Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner etwas an einem eklig findet

Empfohlener Beitrag

was zum Henker stimmt mit den notgeilen Männern nicht, die hier schreiben, das dein Partner nen Idiot ist und sie alle Lecken würden?? Was erhofft ihr euch damit? Das die fragenden Frau sofort schreibt, weil Ihr sie ja Lecken würdet?? Gibt es hier nur noch Neandertaler? (Feuer frei mit den Beschimpfungen).

Und zu der Frage: Wenn er es nicht mag, gehe ich davon aus, dass es nur ums Lecken geht. Das mag halt nicht jeder, das heisst nicht, dass er dich nicht mag. Ob das auf Dauer nen Dealbreaker für dich ist, oder nicht, musst du selber entscheiden.

Das war das schlimmste was er machen konnte! diesen Gedanken bekommst du nie mehr los und mit dem fallen lassen ist es jetzt vorbei! meine Ex wollte unbedingt das ich ihr in den Mund spritze ,aber nicht schlucken, leider war der Druck zu hoch und zuviel 🙈 das sie was geschluckt hat, fast gekotzt hat und 100 mal betont hat wie äkelhaft das war! dann musste ich ständig daran denken und es war nicht mehr das selbe! tut mir sehr leid für dich LG das einzige was er machen kann, aber es bestimmt nicht! dir zu zeigen das er es bei dir aber sehr gerne macht weil er sich bei dir vor nichts äkelt das muss er aber wollen

Hat er wörtlich "Bäh" gesagt? Vielleicht meinte er ja auch bloß "Igitt"... 🥸🤡🤷🏻‍♂️

Ich kenne es leider genau anders herum. Ich mache auch nach ihrer Aussage nichts falsch. Sie würde das an dich nicht mögen. Ist komisch dann zu verstehen. Also das selbe in ner anderen Farbe 😕

Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Das ist nunmal so. Aber wer so umempathisch ist, gehört abgeschossen. Ich denke, so wie du aussiehst, könntest du zehn an jedem Finger haben, die dich alles andere als Bäh finden.

Manche Kommentare hier 🤦‍♀️ 

Männer, nicht alle ☝️,was bettelt ihr hier so? Einfach nur peinlich 🤦‍♀️

Hmmmmm .. . und wie bitte hätte ich seinerzeit damit umgehen sollen, als ich sie bat, statt auf dem Rücken liegend ihre Beine um meinen Nacken zu schlingen mir doch eeendlich, eeendlich, eeendlich ihre Möse auch mal auf den Mund zu drücken und mir bei Bedarf zu sagen, was ich dann wie mit ihr hätte machen sollen, sie mir daraufhin jedoch sagte, sie könne das nicht?

Hätte ich mich etwa auch komplett abgelehnt fühlen sollen, müssen, was auch immer?

.

Und was Deinen Fall angeht, gibt's ja immer noch die Konsequenz des "Wer nicht leckt wird nicht gelutscht!".

Viel Erfolg!

vor 6 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Jetzt fühle ich mich tatsächlich sehr heftig vor den Kopf gestoßen. 

Naja ..nun biste ja hier und hast unzählige Angebote der Superlecker erhalten. Alles richtig gemacht 👍 

Was für ein Kindergarten hier. Die einen biedern sich an, weil sie ja soooo gerne, und natürlich hervorragend, lecken und die Anderen vergelten Gleiches mit Gleichem. Er leckt nicht, dann braucht sie auch nicht blasen...echt peinlich das zu lesen. 🤦‍♀️

Ich frage mich auch, wie man eine Partnerschaft eingehen kann, wenn doch elementare Dinge fehlen. 

Und die richtige Adresse für Deinen Text - rate mal...genau - Dein Mann. Es sei denn Dir ist egal wessen Kopf zwischen Deinen Schenkeln ist. Dann bist hier natürlich genau richtig.

Es ist doch ein Unterschied ob er das lecken Bäh findet oder dich. Nur weil er lecken eklig findet muss er dich ja nicht eklig finden. Ich lecke auch nicht aber bäh fande ich keine meiner Partnerinnen. Ich zum Beispiel finde anpinkeln extrem eklig würde eine Partnerin fragen würde ich sagen nein weil eklig aber damit meine ich nicht die Partnerin sondern das anpinkeln und so ist es beim lecken schätze ich auch. Wenn eine Partnerin blasen eklig findet ist das für mich völlig ok damit meint sie das blasen nicht mich das auf sich zu beziehen finde ich extrem albern. Ich frage ich wie lang ihr zusammen seit das es dich plötzlich stört.

Sowas finde ich immer schade, wenn man sich nicht gehen lassen, nicht vertrauen kann …
Es gibt nix schöneres, wenn man zusammen einen Weg findet, um Neues auszuprobieren, wenn sich der Partner dabei wohl fühlt.. sich hingeben kann …

vor 56 Minuten, schrieb Phil84270:

Hallo und sorry aber dein Partner ist ein Idiot
Wie kann man denn ein so schöne Frau nicht lecken wollen mit denn tollen schenken dazwischen muss es göttlich duften und schmecken
LG

Er mag es nun mal nicht und das ist dann halt so. Das hat nichts mit Idiot sein zu tun. Steckst du dein Ding in jedes Loch rein? Immer diese Kommentare der selbst ernannten Leckweltmeister. Nur weil er sie nicht lecken mag, heisst es ja nicht, dass er sie im allgemeinen bäh findet.

Wenn ich ehrlich bin habe ich es auch das ich sehr starke Geschmacks und Geruchs nerven habe. 90% der Frauen die ich hatte haben einfach komisch geschmeckt sehr Fischig welchen ich eh nicht mag. Daher kenne ich das Problem, aber ich würde es für meinen Partner trotzdem ab und an gerade evt beim sex in der Dusche schlag das doch vor Probieren evt ihn mit Feingefühl ran führen. Liebe Grüße Ricardo

Hatte noch keine Frau wo das eklig gewesen wäre, aber bläst du ihn? Ich finde was man nicht mindestens einmal gekostet hat ist auch nicht eklig. Ich finde es sogar ausgesprochen lecker.

Ich würde mich grundsätzlich berlin122924 anschließen.
Und falls er wirklich so reagiert hat, war das ziemlich respektlos.

Ich würde sagen, das ist eine sehr vertrackte Situation. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht dich, sondern den oralen Akt nicht mag. Aber das Bedürfnis, auch auf diese Art begehrt zu werden, darfst du auch nicht ignorieren. Ein Patt. Einer von euch wird zurückstecken. Aber sprecht darüber, dass es dir sehr nahe ging. Das ist das Wichtigste. Und wer weiß? Vielleicht findet sich ja eine verspieltere Lösung 😏

Waaaaaaaa bäh... What a fuck... Aber Du sollst schön lutschen und schlucken. Sorry für diesen Impuls... Ich habe noch nicht mal zu Ende gelesen. Bei bäh 🤯💥

Wegen der Pipi? Aber sich einen Schnullern lassen,am besten im Hochsommer,nach 8 Stunden auf der Baustelle und Dixiklo...ja klar...sehr appetitlich

Ich finde es auch bäh , lasse ihn aber ran 😉Ich blase auch nicht gerne ,echt nur wenn ich zu heiß bin . Schlucken und anal tabu 🙅‍♀️

• Neu erstellen...