Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner etwas an einem eklig findet

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Etwas verstehe ich nicht ganz. Du bist laut Profil kein Single, was sehr danach klingt, dass Du nicht erst seit gestern mit Deinem Partner zusammen bist. Und bei Eurem bisherigen Sex kam nie das Thema lecken auf, egal von welcher Seite? Das klingt erstmal verwunderlich, zumal Du im Profil eine sehr direkte Ansprache hast. Hintergründe kenne ich natürlich nicht.

bearbeitet von Spielhaft

Was soll man denn da sagen bei einer solchen Frau 🙈🤔 so was kann und darf man doch nicht verweigern und dan noch baä sagen tut mir sehr leid für dich ich kann es nicht verstehen

vor 4 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Ich habe letztens den Versuch gestartet, meinen Mann darum zu bitten, mich mal zu lecken (er hat das bis jetzt nie getan)
Daraufhin meinte er, er möge das nicht, weil er das "Bäh" findet.
Jetzt fühle ich mich tatsächlich sehr heftig vor den Kopf gestoßen. Wie kann ich mich da fallen lassen, wenn ich jetzt den Gedanken im Kopf haben muss, für den Partner "Bäh" zu sein?
Gibt es bei euch ähnliche Beispiele und wie geht ihr damit um?

Er findet DAS bäh und nicht DICH. Zumindest lese ich das so. 

Ich finde auch einiges BÄH beim Sex, aber doch nicht den Menschen deswegen Bäh. Würde ich den Menschen bäh finden, wäre er nicht in meinem Bett und wir hätten dann auch keinen Sex.

Erstmal Respekt für deine Offenheit – eine Frau, die genau weiß, was sie will, ist immer extrem faszinierend.
Dass dein Mann da zögert, hat sicher seine Gründe – vielleicht ist er bei dem Thema einfach konservativ oder hat persönliche Blockaden. Nur dieses kleine Wort „Bäh“… das klingt eher nach einem Fünfjährigen vor dem Gemüseteller als nach einem erwachsenen Mann im Schlafzimmer. Aber nimm es ihm nicht zu hart: Manch einer weiß sich in solchen Momenten schlicht nicht besser auszudrücken.
Wichtig ist nur, dass du das keinesfalls persönlich nimmst. Das hat absolut nichts mit deiner Attraktivität zu tun. Chemie und Pheromone sind eine extrem individuelle Sache – ein und derselbe Duft, den der eine ungewohnt findet, treibt einen anderen komplett in den Wahnsinn.
Du bist eine attraktive Frau mit völlig natürlichen Bedürfnissen. Lass dir dieses Selbstbewusstsein von niemandem nehmen.

Grundsätzlich ist es ja nicht jedermann 's Sache Geschlechtsteile zu lecken, ich brauchte auch eine gewisse Zeit bis ich auf den Geschmack gekommen bin, auch hatte ich Partnerinnen die einen Ekel davor hatten meinen Penis in den Mund zu nehmen, geschweige denn mein Sperma zu empfangen! Auch sollte man nicht ganz außer Acht lassen dass hierbei tatsächlich ein gewisses Infektionsrisiko besteht, mit einer wildfremden hier würde ich dass keinesfalls machen. Irgendwie ist es mittlerweile fast zur Pflichtkür geworden Geschlechtsteile zu lecken, auch der Anus ist jetzt stark im Focus ...ich würde sagen, den Partner nicht gleich verletzend abwerten, vorsichtig das Interesse wecken, ok? 😘

Ich mache das für mein leben gerne😛🥰 gibt nichts heißeres als eine schöne saubere Vulva komplett in den Mund zu nehmen 😍🥰🔥

Naja, kann ich mich nicht hineinversetzen ich liebe es oral zu verwöhnen und am besten so lange, bis die Frau bettelt, dass man sie fickt. Aber jeder ist ja auch anders.. ich würde sagen, wenn du in einer Beziehung bist und der Partner nicht deinen Wünschen nachkommt, dann musst du diese Wünsche entweder unbefriedigt lassen oder offen darüber kommunizieren, ob es okay ist, wenn er nicht möchte, dass jemand anders macht, oder ihr in einen Swingerclub geht und du da bekommen darfst, was dir fehlt. Ansonsten musst du selber wissen, was dir wichtiger ist.

Die Lösung hast du doch schon für dich gefunden, mit deinem Profil hier. 🤔
Es ist immer wieder erstaunlich 🙄

Also ich mag lecken und wenn ich mit einer Person mit der ich sexuell aktiv bin, finde ich an ihr nix eklig.

