Wie geht ihr damit um, wenn der Partner etwas an einem eklig findet
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-
Ähnliche Themen
-
- 109 Antworten
- 714 Aufrufe
-
- Si****
-
Intimität bedeutet für jeden etwas anderes. Für manche ist etwas Harmloses persönlicher als Sex. 1 2 3
Von Yo**** , in Sex Forum
- 50 Antworten
- 296 Aufrufe
-
- sveni1971
-
An die wenigen Frauen hier. Hattet ihr schon mal mit eurem Partner Sex mit einem weiterem Mann (MMF) und von wem von euch beiden ging die Initiative aus? 1 2
Von Cu**** , in Swinger
- 29 Antworten
- 366 Aufrufe
-
- Mr****
-
Das etwas anders Cucki Paar von Nebenan 1 2 3
Von Fred151981 , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 63 Antworten
- 4768 Aufrufe
-
- Bi****
-
Mit dem Partner nach der Trennung gezwungen zusammenwohnen? 1 2 3 4 6
Von mo**** , in Trennungsschmerz
- 130 Antworten
- 1802 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Naja, weil ich schon glaube, über solche Dinge ab und an mal reden zu müssen. Sonst stirbt alles. Und wenn er mich bis jetzt eher vertröstet hat, ist es ganz normal, dass man das wieder anspricht. Ich bedränge ihn nicht. Aber Kommunikation sollte in einer Beziehung oder Partnerschaft oder WG oder wie auch immer schon in Ordnung sein.
Aber ja, deine Frage zu beantworten : ich erwarte nichts mehr.
Meine Frage bezog sich lediglich auf das Umgehen mit dem Gefühl, welches bei mir jetzt dadurch hinterlassen wurde.
Mir ist bewusst, dass ich jederzeit jemanden fürs Lecken bekommen kann. Aber meine Frage bezog sich darauf, meine Scham vof ihm in den Griff zu bekommen.
No****
Das kam aus meiner Feder... Hoffe ich bin niemanden auf die Füße getreten. Wenn ja, tut es mir wirklich leid. Fand nur den Anfang schon so unerträglich
Ta****
Für mich persönlich wäre es tatsächlich ähm sehr speziell. Ich kann verstehen, wenn bei reinen Fickbeziehungen oder in Clubs z.B. vorerst kein fremder Schwanz geblasen wird oder nicht geküsst wird, wenn es auch nicht unbedingt mein Verständnls ist. In einer Ehe, zumal die Partnerschaft ja offensichtlich schon etwas länger besteht, würde ich es befremdlich finden. Gerade deshalb wäre eine vorurteilsfreie Aussprache ohne Schuldzuweisungen sicher eine Möglichkeit, zunächst die Gründe zu erkunden und dann entsprechend eine gemeinsame Lösung zu finden.
Ja****
Die Kommentare hier sind mal wieder zum Kopfschütteln, kein Wunder das 95%der typen hier Single sind, ihr habt es verdient! Zur Frage/Post, es ließt sich so das dein Mann es "Bäh" findet zu lecken, das ist sein gutes Recht, auch wenn die Aussprache zu wünschen übrig lässt. Ich kenne eure Beziehung nicht, ich denke aber das er nicht mit dir zusammen wäre wenn er dich "Bäh" finden würde. Jeder Mensch hat Go's und NoGo's.
Yw****
Hast du ihn denn gefragt warum er "Bäh" gesagt hat? Ja die Wortwahl war nicht gut durchdacht, aber er mochte es ja von Anfang an nicht, so wie ich es raus gelesen habe. Warum dann immer wieder nachfragen? Ja man verändert sich im Laufe der Jahre, aber wenn er es gewollt hätte, wäre er auf dich zugekommen. Du lebst mit dem " nicht lecken " schon 8 Jahre und jetzt fällt dir auf, das es doch fehlt?🙄🤷♀️
Binabik599
Besser hätte ich es nicht formulieren können
Se****
👍 Das mit den Vib bzw. Toy mit Leckfunktion wäre für beide 'ne super Idee/Lösung ....
Bietet dieses Gerät ein recht lebensechtes, authentisches Gefühl könnte das der Gamechanger sein....
Ich mag deine Art zu denken, Sachen zu erfassen.🤗☺️
bearbeitet von SensualMarcM3****
Natürlich habe ich Dinge die ich nie machen würde, aber trotzdem wär ich bereit andere zu testen.
Ich glaube so ist jeder.
Wenn er absolut nicht lecken will so braucht niemand ihn versuchen dazu zu zwingen.
So wie jeder dich zu nichts zwingen sollte.
Ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann aber hoffe das du doch was findest was dich glücklich macht.
Es****
Schieß ihn ab