Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner etwas an einem eklig findet

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb No_Way:

Aber Du sollst schön lutschen und schlucken. 

Wo genau hat die TE das geschrieben? Oder ist das nur Deine Interpretation? 

vor 7 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Ich habe letztens den Versuch gestartet, meinen Mann darum zu bitten, mich mal zu lecken (er hat das bis jetzt nie getan)
Daraufhin meinte er, er möge das nicht, weil er das "Bäh" findet.
Jetzt fühle ich mich tatsächlich sehr heftig vor den Kopf gestoßen. Wie kann ich mich da fallen lassen, wenn ich jetzt den Gedanken im Kopf haben muss, für den Partner "Bäh" zu sein?
Gibt es bei euch ähnliche Beispiele und wie geht ihr damit um?

Meinem Ex-Mann war Alles, außer Missionarstellung und Reiten, zu verrucht! Das lag nicht an mir, er fand OV generell ekelhaft, „weil da Pipi herauskommt“ 🤷🏼‍♀️

Das Schlafzimmer musste hermetisch abgeriegelt und dunkel sein 😩

Das waren keine Trennungsgründe, aber geholfen hat es natürlich auch nicht 🫣

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb DanSolo:

@@hotlips1980 nbsp;nimm gerne auf meinem Gesicht platz... ixh lecke dich nicht nur an deiner süßen sondern überall, damit du den vollen Genuss hast 😉 wir treffen uns an der Supermarktkasse als erste Kontaktaufnahme 😋

Drei mal Ja, du bist eine Runde weiter, aber du musst dich noch steigern, denn deine Konkurrenz ist verdammt stark👅👅👅👅

Anonymes-Mitglied-1
vor 48 Minuten, schrieb No_Way:

Aber Du sollst schön lutschen und schlucken.

Ja, sonst reicht er die Scheidung ein.

Nicht jeder mag es halt. Ist schade und mir unverständlich, aber ich würde es, an Deiner Stelle, nicht auf mich beziehen. Gibt doch auch bestimmt etwas , was Du nicht magst?!

Jeder hat etwas was er mag und nicht mag. Sich aufeinander einstellen und offen drüber reden löst viel Probleme.

Hey Du bist eine wunderschöne begehrentswerte Frau, verstehe das es jetzt schwer ist sich fallen zu lassen,der leidenschaft zu volgen, weil dieser blöde Hintergedanke da ist.Aber versuch doch bitte das Bah nicht auf Dich als Person zu beziehen, ich weiß ist nicht ganz einfach, sondern nur auf die Handlung. Er liebt Dich ja und zeigt Dir ja sonst auch, das Du was Besonderes für Ihn bist? Kannst mir gerne eine PN schicken, wenn Du darüber sprechen möchtest?

Anonymes-Mitglied-2

Warum wundert es dich das er es nicht gemacht hat, wenn er es noch nie bei dir gemacht hat?🤔
Er wird es doch vorher schon mal erwähnt haben das er es allgemein nicht mag, oder redet man nicht über Wünsche beim Sex und ihr habt Sex im dunkeln?
NEIN, es gab bei mir nie etwas was er nicht auch mochte weil wir vorher über Tabus geredet haben.
Und somit konnte ich mich auch immer fallen lassen.
Du fühlst dich heftig vor den Kopf gestoßen?
Dann hättest du das doch auch ansprechen können zu Anfang. Man weiß ja nicht wie lange ihr zusammen sseid.
Es ist immer leicht die Schuld beim anderen zu suchen.

Ich kann das nicht nachvollziehen als Mann, es gibt doch nichts schöneres als ein richtig geiles Vorspiel wo Mann die Frau so richtig ausgiebig leckt bis sie fast explodiert vor Geilheit. Wenn ich deine Bilder sehe und deine Vorlieben, dann liegt es nicht an dir. Du brauchst dich auf keinen Fall "Bäh" fühlen. Er verpasst einfach was mit Dir wenn ich deine Bilder im Profil sehe. Selbst schuld. Mach dir keinen Kopf das es an Dir liegt. Er ist da das Problem.

Vor 6 Stunden, schrieb Perestroika:

Mag er denn oral verwöhnt werden .? Denn dann wäre es sehr verdreht von ihm.

…find ich

Ja, das mag er

Ich verstehe es einfach nicht, er genießt es oral von dir und Du wirst Nicht oral verwöhnt 🤔 nicht nachvollziehbar. Es ist so schön eine Frau ausgiebig zu lecken bis der Springbrunnen kommt 😅🤤

vor 11 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Ich habe letztens den Versuch gestartet, meinen Mann darum zu bitten, mich mal zu lecken (er hat das bis jetzt nie getan)
Daraufhin meinte er, er möge das nicht, weil er das "Bäh" findet.
Jetzt fühle ich mich tatsächlich sehr heftig vor den Kopf gestoßen. Wie kann ich mich da fallen lassen, wenn ich jetzt den Gedanken im Kopf haben muss, für den Partner "Bäh" zu sein?
Gibt es bei euch ähnliche Beispiele und wie geht ihr damit um?

