden sich die Damen dann überhaupt hier an bzw beenden ihre Mitgliedschaft dann nicht konsequenterweise wenn das alles so furchtbar hier ist? Soll ja auch noch andere Möglichkeiten geben, beispielsweise in der ganz realen Welt, dass Menschen sich kennenlernen und zueinander finden.

vor 2 Minuten, schrieb nskvfan2000:

Dass du hier nicht zum Daten bist ist mir schon klar. Aber dass du so generell in den Raum stellst, die restliche Damenwelt wäre mittlerweile so frustriert weil sich die Herren der Schöpfung so Scheisse benehmen, kann man nicht so wirklich nachvollziehen. Gegenfrage, warum melden sich die Damen dann überhaupt hier an bzw beenden ihre Mitgliedschaft dann nicht konsequenterweise wenn das alles so furchtbar hier ist? Soll ja auch noch andere Möglichkeiten geben, beispielsweise in der ganz realen Welt, dass Menschen sich kennenlernen und zueinander finden.

Kannst Du lesen? Ich habe von "vielen" Frauen gesprochen, ich habe nicht gesagt "alle" Frauen. Und der Ausdruck "scheisse benehmen" stammt von Dir, ich sprach lediglich von " bezüglich Zwischenmenschlichkeit und Sexualität völlig absurde Vorstellungen haben".

Genau solche Dinge sind ermüdend. Anstatt zu dem Stellung zu beziehen, was ich WIRKLICH gesagt bzw. geschrieben hat, wird lieber spekuliert, interpretiert, projiziert und drauf los trompetet. Weil man sich ja viel besser echauffieren kann, wenn man einfach irgendwas unterstellt oder übertreibt..........

Es gibt nicht wenige Frauen hier, die Spaß am Austausch im Forum haben oder die wohl auch über das Portal hier geschlossene Freundschaften und Bekanntschaften pflegen. Das reicht, um hier gerne Mitglied zu sein.

Den wertvollen Tip "Abmeldung bei Unzufriedenheit" solltest Du dann den schon angesprochenen männlichen Heulsusen geben, die hier jede Woche in Threads lamentieren, wie scheiße das Portal ist, weil "für die armen Männer alles Abzocke wäre" und die blöden Weiber hier sich auch nicht ficken lassen wollen.....;)

Und damit würde ich den Austausch auch beenden. Ist mir zu mühsam, wenn man jeden Vorwurf des Gegenübers erstmal als falsch beweisen und dann richtig stellen muss. Bye

vor 5 Stunden, schrieb Paradox:

Ich kenne auch einige Personen die sagen, wenn man das eine will. Muss man das andere eingehen?
Und auch wenn das eine Aussage ist, die ich nicht die ganz unterschreibe, so muss man doch zugeben. Ist dann diese Aussage etwas Wahres dran.
Daher bin ich auch der Ansicht, dass nicht nur der Mann auf seine Kosten kommen sollen. Sex, sondern auch die Frau und das würde dann wiederum heißen, dass das der Mann auch etwas für die Frau tun muss. Wenn er geblasen werden möchte,
Daher mal meine Frage an die Frauen, was würdet ihr von einem Mann erwarten damit ihr ihn oral befriedigt oder ist Oralverkehr etwas das ihr strikt ablehnt?

Verstehe. Du meinst drei Ecken = ein Elfmeter. ... Daher: Ja!

Ich erwarte keine Gegenleistung. Das was ich tue, tue ich mit Hingabe, Leidenschaft und freiwilliger Lust. Das einzige worauf ich Wert lege: ein eingespieltes Team sein/werden und die Grenzen seines (Sexual-) Partners zu akzeptieren.

