Jump to content

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner etwas an einem eklig findet

Empfohlener Beitrag

Ich erwarte nicht, dass er sich zwingt. Ich habe nach etwas anderem gefragt. Alles gut.

Ein paar Kommentare haben mir geholfen. Andere, die mir jetzt "ein selbst schuld" zusprechen, naja, zum Glück ist für euch ein zwischenmenschliches Zusammenleben so einfach.

Dankeschön euch allen 💋

Wer weiß, wie oft Du das wirklich schon versucht hast um Deinen Willen zu bekommen. Und irgendwann ist man genervt und reagiert vielleicht etwas überzogen. Das kommt eben dabei raus, wenn man Grenzen nicht akzeptieren möchte.
Außerdem bist nicht Du "Bäh", sondern nur die Sexpraktik.

vor 13 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Daraufhin meinte er, er möge das nicht, weil er das "Bäh" findet.

Ehrliche Antwort von ihm. Nur die Wortwahl finde ich etwas unglücklich.

Jetzt fühle ich mich tatsächlich sehr heftig vor den Kopf gestoßen. Wie kann ich mich da fallen lassen, wenn ich jetzt den Gedanken im Kopf haben muss, für den Partner "Bäh" zu sein?

Durch die unglückliche Wortwahl kommt schon mal so ein Gedanke auf, das kann ich verstehen. Er meinte aber sicherlich nicht Dich, sondern das Lecken im allgemeinen. Rede mit Deinem Partner, wie Du Dich dabei fühlst.

Gibt es bei euch ähnliche Beispiele und wie geht ihr damit um?

Es gibt so einiges an Sexpraktiken, die ich nicht mag (ja sogar eklig finde). Ich muss nicht immer alles erklären, weshalb ich es nicht mag. Meine Partnerinnen haben nicht hinterfragt weshalb ich es nicht mag und man hat dann was gemacht, was uns beiden gefallen hat.

Es gibt Frauen, die nicht blasen wollen, weil sie das Ejakulat eklig im Mund finden. Kann ich nachvollziehen, finde die Konsistenz auch eklig. Ich kann allerdings gut auf Blasen verzichten.

Vor 36 Minuten , schrieb Keuschelbaer:

Es gibt nichts schöneres zu lecken. Da brauchst du mich nicht nach fragen,ich würde dich immer lecken bis du kommst.

Woher nimmst Du diese Selbstsicherheit, dass Du in der Lage bist, die werte TE mit Deiner Zunge zum Kommen zu bringen? Hast Du vielleicht ein Superleckerdiplom ausgestellt bekommen? Wenn ja, wo und wie lässt sich das erwerben? Wochenendkurs an der VHS?

Ich würde sagen, es ist wie mit einer zerbrochenen Glocke..
Es lässt sich rreparieren und flicken, doch es wird nicht mehr das selbe Gefühl wie vorher sein.
Ich hatte in einer früheren Beziehung ein ähnliches Erlebnis. Sie hat mir aus heiterem Himmel nach mehreren Jahren Beziehung "gestanden", dass sie mein Sperma im Mund eklig findet und froh ist, wenn ich möglichst weit hinten komme - da ist es gleich weg, und sie hat den Geschmack nicht im Mund...
Oder, dass es besser in der Porzellanabteilung aufgehoben wäre...

Kurze Zeit später wurde sie zu meiner Ex, da komischerweise meine Lust zu intim mit Ihr zu werden nicht mehr vorhanden war...

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Diese Leck - Bettelei von den vielen Leckhelden ist so unfassbar peinlich. 🫣 

Aber vielleicht war das genau der Antrieb, dieses Thema zu erstellen. 🤷‍♀️

Da bin ich ganz deiner Meinung...

