Jump to content

Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb RichardParker:

Frauen haben Sex, weil Sie eine Beziehung wollen. Männer haben eine Beziehung weil sie Sex haben wollen. Mehr ist es nicht.

Ich kenne den Ausspruch in leicht abgewandelter Form von Vera F. Birkenbihl.....:relaxed: Woher hast Du ihn? Keine "Falle", interessiert mich wirklich....

Also in Deutschland leben ca 80 Millionen Menschen. Teilen wir die Geschlechter einfach durch 2 so hätten wir 40 Millionen Frauen. Soweit verstanden? Gut! Wenn nicht noch mal lesen!

Sagen wir mal, wir rechnen schlecht und sagen ca 10 Millionen Frauen seine auf der suche nach einem Mann, denn die anderen weiblichen Wesen, sind entweder zu jung, noch in Beziehung und suchen nicht und die letzten haben die Schnautze von den Männer voll. Soweit verstanden? Gut!

Aber ok, 10 Millionen Frauen wären auf der Suche, egal  wie. Tjaa das ist ein Problem unter den 10 Millionen Frauen die zu finden die es ehrlich meinen. Ok, wird es geben!  Soweit verstanden? Gut!

Nehmen wir an, wir hätten durch KI eine Möglichkeit ein Verhältnis herraus zufinden, welches uns Männer sagt, wieviel Frauen es ernst meinen und wieviel nicht. Wohlbemerkt das Verhältnis bezieht sich auf 10 Millionen Frauen. Ok! Soweit verstanden? Gut!

Nun sind aber nicht alle 10 Millionen Frauen hier angemeldet.Ok! Soweit verstanden? Gut!

Und nun die Frage die Deine Frage beantwortet: Warum soll das Verhältnis auf dieser Plattform ein anderes sein, als das Verhältnis von den 10 Millionen Frauen? Ok! Soweit verstanden? Gut!

@Andi-4288
Für einen Mann, der selber eine lockere Freundschaft plus sucht und eine derartige Frage stellt, die einiges über seine Erfahrungen mit Frauen und sein daraus entstandenes Frauenbild vermuten lässt, finde ich es ehrlich gesagt logisch, dass er an Frauen gerät, die auch eher ein Abenteuer ohne großes emotionales Invest wünschen.
Wie das dann allerdings zu der Schlussfolgerung führt, dass da draußen keine Frau unterwegs ist. die nicht mit den Gefühlen anderer spielt oder die liebesfähig ist, entbehrt jeglicher Logik und ist indirekt eine dreiste Unterstellung.
Glaubst Du tatsächlich irgendeine Frau, für die Liebe ein hohes Gut darstellt und die sich als beziehungsfähig betrachtet, interessiert sich für einen Mann, der das in einem öffentlichen Forum auf so eine profane Art zur Diskussion stellt?
Ganz sicher nicht.
Steht da bei Dir ein Wettbewerbsgedanke
dahinter?
Glaubst Du, hier melden sich jetzt Frauen und preisen sich an oder überzeugen Dich vom Gegenteil?

Vor 10 Minuten , schrieb RichardParker:

Frauen haben Sex, weil Sie eine Beziehung wollen. Männer haben eine Beziehung weil sie Sex haben wollen. Mehr ist es nicht.

🎶ja genau🎶 🤘🍻🍀

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

@Andi-4288
Für einen Mann, der selber eine lockere Freundschaft plus sucht und eine derartige Frage stellt, die einiges über seine Erfahrungen mit Frauen und sein daraus entstandenes Frauenbild vermuten lässt, finde ich es ehrlich gesagt logisch, dass er an Frauen gerät, die auch eher ein Abenteuer ohne großes emotionales Invest wünschen.
Wie das dann allerdings zu der Schlussfolgerung führt, dass da draußen keine Frau unterwegs ist. die nicht mit den Gefühlen anderer spielt oder die liebesfähig ist, entbehrt jeglicher Logik und ist indirekt eine dreiste Unterstellung.
Glaubst Du tatsächlich irgendeine Frau, für die Liebe ein hohes Gut darstellt und die sich als beziehungsfähig betrachtet, interessiert sich für einen Mann, der das in einem öffentlichen Forum auf so eine profane Art zur Diskussion stellt?
Ganz sicher nicht.
Steht da bei Dir ein Wettbewerbsgedanke
dahinter?
Glaubst Du, hier melden sich jetzt Frauen und preisen sich an oder überzeugen Dich vom Gegenteil?

Man ergänze noch, dass das Profil des TE gerade mal seit einem Tag existiert. Ich denke, den Rest kann sich jeder zusammenreimen......

Hirn Herz Humor = Herzmensch durch und durch ... Jede Menge Emphatie und Humor ...
Ehrlich und Treu ...
Zu schätzen der alten Werte ,Respekt auch Loyalität .

Ja , die gibt es noch allerdings nur noch sehr wenige und vielleicht auch hier ....
Hoffnung stirbt zu letzt.

Früher war die Seite ja auch mal so gestrickt und vorallem auch seriös ...
Heute naja ,doch alles aufzählen wir brauchen kein Roman .

Jedoch wäre jeder Ehrlich und würde direkt sagen was man möchte und auch seine Bio mit originalen normalen Fotos und auch eine vernümpfige Bio beinhalten und sich dem nach auch so verhalten beim Chatten und auch beim realen Treffen ,wäre alles vieeeel einfacher .

Doch naja .

Jedoch leben und lieben lassen und die Hoffnung eben nicht aufgeben.

Du glaubst doch nicht das du hier jemand für die wahre Liebe findest…. Sorry falsche Seite dafür

vor 8 Minuten, schrieb RichardParker:

Meinst es ist Quatsch?