Handel im sexuellen Kontext betreibe ich nur, wenn ich quasi mal in der Dynamik eines eher sehr seltenen Rollenspiels stecke :jumping:stecke [sic]. Ansonsten ist es mehr so ein Gleichgewicht der Kräfte und Fähigkeiten und Wünsche und so.

vor 2 Stunden, schrieb Sommerkind1974:

Wie du schon mitbekommen hast, besteht kein interesse

Ist doch okay obwohl du da alles hättest

Soviel Text für am Ende so ne banale Frage.🙄 Ich dachte "Oh Wunder was da kommt". Ich lecke, weil ich es mag, nicht weil es erwartet wird. Ich erwarte dafür im Umkehrschluss nichts, bin aber sicher nicht mit einer Frau im Bett die Körperlichkeit nicht leben kann, weil sie sich an irgendeiner Stelle selbst im Weg steht und das beinhaltet natürlich auch meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Das kristallisiert sich aber schon deutlich früher im Dialog heraus, wie sehr es auch sexuell matched.

irgendwannwieder
Vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Rede dich nicht raus.....Wenn man es bei Frauen machen will, das waren deine Worte. Wenn man es für sich selbst ausschließt, alles gut. Aber dann benutzt man andere Wörter.......Darüber hinaus habe ich jetzt 10 Profile geöffnet, bei 3 davon stand Analsex als Vorliebe....Die Zahl kommt mir selbst ein bißchen hoch vor. Meine Erfahrung nach aus dem realen Leben würde ich sagen 10%... 

Wieviele lassen es über sich ergehen, ihrem Kerl zuliebe ???
Das gleiche mit Fisten - auch so ein Unsinn - meiner Meinung nach !!
Aber wir sind weit vom Thema und dss war Blasen !!!!
Hoffe die nehmen jetzt das ganze Analthema raus, da es zu sehr abschwenkt vom Original-Thema.
Und ich rede/schreibe hier wie und was ich will !

Sex ist eine ganz normale Währung, die übrigens auch stark mit dem Alter inflationär ist!

(bearbeitet)

Handlung...

Sex als Handel zu betrachten, käme mir lediglich im professionellen Bereiche in den Sinn...

Gefühlt nicht wenige scheinen Sex jedoch in anderer Hinsicht gewissermaßen als Handel sehen und betreiben zu wollen...

Praktiken gegeneinander aufzuwiegen, halte ich für relativ absurd - steht sie nicht auf Fellatio, jedoch auf Cunnilingus, gehe ich daran nicht zugrunde...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)

Nicht jede Frau bläst gerne. Nicht jede Frau wird gerne geleckt. Damit geht deine komische Rechnung schon mal nicht auf. Was willst du denn statt dessen tun? Ihre Gardinen waschen? Auto waschen? Wenn du sexuell nichts aufrechnen kannst. Es gibt auch Männer die nicht gerne lecken oder denn es nichts gibt, wenn man ihnen einen bläst. 

Aber nur weil eine Seite das eine nicht mag, mögen beide ja vielleicht trotzdem das andere. Und dann ist das einfach so.

Beim Sex sollte niemand irgendwas "müssen". Niemals. Da wäre ich sofort raus. Da zwingt mich keine zu irgendwas. Beide Seiten sollten halt von Anfang an klar machen, was ihnen wichtig ist. Also in Sachen Sex. Dann gleicht man ab und schaut ob man kompatibel ist. Ohne irgendwelche wilden Sex Rechnungen. "Wenn ich das mache, musst du aber auch das machen". 

bearbeitet von Carbonated
vor 8 Stunden, schrieb Paradox:

Daher mal meine Frage an die Frauen, was würdet ihr von einem Mann erwarten damit ihr ihn oral befriedigt oder ist Oralverkehr etwas das ihr strikt ablehnt?

Meine Partnerin zeigt mir soeben den Vogel. Sie sagt, dass sie richtig Bock darauf kriegt, Klein-Schorschi einer mündlichen Prüfung zu unterziehen, wenn der grosse Schorsch lecker gekocht und staubgesaugt hat, bevor sie nach Hause kommt. Bügeln und Badewasser einlassen kann auch nicht schaden.