Hallo , ich verstehe deinen Mann nicht : Er sagt zu dir wahrscheinlich blasen vorm Sex, richtig? Dann könntest du das auch *Bäh* finden ,daß machst du ja auch nicht nein sagen. Ich spreche für mich und sage dir bei mir kommt das öfters vor das die Frauen sagen : Bitte mach mal Pause mit dem zungen spiel, grins . Ohne oral 👅👅👅 geht bei mir nix denn irgendwie möchte Mann ja sein fetisch ausleben mit seiner Zunge eine glatte , gebadet Lustgarten zu verwöhnen ...Ok das kann schon mal 30-1,5std dauern bis die lust befriedigt ist...Und ganz ehrlich leider gibt es immer seltener Frauen die das durch halten...Liebe Grüße aus dem Harzgerode

vor 52 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Woher nimmst Du diese Selbstsicherheit, dass Du in der Lage bist, die werte TE mit Deiner Zunge zum Kommen zu bringen? Hast Du vielleicht ein Superleckerdiplom ausgestellt bekommen? Wenn ja, wo und wie lässt sich das erwerben? Wochenendkurs an der VHS?

So sind sie halt die selbsternannten Leckweltmeister. 🤷‍♂️

Wenn die Beziehung Dir lieb und wichtig ist und alles andere passt, kannst Du versuchen, herauszufinden, was genau er am Muschilecken "Bäh" findet. Vielleicht hat das ja wirklich nichts mit Dir zu tun und vielleicht ist das "Bäh" auch nicht in Stein gemeißelt. Bei mir gibt's auch Praktiken, die ich in der Fantasie manchmal geil finde, die in Richtung persönliches "Tabu" gehen, sich in der Praxis aber nicht richtig anfühlen. Die "passieren" dann nur in der richtigen Situation / mit dem richtigen Partner / wenn einen die Welle mitnimmt, oder eben nicht.
Aber ganz grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle herausfinden müssen, ob etwas an dem "Bäh" mir gilt. Ich glaube, dass ganz viel bei Sex und Partnerwahl am Bewusstsein völlig vorbeigeht - Gerüche, Geschmack, Pheromone, Endorphin, alles unterbewusst. Meine große Liebe war für mich so unwiderstehlich, dass ich alles an ihr köstlich fand - ich habe jeden Quadratzentimeter an ihr mit der Zunge verwöhnt und es geliebt, an ihr konnte nichts "Bäh" für mich sein. Aber rein rational haben wir vielleicht nicht zusammengepasst.

Oder schön die 69 ziger da kann man sich ja gegenseitig verwöhnen ohne das isses langweilig man will Frau doch schon vorher richtig geil Nass machen das sie schön ausläuft🙈🤪

vor 2 Minuten, schrieb M47W31SUCHTW:

Oder schön die 69 ziger da kann man sich ja gegenseitig verwöhnen ohne das isses langweilig man will Frau doch schon vorher richtig geil Nass machen das sie schön ausläuft🙈🤪

Und was soll der Beitrag bringen? Wann werdet ihr es lernen, dass Bettelei unsexy ist?

(bearbeitet)

Dein Mann weiß nicht, was geil ist. Ich liebe es, eine Frau zu lecken. Meiner Meinung das beste Vorspiel. Habe bisher nie was negatives gehört, wenn SIE durch mehrere Orgasmen geleckt wurde.

bearbeitet von TA5

Wenn man sich diesen Thread durchliest, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln...

1. "Bäh" ist vielleicht nicht der allerbeste Begriff, aber wie man sich derart an einem Begriff hochziehen kann, erklärt sich mir auch nicht. Vor allen Dingen nicht, wenn man das Durchschnittsniveau vieler Forumsbeiträge kennt. Sonst selber kommunikativ gerne auf unterstem Niveau, aber jetzt wird sich künstlich über ein "Bäh" echauffiert.

2. Man kann einen Menschen lieben, begehren und schätzen und trotzdem gewisse Praktiken ablehnen oder eben "Bäh" finden. Das schließt sich mitnichten gegenseitig aus. Denn man lehnt die Praktik an sich ab und nicht den Partner.