Also, ich würdeniemals bäh sagen, es klingt doch ziemlich abwertend und hast du das verdient? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich bist du toll und lecker.. ich würde dich vor dem ficken und nach dem ficken lecken… und selbst beim Ficken sollte man mal einen Dreier haben. Man kann doch als Pause viel ausprobieren und man gibt seinen Partner nicht so ein Scheiß Gefühl.

Drei Herren schrieben bisher, das es nichts schöneres gibt als eine Frau zu lecken. Also brauchen die quasi den Rest nicht. Ach mist, war sicherlich nur so dahin gesagt. Wie so vieles hier.🫣

Diese Kommentare 🤔...
Ja gut..Ich hab da mal ne Frage,du bist ja hier..warum genau?
Und hast du deinen Mann gefragt warum das so ist? Ich weiß ja nicht..redet man über solche Dinge nicht in erster Linie mit dem Partner?
Natürlich fühlst du dich vor den Kopf gestoßen, kann ich verstehen.
Aber..rede mit ihm und frag ihn.

Vor 13 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Er findet DAS bäh und nicht DICH. Zumindest lese ich das so. 

Ich finde auch einiges BÄH beim Sex, aber doch nicht den Menschen deswegen Bäh. Würde ich den Menschen bäh finden, wäre er nicht in meinem Bett und wir hätten dann auch keinen Sex.

Genau getroffen! 😘

Vor 22 Minuten , schrieb Wildfang1351:

Höre auf ihn zu blasen

Genau! ....und nichts mehr kochen, ist noch viel schlimmer!

Ich nochmal..😂mir ist eingefallen, dass mein Ex immer verlangt habe wenn ich nach der Arbeit zu ihm gefahren bin,nochmal bei ihm zu duschen. Ich arbeite mit Demenzerkrankten und da passieren halt mal ...naja..Dinge..😉..
Er meinte, er kann mich nicht anfassen wenn ich zuvor Hintern abgewischt habe..🤷‍♀️🤷‍♀️..
Obwohl ich nach dem Dienst immer in der Arbeit dusche...

Frag ihn doch, ob er jemals Frauen geleckt hat oder es grundsàtzlich „Bäh“ findet, bevor Du es rein auf Dich projizierst, weil Du Deinen Mund nicht aufbekommst, um wirklich zu kommunizieren und dann auch zu verstehen

Also immer dieses, wenn Du das nicht machst, mache ich jenes nicht ist der reinste Kindergarten. Jeder hat das Recht auf seine eigene Sexualität und dazu gehört auch Dinge nicht zu tun. Wenn ma damit partout nicht klar kommt muss man die Konsequenzen ziehen, Schluss aus, fertig.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?🙄

Es gibt Menschen, die weder lecken noch blasen möchten und das sollte man akzeptieren.
Gut die Wortwahl von ihm war blöd, aber es ändert nichts daran, das er halt nicht aufs lecken steht 🤷‍♀️.
Zeig ihm den Thread, denn dich scheint es sehr verletzt zu haben.

Hallo und sorry aber dein Partner ist ein Idiot
Wie kann man denn ein so schöne Frau nicht lecken wollen mit denn tollen schenken dazwischen muss es göttlich duften und schmecken
LG

Unschön...

In der Situation war ich so noch nicht...

Jedoch ist es doch okay, wenn nicht alle Wünsche und Vorlieben geteilt werden...

Bäh zu etwas am anderen zu sagen, finde ich so allerdings nicht okay - über etwas zu sprechen sollte immer wertschätzend geschehen...

Deiner Aussage nach, liebe TE, sagt er ja "er findet DAS Bäh". Er hat ja anscheinend nicht gesagt, dass er DICH Bäh findet. Nicht mehr hineininterpretieren, als da ist.

Wenn er dich um etwas bitten würde, was du überhaupt nicht magst, würdest du es dann trotzdem machen? Falls ja, falsche Einstellung. Und sorry, für Männer gilt das gleiche Recht, wie für uns Frauen auch. Wenn er es nicht mag zu lecken, also so ganz grundsätzlich, dann musst du das halt akzeptieren. Ist ja nicht jedermanns Sache

Vielleicht hat er Angst vor dem Geschmack, weil er Angst hat, das Urin dabei ist. Duscht oder badet zusammen, damit er sieht, das du absolut sauber bist.

• Neu erstellen...