Jump to content

Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Seesch:

Mit Garantie nicht. Aber die Verzweiflung liest man in deinen Kommentaren 😁😁😁

😂😂😂 

Anonymes-Mitglied-3

Klar gibt es die, aber wie du schon schreibst...da draußen!
Im Netz wohl kaum...

Freitag um 17:03, schrieb Angel__or__Devil:

Du glaubst doch nicht das du hier jemand für die wahre Liebe findest…. Sorry falsche Seite dafür

Ich kenne 5 ganz tolle Menschen die haben sich hier gefunden und teils verheiratet sogar eigne Kinder sind entstanden ...
Manchmal unverhofft passieren die schönste Dinge oder auch war man selbst auf der Suche danach und der andere auch .

Wichtig ist zuerst mal, zu definieren, was man unter wahrer Liebe verstehst und seine Definition und Vorstellung dann mit der von einer interessante Frau abzugleichen. Ohne gemeinsame Vision geht nicht nur ein Volk zugrunde, sondern früher oder später auch eine Verbindung zwischen Mann und Frau. Für mich ist Grundvoraussetzung, dass die Frau den sogenannten altbekannten goldenen Charakter hat bzw anstrebt. Das bedeutet nicht, dass sie darin schon perfekt sein muss. Bin ich auch nicht. Aber das Bestreben in diese Richtung täglich (gemeinsam) ein Stück weiter ehrlich transparent zu wachsen muss in ihr als sehr hohes Prinzip angelegt sein. Nur unter dieser Geistes- und Herzenshaltung kann sich dann wahre Liebe, wie ich sie verstehe, entfalten und was langfristig solides enstehen.

Alles andere ist für mich langweilig, unnötige Zeitverschwendung und uninteressante, unfreife Spielerei. 

Am 18.9.2026 at 17:31, schrieb Andi-4288:

Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken, anstatt nur mit den Gefühlen des anderen spielen 🤔

Diese Spiele mit Gefühlen spielen nicht nur Frauen, das spielen sehr viele.

Ich glaube an die wahre Liebe, aber mir ist bewusst, wie schwer sie zu finden ist und wie leicht sie zerbrechen kann, wenn man sie nicht pflegt und zu achten weiß.

• Neu erstellen...