3. Es wird mal Zeit, dass die Moderatoren oder der Support konsequenter gegen die ganzen Anbiederungsheinis und Beischlafbettler vorgehen. Bei jeder anderen Kleinigkeit wird umgehend mit Strafpunkten um sich geworfen.  

An die Beischlafbettler:

Mit Euren vollmundigen Versprechen und Einladungen wirkt ihr nicht wie souveräne Liebhaber. Ihr outet Euch einfach nur also so wenig begehrenswert und attraktiv, dass ihr weder im realen Leben noch mit Eurem Profil im Internet auch nur ansatzweise eine Frau von Euch überzeugen könnt. Und dass ihr deswegen so am Boden seid, dass ihr ihr als zwölfter Mann in Folge anbietet, eine völlig fremde zu lecken - nur damit ihr überhaupt mal wieder eine echte Frau anfassen dürft. Bravo. Wirklich ganz großes Kino :ok_hand:

vor 3 Stunden, schrieb Hotlips1980:

Und ja, ich habe schon oft ihn darum gebeten. Wurde aber eher immer vertröstet. Er hatte am Anfang sogar gesagt, dass er es machen würde. Aber nie getan. Wir sind 8 Jahre zusammen. Ich spreche immer wieder mal über meine Bedürfnisse. Aber mittlerweile hane ich festgestellt, dass Sex einfach nicht in seiner Welt einen hohen Stellenwert hat.
Ich habe ein ganzes Schlafzimmer an Toys. Das ist nicht das Thema. Ich bin ein offener Geist der nichts am Partner eklig findet. Sowas kenne ich nicht. Deshalb ist er ja mein Partner.
Und genau deshalb fühle ich mich trotzdem nicht besser. Habe auch gestern mit ihm darüber gesprochen.
Ich bekomme nur das Gefühl nicht mehr raus, welches dadurch in mir nun entstanden ist. Scham.

Ich fürchte, aus ihm wird kein Leck-Weltmeister mehr. Damit musst du klar kommen, oder die Konsequenzen ziehen.

Viel wichtiger ist m. E. euer Umgang damit. Er hat sicher unglückliche Worte gewählt, dich damit verletzt und Scham bei dir ausgelöst.

Mit deiner Scham könnt ihr gemeinsam umgehen. Erst mal ist das keine negative Emotion. Sie zeigt die emotionale Verbundenheit mit deinem Partner. 

Vielleicht ist deine Scham mit einem Schuldgefühl verbunden? Dafür gibt es keinen Grund. Du hast nichts falsch gemacht. 

Wenn ihr über deine Gefühle redet, findet ihr vielleicht einen gemeinsamen Weg. Ich wünsche es dir.

Das ändert nichts daran, daß er dich nicht lecken mag, aber vielleicht hilft es dir, zu anderen Emotionen zu kommen.

Und vielleicht nochmal ganz einfach: Ich muss zugeben, dass ich es geil finde, wenn meine Partnerin mein Sperma schluckt. Das finden viele "Bäh" und ich fühle mich nicht abgelehnt, wenn sie es nicht mag.🙂

Vor 14 Minuten , schrieb Ywo:

Ach herje, jetzt ist sie weg 🙄

Dass ein TE sich auf einmal verabschiedet, kommt doch meist nur bei Männer vor, wenn das Thema unterste... war, bzw wenn die Antworten dem TE gar nicht zugesagt haben.

Vor 16 Minuten , schrieb Ywo:

Ach herje, jetzt ist sie weg 🙄

Wenn es Eine Sie war.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Wenn es Eine Sie war.

Daran hatte ich auch meine Zweifel 👍🤷‍♀️

Vor 1 Minute , schrieb Ywo:

Daran hatte ich auch meine Zweifel 👍🤷‍♀️

Es kam nämlich auch keinerlei Reaktion mehr auf die konstruktiven Antworten.

• Neu erstellen...