Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner etwas an einem eklig findet

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es kam nämlich auch keinerlei Reaktion mehr auf die konstruktiven Antworten.

Da geb ich dir recht. Ich hatte das Gefühl, das " Sie oder Er" nur Bestätigung gesucht hat. Was ja auch erreicht wurde. 

Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:

Da geb ich dir recht. Ich hatte das Gefühl, das " Sie oder Er" nur Bestätigung gesucht hat. Was ja auch erreicht wurde. 

Hat aber auch einen Vorteil, die ganzen Bettler sind gegen die Wand gefahren.

Vor 1 Stunde, schrieb Eisfuchs_1975:

Und was soll der Beitrag bringen? Wann werdet ihr es lernen, dass Bettelei unsexy ist?

Welche bettelei komm klar und geh ne von dir selbst aus Kollege

irgendwannwieder

Denke, dass solche Sachen gleich zu Beginn einer Beziehung geklärt werden sollen.

Ich lese erstmal, dass er die Praktik (das Lecken) nicht mag. Das heißt noch nicht, dass Du als Person "bäh" bist. Wenn er Dich ansonsten intim berührt ( z. B. fingert), ohne sich um Minutentakt die Hände zu waschen, teilt ihr einfach eine Vorliebe nicht. Könnte auch sein, dass ihm das ganze zu nah am Anus ist - das "bäh" kannst Du vielleicht eher nachvollziehen.

Egal wie: Ich würde mich nicht in dieses Ablehnungsgefühl reinsteigern. Dann frag lieber ihn statt uns, was der Grund ist.

vor 16 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Daraufhin meinte er, er möge das nicht, weil er das "Bäh" findet.

Auch wenn ich persönlich bis auf einen einzigen Fall noch nie damit konfrontiert worden bin, dass irgendjemand wechselseitigen Oralverkehr abgelehnt hat, so ist es für mich auch kein "Bäh" für die Person an sich.

Der/die andere mag es nicht, ob nun geben, nehmen oder beides, spielt keine Rolle. Fertig.

Ich denke da immer an Survival-Protagonisten, die zwischen anerzogenem und  natürlichem Ekel unterscheiden. Aber am Ende ist es für die Person ein Ekel.

Also so wie ich es raus gelesen hat, findel er nicht dich eklig, sondern den Leckvorgang. Zum anderen, klärt man so etwas nicht vor der Ehe? Gerade in der Zeit, wo beide richtig spitz sind? Da bekommt man es doch am besten raus, was der andere mag und was eben nicht.

TE ist zwar gelöscht -

Aber wenn der Partner einen oder so etwas banales an einem eklig findet, wäre es nicht unser Partner 

würde ich drauf stehen und würde er es dann Bäh finden, dann würde ich meinen Satisfyer nehmen und mich damit verwöhnen. Warum? Weil das Ding besser ist als jede Zunge!

Auch wenn die TE verschwunden ist, aber das sind Vorlieben, die man am Anfang kommuniziert und nicht erst, wenn es zum Defizit wird.

Vor 20 Minuten , schrieb LuciusSenica:

Auch wenn die TE verschwunden ist, aber das sind Vorlieben, die man am Anfang kommuniziert und nicht erst, wenn es zum Defizit wird.

Schwierig, bei etwas, das man als Basiscs bezeichnen kann. Du fragst ja beim Date auch nicht, ob sie atmet, trinkt und isst^^

Na dann fällt seine Lieblingsaktion von dir jetzt auch ins Wasser. Ist dann spontan auch "bäh".

vor 15 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Schwierig, bei etwas, das man als Basiscs bezeichnen kann. Du fragst ja beim Date auch nicht, ob sie atmet, trinkt und isst^^

Diese "Basics" werden bereits in der Kennenlernphase durch das Dritte Nowtonsche  Gesetz geklärt (Actio equals Reactio). Gibt es innerhalb der ersten zweimonate kein Oralverkehr, dann haben offensichtlich beide an Oralverkehr kein Interesse.:coffee_happy:

Vor 3 Minuten , schrieb LuciusSenica:

Diese "Basics" werden bereits in der Kennenlernphase durch das Dritte Nowtonsche  Gesetz geklärt (Actio equals Reactio). Gibt es innerhalb der ersten zweimonate kein Oralverkehr, dann haben offensichtlich beide an Oralverkehr kein Interesse.

