Wie geht ihr damit um, wenn der Partner etwas an einem eklig findet
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-
Ähnliche Themen
-
- 109 Antworten
- 713 Aufrufe
-
- Si****
-
Intimität bedeutet für jeden etwas anderes. Für manche ist etwas Harmloses persönlicher als Sex. 1 2 3
Von Yo**** , in Sex Forum
- 50 Antworten
- 296 Aufrufe
-
- sveni1971
-
An die wenigen Frauen hier. Hattet ihr schon mal mit eurem Partner Sex mit einem weiterem Mann (MMF) und von wem von euch beiden ging die Initiative aus? 1 2
Von Cu**** , in Swinger
- 29 Antworten
- 365 Aufrufe
-
- Mr****
-
Das etwas anders Cucki Paar von Nebenan 1 2 3
Von Fred151981 , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 63 Antworten
- 4763 Aufrufe
-
- Bi****
-
Mit dem Partner nach der Trennung gezwungen zusammenwohnen? 1 2 3 4 6
Von mo**** , in Trennungsschmerz
- 130 Antworten
- 1802 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Pe****
Lasse dich einfach bei einen Dreier von einen anderen Mann lecken !!!😜
Gelöschter Benutzer
Verstehe, denke, das sind auch seine Gründe.
Gelöschter Benutzer
Genau das. Das ist jetzt in meinem Kopf.
Du****
Nicht jeder mag alles beim Sex. Ok.
Die Frage die ich mir stellen würde: Ist es wirklich so wichtig, wenn mein Partner etwas nich mag, was ich mag? Wenn ja, was wäre die Reaktion?
Gelöschter Benutzer
Und ja, ich habe schon oft ihn darum gebeten. Wurde aber eher immer vertröstet. Er hatte am Anfang sogar gesagt, dass er es machen würde. Aber nie getan. Wir sind 8 Jahre zusammen. Ich spreche immer wieder mal über meine Bedürfnisse. Aber mittlerweile hane ich festgestellt, dass Sex einfach nicht in seiner Welt einen hohen Stellenwert hat.
Ich habe ein ganzes Schlafzimmer an Toys. Das ist nicht das Thema. Ich bin ein offener Geist der nichts am Partner eklig findet. Sowas kenne ich nicht. Deshalb ist er ja mein Partner.
Und genau deshalb fühle ich mich trotzdem nicht besser. Habe auch gestern mit ihm darüber gesprochen.
Ich bekomme nur das Gefühl nicht mehr raus, welches dadurch in mir nun entstanden ist. Scham.
Gelöschter Benutzer
Es war eher die Art, wie es kommuniziert wurde. Ich kann natürlich Tabus akzeptieren. Aber er hat es als "Bäh" kommentiert und das ist für mich in der Tat verletzend.
ve****
Kann ich absolut nachempfinden, da es bei uns auch so ist. Meine Frau steht nicht auf oral, weder bei ihr noch bei mir.
Da fehlt einfach was beim Sex. Man fühlt sich irgenwie zurückgewiesen.