Haben wir schon wieder kollektiv das sinnentnehmende Lesen verlernt? Ich finde die Ausgangsfrage nicht mal ansatzweise so absurd, wie sie in den Antworten zum Teil dargestellt wird. Der TE hat doch ausdrücklich gesagt, dass er dem strikten „Quid pro quo“-Gedanken nichts abgewinnen kann. Trotzdem möchte er wissen, wie eine möglichst beidseitig zufriedenstellende sexuelle Erfahrung idealerweise aussehen könnte. Daran ist jetzt echt nichts verwerflich.

Heterosexueller Sex ist männerzentriert. War er schon immer, ist er auch noch. Muss man gerade vor diesem Hintergrund beim Sex wirklich jede einzelne Handlung 1:1 aufrechnen? Selbstverständlich nicht. Das behauptet der TE aber auch nicht. Er fragt stattdessen (leicht verklausuliert), was nötig ist, damit das Ganze auch für die beteiligte Frau lohnenswert sein kann. Ist doch super. 🤷🏻‍♀️

Konkret zur gestellten Frage: Ich habe absolut nichts gegen aktiven Oralsex. Nein, für mich persönlich gibt es keine Regel nach dem Motto „Oralsex nur gegen die exakt gleichwertige Gegenleistung“. Trotzdem möchte ich beim Sex ganz ausdrücklich auch auf meine Kosten kommen. Das kann allerdings auch auf gänzlich andere, komplett individuelle Weise passieren. Ich freue mich, wenn ich das gemeinsam mit meinem - dafür offenen - Sexpartner entdecken kann. 😉

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Zu gutem Sex gehört Leidenschaft und die geht nur über Freiwilligkeit.

Dazu muss man überhaupt erst mal Sex als genau DAS sehen.

Für viele Männer ist Sex einfach nur Druckabbau, Geilheit ausleben und seinen "Samen nicht verschwenden".

bearbeitet von Nussija
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Dazu muss man überhaupt erst mal Sex als genau DAS sehen.

Für viele Männer ist Sex einfach nur Druckabbau, Geilheit ausleben und seinen "Samen nicht verschwenden".

Wenn sich die betreffende darauf einlässt, braucht sie sich dann auch nicht beschweren.

vor 8 Minuten, schrieb Cleo91:

Haben wir schon wieder kollektiv das sinnentnehmende Lesen verlernt? Ich finde die Ausgangsfrage nicht mal ansatzweise so absurd, wie sie in den Antworten zum Teil dargestellt wird. Der TE hat doch ausdrücklich gesagt, dass er dem strikten „Quid pro quo“-Gedanken nichts abgewinnen kann. Trotzdem möchte er wissen, wie eine möglichst beidseitig zufriedenstellende sexuelle Erfahrung idealerweise aussehen könnte. Daran ist jetzt echt nichts verwerflich.

Höööö Black Beauty...immer ruhig mit dem wilden Pferdchen.
Also zumindest meine Sinne nehmen das beim Lesen so wahr, dass er zwar das strikte Handeln nicht möchte, aber dann fragt, was muss ich tun / bieten, damit ich einen geblasen bekomme. Und er spricht von "auf Kosten kommen". 
Vielleicht ist es etwas unglücklich ausgedrückt, aber bei mir löst das keine Vibes aus, die mich sexuell anziehen oder dem entsprechen, was ich im Augenhöhenmodus möchte und lebe.

Du hast es natürlich schön weich formuliert mit "Trotzdem möchte er wissen, wie eine möglichst beidseitig zufriedenstellende sexuelle Erfahrung idealerweise aussehen könnte. Daran ist jetzt echt nichts verwerflich."

DerLustvolle22

Beide sollten auf ihre Kosten kommen dennoch muss man nix machen was man nicht möchte. Ich lecke nicht und ob Frau bläst ist mir egal Super wenn ja aber auch ok wen nein. Hatte schon einige Frauen die wussten ich lecke nicht und haben trotzdem geblasen weil sie es wollten und gern machen. Wenn Frau nicht bläst und ich gerne lecken würden dan würde ich es trotzdem tun.

