Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner etwas an einem eklig findet

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Hotlips1980:

Es war eher die Art, wie es kommuniziert wurde. Ich kann natürlich Tabus akzeptieren. Aber er hat es als "Bäh" kommentiert und das ist für mich in der Tat verletzend.

Es als 'Bäh" zu titulieren, ist nicht die richtige Wortwahl. Auch einen Menschen zu vertrösten, ist der falsche Weg in einer Beziehung.
Nicht jeder kann mit einem freien offenen Geist, egal welches Genre, umgehen und ihm entgegen. Viele fühlen sich in eine Ecke gedrängt und machen zu bei Diskussion, sie werfen aggressiv und beleidigen wenn man nicht ihrer Meinung ist.

Das Problem mit dem offenen Geist kenne ich, warum soll es Dir besser gehen wie mir!😁

Vor 4 Minuten , schrieb versaut-9070:

Kann ich absolut nachempfinden, da es bei uns auch so ist. Meine Frau steht nicht auf oral, weder bei ihr noch bei mir.

Da fehlt einfach was beim Sex. Man fühlt sich irgenwie zurückgewiesen.

Genau so ist es. Und so fühle ich mich auch. Auch, wenn nicht ich gemeint bin. Aber das, was mich zur Frau macht, die Pussy, ist eklig. Mein Geschlechtsteil. Das trifft mich einfach tief. Und jetzt schäme ich mich vor ihm.

vor 1 Minute, schrieb Hotlips1980:

Genau so ist es. Und so fühle ich mich auch. Auch, wenn nicht ich gemeint bin. Aber das, was mich zur Frau macht, die Pussy, ist eklig. Mein Geschlechtsteil. Das trifft mich einfach tief. Und jetzt schäme ich mich vor ihm.

Du brauchst dich nicht schämen, warum auch, nur weil du sexuell mehr ausleben und genießen willst wie dein Mann!?

Es ist schade, traurig, das man in der Partnerschaft leider nicht (mehr) das bekommt was für man erregend findet.

Das man sich dadurch durch und durch begehrt findet.

(bearbeitet)

Es ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich eine (ich sag' mal) Standardpraktik seines Partners kategorisch abzulehnen.

Oralsex bei der Partnerin ist ja jetzt nichts super Exotisches.

🤔Was meint dein Mann mit dem kindischen Wort "Bäh"?."

"Bäh" ist für mich keine klare, erwachsene.Erklärung.

🤔Mag er den Geschmack nicht?
🤔Was genau findet er daran ekelig?

Es gäbe danach Hilfsmittel, die ihm bei seinem Problem unterstützen, z.B. Zungenschutz bei bitteren Medikamenten o ä.

Wo ein gemeinsamer Wille, da ein Weg/Lösungsfindung.

Ihm gefällte s sicher auch, von dir einen geblasen zu bekommen (Wäre der erste Mann auf den Planeten wenn nicht 🤭😉). Da nimmst du schließlich auch SEIN primäres Geschlechtsorgan in den Mund.
🤔Setzt er bei dir/da einen anderen Maßstab an?!

bearbeitet von SensualMarc

Möchte er denn geblasen werden?

Dann würde ich das einstellen.

Wer blasen lässt, muss lecken können.

Alternativ, Lecktücher. Die sind nicht ideal aber einen Versuch wert.

Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich eine (ich sag' mal) Standardpraktik seines Partners kategorisch abzulehnen.

Oralsex bei der Partnerin ist ja jetzt nichts super Exotisches.

🤔Was meint dein Mann mit dem kindischen Wort "Bäh"?."

"Bäh" ist für mich keine klare, erwachsene.Erklärung.

🤔Mag er den Geschmack nicht?
🤔Was genau findet er daran ekelig?

Es gäbe danach Hilfsmittel, die ihm bei seinem Problem unterstützen, z.B. Zungenschutz bei bitteren Medikamenten o ä.

Wo ein gemeinsamer Wille, da ein Weg/Lösungsfindung.

Ihm gefällte s sicher auch, von dir einen geblasen zu bekommen (Wäre der erste Mann auf den Planeten wenn nicht 🤭😉). Da nimmst du schließlich auch SEIN primäres Geschlechtsorgan in den Mund.
🤔Setzt er bei dir/da einen anderen Maßstab an?!

