In**** Geschrieben vor 5 Stunden ...fragt ein Mann, der anstatt nach der wahren Liebe zu suchen, was Lockeres bzw eine Freundschaft+ bevorzugt... Ich glaube noch an die wahre Liebe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb InesausBurg: ...fragt ein Mann, der anstatt nach der wahren Liebe zu suchen, was Lockeres bzw eine Freundschaft+ bevorzugt... Ich glaube noch an die wahre Liebe... Was ist denn „wahre Liebe“ für Dich? Wie bemisst Du die? Liebe ist sowas Individuelles, wie wer sie zeigt und zum Ausdruck bringt. Liebesfähigkeit, die finde ich wichtig, aber eine Maßeinheit oder ein Barometer für Liebe und wie wahrhaftig sie ist, das finde ich schwierig zu bemessen. Das ist doch die klassische Situation, dass einander Dinge angetan werden und trotzdem wird behauptet dass man den anderen liebt. Häufig beschwört einem jemand, wie sehr er einen liebt und trotzdem fühlen wir uns nicht wirklich gesehen und gehört. Menschen tuntäglich grausame Dinge aus Liebe. Ich finde das so interessant, sich darüber mal offen und ehrlich aus zu tauschen. bearbeitet vor 4 Stunden von Gelöschter Benutzer
Ha**** Geschrieben vor 5 Stunden Schwer zu sage. Womöglich gibt es welche die daran denken und sich sagen:"Nee, das will ich gerade nicht (und schon gar nicht mit dem)"... Alles ist möglich. Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.
Al**** Geschrieben vor 4 Stunden Jepp,Frauen denke genau so lange an wahre Liebe bis jemand sie emotional derartig zu Boden schlägt,dass das Aufstehen eine Ewigkeit dauert.Danach ist Feierabend🤷
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Nein natürlich gibt es keine mehr, weil sie alle von KI erzeugte, Marktwert testende Frauen sind. 😂
Fr**** Geschrieben vor 4 Stunden Die gibt es mit Sicherheit, egal welche Plattform. Wahre Liebe muss sich aber auch entwickeln können. Das größte Problem, meiner Meinung ist eben, egal welches Geschlecht viel vorgelogen worden ist. Die alten Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Loyalität und andere sind bei vielen vorhanden. Leider werden diese Menschen, aufgrund schlechter Erfahrungen leider meist übersehen, da die meisten einfach nicht mehr daran glauben. Jeder hat Angst wieder einmal mehr nur benutzt zu werden. Deswegen sollte man nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Lieber nicht suchen, sondern sich finden lassen und dann nicht in der Vergangenheit leben sondern die Gegenwart genießen und sich über die Zukunft keine Gedanken machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Andi-4288: Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken Nein nur noch mich , dann ist Ende.
ca**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube, in dem Moment der Empfindung der Liebe, ist es für die Person wahr. Ich liebe mich, das bleibt so auf ewig 🤷
Li**** Geschrieben vor 4 Stunden Naja..auch Frauen sind keine Maschine,die haben Herz und Gefühle. Und wenn dieses Herz immer wieder kaputt gemacht wird und diese Gefühle immer wieder getreten, dann ist da nix mehr da was es reparieren könnte. Und sollte es doch nach langer Zeit geheilt sein,dann möchte Frau vielleicht nicht,daß es wieder kaputt geht...