Ich bin bei müssen schon raus. Niemand sollte etwas müssen, weil ein anderer es verlangt. Eher sollten beide wollen dürfen.

Ich verstehe solche Aussagen grundsätzlich nicht. Wenn ich mich auf und mit jemandem einlasse, dann entsteht daraus irgendeine Form der Beziehung - welcher Natur auch immer. Und innerhalb dieser Beziehung sollten sich die Beteiligten darüber im Klaren sein, was sie einerseits für sich selbst wollen und andererseits für die Beziehungsform. Entweder die Beteiligten passen dann zusammen oder nicht.

Von Tauschhandel oder "Wenn, dann"-Szenarien halte ich persönlich überhaupt nichts. Ich möchte mich nur auf jemanden einlassen, der zu mir passt und der nicht Dinge macht, die er ggf. nur mir zuliebe, aber ansonsten gar nicht macht oder mag. Ich möchte, dass er nur das macht, was er selbst auch möchte.
Entweder kommt man dann miteinander klar oder es passt nicht. 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-4

Insgesamt waren in deinem Text 12 Fehler enthalten (Verbindungen von abgebrochenen Sätzen mitgezählt):

Komma vor Relativsatz: Personen die → Personen, die

Falsche Satztrennung / Zeichensetzung: will. Muss → will, muss

Wortdopplung/Tippfehler: nicht die ganz → nicht ganz

Falsche Satztrennung / Zeichensetzung: zugeben. Ist dann → zugeben: An dieser... / zugeben, dass an dieser...

Grammatik (Satzstellung): Ist dann diese Aussage etwas Wahres dran. → ...ist an dieser Aussage etwas Wahres dran.

Grammatik (Prädikat/Numerus): kommen sollen. → kommen sollte.

Satzfragment / Zeichensetzung: Sollen. Sex, sondern → ...kommen sollte beim Sex, sondern...

Wortdopplung: dass das der Mann → dass der Mann

Unvollständiger Satz / Zeichensetzung: möchte, (Satzende mit Komma) → ...möchte.

Zeichensetzung (Doppelpunkt bei direkter Frage): Frauen, was → Frauen: Was

Komma vor Finalsatz: erwarten damit → erwarten, damit

Komma vor Relativsatz: etwas das → etwas, das

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Nussknacken:

Höööö Black Beauty...immer ruhig mit dem wilden Pferdchen.
Also zumindest meine Sinne nehmen das beim Lesen so wahr, dass er zwar das strikte Handeln nicht möchte, aber dann fragt, was muss ich tun / bieten, damit ich einen geblasen bekomme. Und er spricht von "auf Kosten kommen". 
Vielleicht ist es etwas unglücklich ausgedrückt, aber bei mir löst das keine Vibes aus, die mich sexuell anziehen oder dem entsprechen, was ich im Augenhöhenmodus möchte und lebe.

Du hast es natürlich schön weich formuliert mit "Trotzdem möchte er wissen, wie eine möglichst beidseitig zufriedenstellende sexuelle Erfahrung idealerweise aussehen könnte. Daran ist jetzt echt nichts verwerflich."

Ja, ich kann auch dieses Verständnis des Ausgangsposts nachvollziehen und sehe durchaus auch Anhaltspunkte dafür im Text. Ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Aber: Es ist ebenso gut möglich, dass der TE weniger eine völlig rational-transaktionale Beziehung („Du gibst mir X, dafür muss ich im Gegenzug zwingend Y machen“) meint, sondern eher vom Standpunkt „Wenn ich was Schönes bekomme, soll es dir im Gegenzug auch möglichst gut mit mir gehen“ aus losgeht. Ich möchte da ohne weitere Anhaltspunkte lieber was möglichst Freundliches unterstellen. Weich ist das aber tatsächlich. Weibliche vs. männliche Energie vielleicht. 😉

bearbeitet von Cleo91
  • Neu erstellen...