Ich habe ihn gefragt, ob es m Geruch oder Geschmack liegt. Er mag grundsätzlich mit dem Gesicht einer "Pussy" nicht zu nahe kommen. Nicht nur meiner.
Lässt es mich besser fühlen, nein.
Ich kann es ja noch einmal versuchen mit Lecktüchern.

Mochte er das von Anfang an nicht? Wenn dem so ist, dann frage ich mich, warum du ihn immer wieder dazu " drängen " möchtest. Es gibt nun mal Menschen die das nicht mögen, das sollte man akzeptieren und nicht immer wieder damit anfangen 🤷‍♀️. Seine Wortwahl ist nicht schön gewesen, aber was erwartest du, wenn er immer wieder darauf angesprochen wird? Zeig ihm den Thread und vielleicht ist ja eine "offene " Beziehung für euch gut. Er wird jetzt hier als der "böse " hingestellt. Das verstehe ich nicht. Hätte ein Mann so einen Thread verfasst, der wäre "zerrissen " worden. 🙈

Mein erster mochte das auch nicht. Aber der war generell fickfaul. Ich akzeptiere das. Ich mag ja auch nicht alles.

Vor 9 Minuten , schrieb HappyHippo8278:

Möchte er denn geblasen werden?

Dann würde ich das einstellen.

Wer blasen lässt, muss lecken können.

Alternativ, Lecktücher. Die sind nicht ideal aber einen Versuch wert.

Aufrechnen ist sooo ungeil.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Hotlips1980:

Ich habe ihn gefragt, ob es m Geruch oder Geschmack liegt. Er mag grundsätzlich mit dem Gesicht einer "Pussy" nicht zu nahe kommen. Nicht nur meiner.
Lässt es mich besser fühlen, nein.
Ich kann es ja noch einmal versuchen mit Lecktüchern.

Du hast ja ungefähr mein Alter. 

Da kann es sein, dass ihr schon etwas länger verheiratet seid.

🤔Hat er das schon immer?

🤔Oder ist das eine neue Angewohnheit deines Mannes bzw. ein neuer Spleen/Abneigung , den er sich plötzlich angeeignet hat?

Ja, probier' das mal mit dem Lecktuch.... Viel Glück🍀.

Akzepier es, es ist eine Abneigung. Was das bäh angeht.....Stell dir vor dein Mann kommt mit etwas an das du bäh findest

Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Akzepier es, es ist eine Abneigung. Was das bäh angeht.....Stell dir vor dein Mann kommt mit etwas an das du bäh findest

Da gibt es tatsächlich sehr wenig. Aber sein Geschlechtsteil ist es auf jeden Fall nicht für mich "bäh"

vor 1 Minute, schrieb Hotlips1980:

Da gibt es tatsächlich sehr wenig. Aber sein Geschlechtsteil ist es auf jeden Fall nicht für mich "bäh"

Jeder hat halt andere Abneigungen und Vorlieben. Die von deinem Mann ist es zu lecken💁‍♂️....Wenn er nicht mit seinem Gesicht zwieschen deine Beine will, dann ist das halt einfach so

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und warum fragst du erst jetzt?
Ist doch eigentlich klar, wenn jemand etwas so verbreitetes und bekanntes nicht macht, dass es dann nicht gemocht wird.

Konntest du dich denn vorher fallen lassen?

Nein, noch nie erlebt sowas. Aber selbst wenn, würde das meinen Selbstwert nicht so durcheinander bringen. Wäre allerdings nicht der passende Partner für mich.🤷🏼‍♀️

Vor 5 Stunden, schrieb :

Ja, sonst reicht er die Scheidung ein.