Ich betrachte das aus meinen Augen, wenn du den Mann oral zum explodieren bringst, dann würde ich die Pause ausgiebig mit der Zunge an der Frau verbringen, das macht mich ja schon so extrem verrückt und die 2 Runde kann starten. Es ist doch total heiß wenn man sich gegenseitig so verrückt macht. Geben und Nehmen 

Anonymes-Mitglied-3

Wie schnell wird jemand dein Partner wenn du erst jetzt herausfindest dass er es "bäh" findet?

Ja, natürlich kann man den Partner nicht dazu zwingen. Es liegt mir auch fern. Sexualität ist grundsätzlich nicht so sein Ding. Und manches findet man leider erst nach einer gewissen Zeit heraus. Ich bin nunmal eher das Gegenteil, sexuell sehr offen, außer, es bereitet mir Schmerzen. Ich bin ein großes Mädchen, trotzdem wirft es für mich eine Art dämpfende Decke über mein sexuelles Selbstverständnis. Und ja, das Thema "Lecken" kam schon öfter ins Gespräch und bisher wurde ich immer vertröstet. Mir ist Sexualität sehr wichtig, deshalb versuche ich das in der Partnerschaft nicht einschlafen zu lassen. Allerdings, wenn man immer wieder weg geschickt wird oder gewisse Dinge "Bäh" sind, ist es schon schwierig.

Vor 2 Minuten , schrieb :

Wie schnell wird jemand dein Partner wenn du erst jetzt herausfindest dass er es "bäh" findet?

Versteh deine Frage nicht

Vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Meinem Ex-Mann war Alles, außer Missionarstellung und Reiten, zu verrucht! Das lag nicht an mir, er fand OV generell ekelhaft, „weil da Pipi herauskommt“ 🤷🏼‍♀️

Das Schlafzimmer musste hermetisch abgeriegelt und dunkel sein 😩

Das waren keine Trennungsgründe, aber geholfen hat es natürlich auch nicht 🫣

Verstehe, denke, das sind auch seine Gründe.

Vor 5 Stunden, schrieb ASSHERZ1987:

Das war das schlimmste was er machen konnte! diesen Gedanken bekommst du nie mehr los und mit dem fallen lassen ist es jetzt vorbei! meine Ex wollte unbedingt das ich ihr in den Mund spritze ,aber nicht schlucken, leider war der Druck zu hoch und zuviel 🙈 das sie was geschluckt hat, fast gekotzt hat und 100 mal betont hat wie äkelhaft das war! dann musste ich ständig daran denken und es war nicht mehr das selbe! tut mir sehr leid für dich LG das einzige was er machen kann, aber es bestimmt nicht! dir zu zeigen das er es bei dir aber sehr gerne macht weil er sich bei dir vor nichts äkelt das muss er aber wollen

Genau das. Das ist jetzt in meinem Kopf.

Nicht jeder mag alles beim Sex. Ok.
Die Frage die ich mir stellen würde: Ist es wirklich so wichtig, wenn mein Partner etwas nich mag, was ich mag? Wenn ja, was wäre die Reaktion?

Und ja, ich habe schon oft ihn darum gebeten. Wurde aber eher immer vertröstet. Er hatte am Anfang sogar gesagt, dass er es machen würde. Aber nie getan. Wir sind 8 Jahre zusammen. Ich spreche immer wieder mal über meine Bedürfnisse. Aber mittlerweile hane ich festgestellt, dass Sex einfach nicht in seiner Welt einen hohen Stellenwert hat.
Ich habe ein ganzes Schlafzimmer an Toys. Das ist nicht das Thema. Ich bin ein offener Geist der nichts am Partner eklig findet. Sowas kenne ich nicht. Deshalb ist er ja mein Partner.
Und genau deshalb fühle ich mich trotzdem nicht besser. Habe auch gestern mit ihm darüber gesprochen.
Ich bekomme nur das Gefühl nicht mehr raus, welches dadurch in mir nun entstanden ist. Scham.

Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13:

Nicht jeder mag alles beim Sex. Ok.
Die Frage die ich mir stellen würde: Ist es wirklich so wichtig, wenn mein Partner etwas nich mag, was ich mag? Wenn ja, was wäre die Reaktion?

Es war eher die Art, wie es kommuniziert wurde. Ich kann natürlich Tabus akzeptieren. Aber er hat es als "Bäh" kommentiert und das ist für mich in der Tat verletzend.

vor 12 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Jetzt fühle ich mich tatsächlich sehr heftig vor den Kopf gestoßen

Kann ich absolut nachempfinden, da es bei uns auch so ist. Meine Frau steht nicht auf oral, weder bei ihr noch bei mir.

Da fehlt einfach was beim Sex. Man fühlt sich irgenwie zurückgewiesen.

• Neu erstellen...