Jump to content

Sex als Handel?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Da gefühlt, fast jeder MANN, die Frau anal ficken will und ich dies nicht persönlich mag und es auch klar mitteile und er es immer und immer wieder versucht. Dann erwarte ich bei diesem Thema auch eine Gegenleistung. Damit er merkt das ich anal wirklich hasse. Einige Männer (die ich kenne) wollen unbedingt anal ficken, aber im Gegenzug, darf ich sie nicht mal anal mit dildo bumsen. Und so ist das Thema durch. Entweder es geht weiter oder sie gehen.

Müssen muß gar niemand. Wenn Mann/Frau Lust hat und der andere nichts dagegen, dann wirds halt gemacht. Das Leben kann so einfach sein!

Ich frage mich, wann Männer endlich lernen, dass eine Frau keine Handelsware und Sex kein Handel ist.

Ich habe keine besonderen „Erwartungen“ an meinen Sexpartner, außer der, dass BEIDE optimal befriedigt sind. Also ein Geben und Nehmen.
Wenn ein Mann im Vorfeld schon fragt, was er einer Frau angedeihen lassen soll, damit sie IHN bläst, hat das für mich so eine komische Nebennote.
Ach so, die Hauptfrage, ob ich Oralverkehr praktiziere oder nicht, steht für mich hier nicht im Fokus

vor 8 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Da gefühlt, fast jeder MANN, die Frau anal ficken will und ich dies nicht persönlich mag und es auch klar mitteile und er es immer und immer wieder versucht. Dann erwarte ich bei diesem Thema auch eine Gegenleistung. Damit er merkt das ich anal wirklich hasse. Einige Männer (die ich kenne) wollen unbedingt anal ficken, aber im Gegenzug, darf ich sie nicht mal anal mit dildo bumsen. Und so ist das Thema durch. Entweder es geht weiter oder sie gehen.

Gibt solche und solche. Mein Tipp an dich: Halt dich an solche. Dann schließen sich einige Themen aus. 

Vor 36 Minuten , schrieb nskvfan2000:

Um es noch mal auf den Punkt zu bringen, du gehst jetzt tatsächlich davon aus wenn du deiner Partnerin einen Wunsch erfüllst, dass sie dich dann im Gegenzug dafür oral befriedigt und dir einen bläst?? Na dann viel Erfolg und viel Spaß dabei, aber für mich wären solche Handelsabkommen der totale Lustkiller..

Ah was. Sex in der Beziehung zu kapitalisieren ist doch top. Schafft Arbeitsplätze 🤣

vor 33 Minuten, schrieb Rolfi:

Was die Frauen haben wollen?
Wahrscheinlich einen Mann der nicht nur an sich denkt?Einen Mann der nicht erst bei poppen nachfragen muss was Frauen möchten?
Ganz einfach einen Mann der der Frau abliest was sie gerade braucht!

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines Bisschen ...... 😉😅

Vor 9 Minuten , schrieb JohnRimbo:

Gibt solche und solche. Mein Tipp an dich: Halt dich an solche. Dann schließen sich einige Themen aus. 

Ich frage mich manchmal, was Männer an analsex so toll finden? Ausser schwule und bi-männer , konnte es mir ein "normalo" nicht erklären ,der nicht selbst Erfahrung an sich gesammelt hat. Und da brauch er mir nicht mehr mit diesem Thema ankommen.

Wenn „Geben und Nehmen“ zu einer Buchhaltung verkommt, zerstört das Vertrauen und Intimität. Eine gesunde Dynamik basiert auf freiwilligem Entgegenkommen und dem Respektieren der Grenzen des Gegenübers.

Sorry, aber das ist wieder ein Quatschthread, spricht man nicht vorher mit dem gegenüber was einem gefällt? Mann kann doch nicht im Gegenzug Sachen verlangen, die dem gegenüber villeicht garnicht gefallen. So wird der Akt der eigentlich Spaß machen sollte zur Qual.

Ich habe aber geleckt jetzt musst du auch Blasen, führt doch zu nichts außer Abneigung, dann muss man sich auch nicht wundern dass die Person gegenüber kaum oder garkeinene Intimitäten möchte.

vor 20 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Und ich dachte fast das die Frauen hier etwas schlauer wären, aber mit deinem Beitrag begibst du dich auf das selbe Niveau des TE.

vor 2 Stunden, schrieb Paradox:

Daher bin ich auch der Ansicht, dass nicht nur der Mann auf seine Kosten kommen sollen.