Darauf komme ich ja klar 🤬

Vor 32 Minuten , schrieb Ywo:

Mochte er das von Anfang an nicht? Wenn dem so ist, dann frage ich mich, warum du ihn immer wieder dazu " drängen " möchtest. Es gibt nun mal Menschen die das nicht mögen, das sollte man akzeptieren und nicht immer wieder damit anfangen 🤷‍♀️. Seine Wortwahl ist nicht schön gewesen, aber was erwartest du, wenn er immer wieder darauf angesprochen wird? Zeig ihm den Thread und vielleicht ist ja eine "offene " Beziehung für euch gut. Er wird jetzt hier als der "böse " hingestellt. Das verstehe ich nicht. Hätte ein Mann so einen Thread verfasst, der wäre "zerrissen " worden. 🙈

Naja, weil ich schon glaube, über solche Dinge ab und an mal reden zu müssen. Sonst stirbt alles. Und wenn er mich bis jetzt eher vertröstet hat, ist es ganz normal, dass man das wieder anspricht. Ich bedränge ihn nicht. Aber Kommunikation sollte in einer Beziehung oder Partnerschaft oder WG oder wie auch immer schon in Ordnung sein.
Aber ja, deine Frage zu beantworten : ich erwarte nichts mehr.
Meine Frage bezog sich lediglich auf das Umgehen mit dem Gefühl, welches bei mir jetzt dadurch hinterlassen wurde.
Mir ist bewusst, dass ich jederzeit jemanden fürs Lecken bekommen kann. Aber meine Frage bezog sich darauf, meine Scham vof ihm in den Griff zu bekommen.

Das kam aus meiner Feder... Hoffe ich bin niemanden auf die Füße getreten. Wenn ja, tut es mir wirklich leid. Fand nur den Anfang schon so unerträglich

Für mich persönlich wäre es tatsächlich ähm sehr speziell. Ich kann verstehen, wenn bei reinen Fickbeziehungen oder in Clubs z.B. vorerst kein fremder Schwanz geblasen wird oder nicht geküsst wird, wenn es auch nicht unbedingt mein Verständnls ist. In einer Ehe, zumal die Partnerschaft ja offensichtlich schon etwas länger besteht, würde ich es befremdlich finden. Gerade deshalb wäre eine vorurteilsfreie Aussprache ohne Schuldzuweisungen sicher eine Möglichkeit, zunächst die Gründe zu erkunden und dann entsprechend eine gemeinsame Lösung zu finden.

Die Kommentare hier sind mal wieder zum Kopfschütteln, kein Wunder das 95%der typen hier Single sind, ihr habt es verdient! Zur Frage/Post, es ließt sich so das dein Mann es "Bäh" findet zu lecken, das ist sein gutes Recht, auch wenn die Aussprache zu wünschen übrig lässt. Ich kenne eure Beziehung nicht, ich denke aber das er nicht mit dir zusammen wäre wenn er dich "Bäh" finden würde. Jeder Mensch hat Go's und NoGo's.

vor 26 Minuten, schrieb Hotlips1980:

Naja, weil ich schon glaube, über solche Dinge ab und an mal reden zu müssen. Sonst stirbt alles. Und wenn er mich bis jetzt eher vertröstet hat, ist es ganz normal, dass man das wieder anspricht. Ich bedränge ihn nicht. Aber Kommunikation sollte in einer Beziehung oder Partnerschaft oder WG oder wie auch immer schon in Ordnung sein.
Aber ja, deine Frage zu beantworten : ich erwarte nichts mehr.
Meine Frage bezog sich lediglich auf das Umgehen mit dem Gefühl, welches bei mir jetzt dadurch hinterlassen wurde.
Mir ist bewusst, dass ich jederzeit jemanden fürs Lecken bekommen kann. Aber meine Frage bezog sich darauf, meine Scham vof ihm in den Griff zu bekommen.

Hast du ihn denn gefragt warum er "Bäh" gesagt hat? Ja die Wortwahl war nicht gut durchdacht, aber er mochte es ja von Anfang an nicht, so wie ich es raus gelesen habe. Warum dann immer wieder nachfragen? Ja man verändert sich im Laufe der Jahre, aber wenn er es gewollt hätte, wäre er auf dich zugekommen. Du lebst mit dem " nicht lecken " schon 8 Jahre und jetzt fällt dir auf, das es doch fehlt?🙄🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb Carbonated:

Jetzt kommen wieder nach und nach, die ganzen Leck Weltmeister aus den Löchern. Bieten ihre Dienste an oder sind empört, dass ein Mann nicht lecken mag. Dabei ist es für sie doch das größte... 