Paar50 Geschrieben vor 4 Stunden Hab sie, brauche nicht dran..... obwohl manchmal denke ich trotzdem dran, wenn zeitlich getrennt🤷🏼
Ti**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Andi-4288: Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken, anstatt nur mit den Gefühlen des anderen spielen 🤔 Denken? Oder glauben? So wie es Männer gibt, die daran glauben, gibt es mit Sicherheit auch Frauen. Und ganz ehrlich, wenn man den Glauben aufgibt, dann ist man emotional leer. Klar besteht das Leben nicht nur aus Höhen, sondern auch aus vielen Tiefschlägen. Aber es macht ja auch keinen Sinn, aus Selbstschutz Gefühle zu betäuben, nur um erneute Verletzungen zu verhindern. Wenn man Freude oder tiefe Verbundenheit nicht mehr zulässt, ähnelt das einer inneren Taubheit. Das ist dann Funktionieren statt Leben. Gefühle nicht zuzulassen, egal ob Freude, Liebe oder Schmerz, macht innerlich leer. Insofern ist es richtig, jede Narbe zu lieben, neue Narben zu schlagen, denn es ist besser, zu leben, als leer zu sein. bearbeitet vor 4 Stunden von Tiefkuehlpizza
DerLustvolle22 Geschrieben vor 4 Stunden Ja gibt es wäre auch komisch wenn es so garkeine mehr geben würde
Fr**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich muss noch was loswerden Ich habe mir erlaubt dein Profil anzusehen. Du suchst eine Partnerschaft Darunter etwas lockeres oder Freundschaft plus, Darunter hast du ein Date von 18-… Ehrlich mal, was soll es sein? Vor allem in deinem Alter ab 18? Was denkst du was Frauen denken , wo das lesen ? Sicher nicht dass du die wahre Liebe suchst , eher das du nur was suchst wo die Beine breit macht. Ich bin 54 Jahre alt meine unterste Grenze liegt bei 40 Jahre, wirklich absolut Unterste.
Yw**** Geschrieben vor 4 Stunden Da nehmen sich Männer und Frauen nichts 🙄 Und ja die gibt es noch ☝️😉
Luderwicht Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Andi-4288: Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken, anstatt nur mit den Gefühlen des anderen spielen 🤔 Selbstverständlich 😊 Wir leben sie seit 25 Jahren, mit allen Hochs und Tiefs 🤗 vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Denken? Oder glauben? So wie es Männer gibt, die daran glauben, gibt es mit Sicherheit auch Frauen. Und ganz ehrlich, wenn man den Glauben aufgibt, dann ist man emotional leer. Klar besteht das Leben nicht nur aus Höhen, sondern auch aus vielen Tiefschlägen. Aber es macht ja auch keinen Sinn, aus Selbstschutz Gefühle zu betäuben, nur um erneute Verletzungen zu verhindern. Wenn man Freude oder tiefe Verbundenheit nicht mehr zulässt, ähnelt das einer inneren Taubheit. Das ist dann Funktionieren statt Leben. Gefühle nicht zuzulassen, egal ob Freude, Liebe oder Schmerz, macht innerlich leer. Insofern ist es richtig, jede Narbe zu lieben, neue Narben zu schlagen, denn es ist besser, zu leben, als leer zu sein. Vielen Dank 🌻 Genau so 🤗
He**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Angel__or__Devil: Du glaubst doch nicht das du hier jemand für die wahre Liebe findest…. Sorry falsche Seite dafür Warum falsche Seite?
He**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Angel__or__Devil: Dann ist das die absolute Ausnahme Blödsinn. Ich kenne mindestens 10 Paare die sich hier kennen und lieben gelernt haben. Bin Patentante geworden von dem Sohn eines dieser Paare. Und viele die länger hier sind kennen auch viele Paare wo Liebe entstanden ist.
Hi**** Geschrieben vor 3 Stunden LiebesLust... Solche Frauen gibt er in der realen Welt tatsächlich... Einige dieser wunderbaren Frauen darf ich tatsächlich meine Freundinnen nennen... Freundinnen, welche jedoch nicht meine Partnerinnen sind - so verbunden wir uns auf anderer ebene hingegen sind...
De**** Geschrieben vor 3 Stunden Klar gibt es Menschen, die Liebe suchen. Hör auf, Dich im Schmerz zu suhlen und geh hinaus in die Welt.
Cl**** Geschrieben vor 3 Stunden Klar gibt’s „solche“ Frauen. Es gibt auch „solche“ Männer. Es gibt zwar durchaus Bereiche, in denen es auf (vermeintliche) Unterschiede zwischen den Geschlechtern ankommt - das hier ist aber keiner davon.
Ti**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Blödsinn. Ich kenne mindestens 10 Paare die sich hier kennen und lieben gelernt haben. Bin Patentante geworden von dem Sohn eines dieser Paare. Und viele die länger hier sind kennen auch viele Paare wo Liebe entstanden ist. Ich kenne da auch einige. Und das passiert noch immer. Eine meiner Lieblingsforistinnen hat jetzt auch den Jackpot geknackt. (Sie weiß, wen ich meine.) 😉
Empfohlener Beitrag