Diese Einstellung finde ich ganz toll!

vor 2 Stunden, schrieb Paradox:

was würdet ihr von einem Mann erwarten

Reife, Eloquenz und Ausdauer. 

Du nein, ich habe mich daran gewöhnt nix zurück zu bekommen! 😎😂

Ehrlich, manche Fragen beleidigen mich etwas als Frau

Vor 7 Minuten , schrieb nskvfan2000:

Und ich dachte fast das die Frauen hier etwas schlauer wären, aber mit deinem Beitrag begibst du dich auf das selbe Niveau des TE.

Du hast schon gelesen das ich das vorher klipp und klar sage. Das ich das nicht möchte. Oder also war die Kommunikation da.

@Paradox Also … Bei derartigen Ansichten, da kann ich Dir echt nur anraten, Deine sexuellen Gelüste im Puff befriedigen zu lassen. Ehrlicheren Sex gibt’s doch gar nicht - Du blätterst ein paar Scheine hin und erhältst genau das, was Du möchtest. Schon ein faire Sache, muss ich sagen 🥳

Für mich gehört das Gefühl der Sympathie, der Liebe zur Frau unweigerlich zum Sex, wenn er mehr als bloßes Abspulen von Körperreflexen sein soll. Das allein wäre langweilig und auch durch Handwichsen zu erreichen. Nur Kartoffel ohne Soße (oder Salz, Butter, Öl) ist Notkost.

vor 14 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Ich frage mich manchmal, was Männer an analsex so toll finden? Ausser schwule und bi-männer , konnte es mir ein "normalo" nicht erklären ,der nicht selbst Erfahrung an sich gesammelt hat. Und da brauch er mir nicht mehr mit diesem Thema ankommen.

Ist schön. Reicht das als Antwort? Ansonsten frag mal eine Frau, was ihr daran gefällt. Nur weil dir das nicht gefällt, ist das nicht der Maßstab aller Dinge. 

irgendwannwieder
Vor 17 Minuten , schrieb Sommerkind1974:

Ich finde Anal auch abartig, wenn man es bei Frauen machen will ! Bei Homosexuellen kann ich es noch verstehen.

Vor 18 Minuten , schrieb Sommerkind1974:

Analsex ist wie der Lebertran unter den Speiseölen.

vor 1 Minute, schrieb Sommerkind1974:

Du hast schon gelesen das ich das vorher klipp und klar sage. Das ich das nicht möchte. Oder also war die Kommunikation da.

Du schreibst aber gleichzeitig, dass er es immer und immer wieder versucht…entweder stimmt da was nicht bei der Kommunikation zwischen euch, oder du solltest die Sache konsequent beenden. Wenn du jemanden einmal erklärt hast dass du etwas nicht möchtest, dein gegenüber es trotzdem nicht akzeptieren will oder kann, dann würde ich an deiner Stelle doch mal Konsequenzen ziehen und nicht die ganze Zeit deswegen rumjammern. 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Paradox:

Ich kenne auch einige Personen die sagen, wenn man das eine will. Muss man das andere eingehen?
Und auch wenn das eine Aussage ist, die ich nicht die ganz unterschreibe, so muss man doch zugeben. Ist dann diese Aussage etwas Wahres dran.
Daher bin ich auch der Ansicht, dass nicht nur der Mann auf seine Kosten kommen sollen. Sex, sondern auch die Frau und das würde dann wiederum heißen, dass das der Mann auch etwas für die Frau tun muss. Wenn er geblasen werden möchte,
Daher mal meine Frage an die Frauen, was würdet ihr von einem Mann erwarten damit ihr ihn oral befriedigt oder ist Oralverkehr etwas das ihr strikt ablehnt?

Ich glaube, es liegt an Deiner Art Dich auszudrücken, warum Dir keine Frau die Nudel blasen will...
Die verstehen einfach nicht, was Du willst.

bearbeitet von Tanner

Was ist denn das für eine Denkweise? Du bekommst nur etwas von mir, wenn ich etwas von dir bekomme? Sind wir auf einem Basar, auf dem Handel betrieben wird und die Frau die Ware ist? "Okay, du kriegst den Cunnilingus, aber nur wenn ich Fellatio mit Aufnahme bekomme..." Boah, kannste dir nicht ausdenken...

vor 5 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich finde Anal auch abartig, wenn man es bei Frauen machen will ! Bei Homosexuellen kann ich es noch verstehen.

Dein Beitrag ist abartig. 

• Neu erstellen...