Er möchte es nicht. Das hat ja nichts mit dir zu tun. Manchmal mag man Dinge einfach nicht. Es gibt noch mehr Männer, die einfach nicht gerne lecken. Fertig. Nimmst du das persönlich ist das ja eher dein Problem. Er findet ja auch nicht DICH "Bäh". Er findet das lecken "Bäh". Daher verstehe ich dein Problem nicht. 

Persönlich finde ich es übrigens bedenklicher das ein Erwachsener Mann "Bäh" zu etwas sagt. Aber gut.

Es gibt auch Frauen die es ekelig finden, Schwänze zu blasen. Und nu? Dann ist es doch relativ einfach. Kann man akzeptieren, dass die andere Seite einfach was nicht mag? Was einem selbst aber wichtig ist... oder kann man es eben nicht. Dann gibt es ja auch nur einen Ausweg - Trennung. 

Oder Männer die nicht aufs blasen stehen. Also wenn sie einen "geblasen" bekommen. Weil es ihnen einfach nichts gibt. Hat auch wieder nichts mit der Frau zu tun.

Ah und es gibt Frauen, die werden nicht gerne oder gar nicht geleckt. Und nu? Was sollen da die Superlecker machen? Entweder sie kommen damit klar, oder sie müssen halt die Tapete ablecken. Es ist ja auch nicht so, dass wenn eine Frau nicht gerne geleckt wird, gleich der ganze Mann "Bäh" ist. Sie mag halt nur die "Sache" nicht. 

Besser hätte ich es nicht formulieren können :thumbsup:

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt Männer die lecken einfach grundsätzlich nicht gerne, weil ihnen die Vorstellung nicht gefällt, weil sie den Geschmack nicht mögen, weil sie vielleicht mal unangenehme Erfahrungen gemacht haben . Ich hatte mal ein date mit einem Typ der mich ewig angebettelt hat und auch unbedingt lecken wollte. Als er dann da war wollte er plötzlich die Schlampennummer ( nicht mit mir) und fing kurz an zu lecken, meinte dann aber er könne nur Frauen lecken die völlig neutral schmecken ! Ich war frisch geduscht und bekomme immer Feedback, dass ich sehr gut schmecken würde, Dann meinet der Single noch er müsste jetzt heim zu Frau und 3 Kindern ! Hab ihn rausgeworfen, ihm empfohlen eine Gummipuppe zu lecken und sich ins Knie zu ficken.
Ein anderer, mit dem ich direkt beim ersten Blick ein echte Verbindung hatte, lecjte aus grundsätzlich nicht. Er war Chemiker, hatte ein totale Abneigung gegen Ammoniak und hatte sein erstes Leckerlebnis mit einer Frau die wohl nach Urin roch ( Ammoniak).
Als er findet nicht dich Bäh, sondern Lecken an sich. Kann aber verstehen, dass es sehr ungeschickt ausgedrückt war und mich auch in dem Moment verletzen würde.
Du solltest ihn aber unbedingt nochmal fragen, warum es das Bäh findet. Wenn er es nicht mag, würde er es sowieso nicht gut machen. 80 % der Männer können es nicht wirklich gut, auch die selbsternannten Leckhelden nicht. Hatte davon schon einige.
Es gibt ja auch Toys die wie eine Zunge agieren, vielleicht könnte er sowas mal bei dir probieren, dann muss er nicht ran, aber kann dir trotzdem dieses Gefühl schenken.
Wenn er dann sieht wieviel Freude es dir bereiten kann, bekommt er vielleicht doch noch Lust.

Wenn du ihn nochmal nach den Gründen fragst und auch sagst, dass es dich verletzt und verunsichert hat, könnt ihr auch mal darüber sprechen, was du dir wünschst.

👍 Das mit den Vib bzw. Toy mit Leckfunktion wäre für beide  'ne super Idee/Lösung ....

Bietet dieses Gerät   ein recht lebensechtes, authentisches Gefühl könnte das der Gamechanger sein....

Ich mag deine Art zu denken, Sachen zu erfassen.🤗☺️

Natürlich habe ich Dinge die ich nie machen würde, aber trotzdem wär ich bereit andere zu testen.
Ich glaube so ist jeder.
Wenn er absolut nicht lecken will so braucht niemand ihn versuchen dazu zu zwingen.
So wie jeder dich zu nichts zwingen sollte.

Ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann aber hoffe das du doch was findest was dich glücklich macht.

• Neu erstellen...