Zwei Monate finde ich recht großzügig, da ich das für mich ja als Basics betrachte. Zwei mal Sex kann ich mitgehen, vielleicht hat es sich beim ersten Mal nicht ergeben... aber wenn zwei Mal auf sowas schönes verzichtet wird, scheint "Absicht" dahinter zu stecken 🙃

Wie ich damit umgehen würde? ich würde das Problem, also den Partner umgehen, und bei der nächsten Partnerwahl übergehen, wenn mir eine Sexualpraktik wichtig ist. 

vor 20 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Gibt es bei euch ähnliche Beispiele und wie geht ihr damit um?

Ne

Er findet dich doch nicht bäh, sondern das Lecken, das musste trennen, wenn de das nicht kannst... Trennung 

Ah, du bist ja mit Account schon wech, na dein Hauptaccount wird's schon lesen 

vor einer Stunde, schrieb EndlessSky8:

Zwei Monate finde ich recht großzügig, da ich das für mich ja als Basics betrachte. Zwei mal Sex kann ich mitgehen, vielleicht hat es sich beim ersten Mal nicht ergeben... aber wenn zwei Mal auf sowas schönes verzichtet wird, scheint "Absicht" dahinter zu stecken 🙃

Wahrscheinlich ist der Unterschied zwischen uns, dass ich erst eine Vertrautheit haben muss, bevor ich ungeschützt mit einer Frau intim werde. Da ich beruflich eingebunden bin, habe ich auch keine Zeit in der Kennenlernphase eine Frau jeden Tag zu sehen, geschweige Sex zu haben.

Deshalb waren ca. zwei Monate für mich ein guter Mittelwert.:relaxed:

(bearbeitet)

Nu is "sie" wech ....

Wenn ein Mann etwas an mir ekelig findet , dann wird er gar nicht mein Partner. Die sexuellen Vorlieben  findet man ja ziemlich schnell heraus und würde er keinen OV wollen , dann wäre ich ziemlich schnell raus. 

bearbeitet von Rosenrot707
Vor 17 Minuten , schrieb LuciusSenica:

Wahrscheinlich ist der Unterschied zwischen uns, dass ich erst eine Vertrautheit haben muss, bevor ich ungeschützt mit einer Frau intim werde. Da ich beruflich eingebunden bin, habe ich auch keine Zeit in der Kennenlernphase eine Frau jeden Tag zu sehen, geschweige Sex zu haben.

Deshalb waren ca. zwei Monate für mich ein guter Mittelwert.

Was für ein Schwachsinn, mir ohne irgendeine Grundlage zu unterstellen, dass ich ohne Vertrautheit ungeschützten Sex hätte. Wtf?! Ich habe nichts dergleichen auch nur thematisch angeschnitten. Scheinbar willst du dich einfach nur profilieren, sonst würdest du solchen Blödsinn nicht über mich schreiben, ohne mich zu kennen und ohne dass hier irgendwas darüber gesagt worden wäre.

Ich frage mich ja, warum man jemanden heiratet, der einen nie geleckt hat. Ich würde nicht mal eine Beziehung eingehen, wenn Mann mich nicht leckt 🤷🏻‍♀️
Aber so sind wir halt alle verschieden 😉

vor 43 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Was für ein Schwachsinn, mir ohne irgendeine Grundlage zu unterstellen, dass ich ohne Vertrautheit ungeschützten Sex hätte. Wtf?! Ich habe nichts dergleichen auch nur thematisch angeschnitten. Scheinbar willst du dich einfach nur profilieren, sonst würdest du solchen Blödsinn nicht über mich schreiben, ohne mich zu kennen und ohne dass hier irgendwas darüber gesagt worden wäre.

Ich kenne dich glücklicherweise nicht. Deshalb habe ich bewusst „wahrscheinlich“ geschrieben und dir nichts als Tatsache unterstellt, für das es keine belastbare Grundlage gibt.

Deshalb mein gut gemeinter Rat:

Lesen. Verstehen. Kognitiv verarbeiten. Und erst danach kommentieren.:clapping:

Bestimmte Vorlieben sollten relativ früh ersichtlich werden und bei Ablehnung klar kommuniziert werden.

Und der Körper des Partners sollte nie Ekel erregen, sonst ist es der falsche Partner.

• Neu erstellen...