Naja, ausschließlich wegen gutem Sex gehe ich keine feste Beziehung ein.

vor 3 Minuten, schrieb Angel__or__Devil:

Du glaubst doch nicht das du hier jemand für die wahre Liebe findest…. Sorry falsche Seite dafür

Na,na.......Hab über poppen schon eine 8 jährige Beziehung gehabt. Hat sich einfach so entwickelt 💁‍♂️

Gibt es noch Männer die net nur ans ficken denken auch ne berechtigte frage 💁🏻‍♀️

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

Na,na.......Hab über poppen schon eine 8 jährige Beziehung gehabt. Hat sich einfach so entwickelt 💁‍♂️

Dann ist das die absolute Ausnahme

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Andi-4288:

Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken, anstatt nur mit den Gefühlen des anderen spielen 🤔

Was ist das für eine Frage? Wie viele Frauen da wohl denken, "Ob es noch Männer gibt, die nicht nur mit dem Schwanz denken?". 

Es gibt immer solche und solche. Auf beiden Seiten. Ich kenne nun ein paar Frauen. Freundeskreis, Bekannte, Kolleginnen. Mir fallen direkt welche ein, die dir sofort entgegnen würden "Das Männer ja nicht besser sind". 

Das mit der "wahren" Liebe" ist aber auch immer so eine Sache. Warum gleich die  ganz großen  Geschütze auffahren? Vielleicht hast du deswegen ein paar Probleme mit den Frauen... back doch mal kleinere Brötchen und nicht gleich immer von der ganz großen Liebe sprechen. Schritt für Schritt... man kann nämlich jemanden auch ganz schnell Gefühlsmäßig erdrücken und überfordern. Was du dann vielleicht als "mit deinen Gefühlen spielen" wahrnimmst.

Wenn mir eine Frau direkt was von der großen Liebe erzählt, würde das sofort meinen Fluchtreflex aktivieren. Ich könnte also nachvollziehen, warum es der einen oder anderen Frau vielleicht so geht.

Mal abgesehen davon, dass ein Mann der laut Profil nach Freundschaft + sucht... vielleicht nicht von der "Wahren Liebe" schreiben / sprechen sollte. So kommst du nämlich auch eher rüber, wie einer der nur ficken will. Ohne ernsthafte Absichten oder Verpflichtungen. Aber klar, die Frauen sind Schuld. Natürlich. Immer wieder die böööööööööööööösen Frauen.

bearbeitet von Carbonated

es kommt auf die Situation an... hier z.B. sind viele Fakeprofile unterwegs, das ist im echten Leben durchaus schwieriger und dann ist auch immer die Frage nach dem eigenen Charakter/Verhalten zu stellen. Es ist nur all zu leicht immer die Schuld bei(m) anderen (Geschlecht) zu suchen... bin ich selbst nicht aufrichtig, wie kann ich dann Aufrichtigkeit erwarten? Vielleicht einfach, wenn es um Gefühle geht, die Menschen einfach mal im echten Leben kennenlernen... solche Seiten werden in der Regel nicht die große Liebe finden lassen.

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Naja, ausschließlich wegen gutem Sex gehe ich keine feste Beziehung ein.

Das mag für Dich gelten. Aber viele Männer gehen in der Tat eine Beziehung ein, weil sie sich vor allen Dingen regelmäßigen Sex davon versprechen. Was sie ja auch direkter oder indirekter auch hier kommunizieren, wenn sich gebundene Männer beschweren, dass ihre Partnerin ihnen den Sex "verweigert" oder "vorenthält". Beide Begriffe implizieren eine klare Anspruchshaltung. Und man liest hier in dem Zusammenhang auch nicht selten "Wenn kein Sex mehr, wofür brauche ich dann noch eine Beziehung".....wenn Dir mal langweilig sein sollte, gehe mal ein paar dieser Threads durch.

Auf der anderen Seite habe ich in meinem Leben auch Frauen getroffen, die keine Lust (mehr) auf Sex hatten, diesen aber "über sich ergehen ließen", weil sie Partner und Beziehung nicht verlieren wollten. Sie haben den Mann geliebt, ohne ihn aber körperlich zu begehren.

Es geht nicht darum, dass das die absoluten Standardsituationen sind, aber es sind eben auch keine absolut seltenen oder völlig undenkbaren Szenarien....

Hab gerade mal draußen nachgeschaut und kann freudig erregt mitteilen: Ja es gibt sie! 🤙😄

vor 3 Minuten, schrieb Angel__or__Devil:

Dann ist das die absolute Ausnahme

Mag sein.....

vor 1 Stunde, schrieb Andi-4288:

Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken, anstatt nur mit den Gefühlen des anderen spielen 🤔

Nein, solche Frauen gibt es leider nicht mehr. Die letzte die noch an die wahre Liebe dachte, ist 2016 während einer Dienstreise in Barcelona verstorben. 

Man hatte große Hoffnung, dass ihr Nachwuchs diese Art am Leben erhält, aber das hatte sich leider in Barcelona erledigt. 

Seitdem werden wir lieben Männer leider nur noch verarscht. 😢

vor 21 Minuten, schrieb RichardParker:

Wo siehst Du darin einen Zusammenhang zur Frage von Andi-4288? 
Eine Beziehung haben oder führen zu wollen, besagt nichts über die Fähigkeit zu wahrer Liebe oder dem Wunsch danach und nirgends wird so mit den Gefühlen anderer gespielt, wie in Beziehungen. 
Die Aussage ist vermutlich irgendwo völlig aus dem Zusammenhang gerissen und von Dir jetzt hier zitiert worden, wo sie durchaus Sinn ergibt. In dem Thema hier, ergibt sie für mich persönlich gar keinen

Denke bei allen Geschlechtern gibt es solche und solche.
Oft zieht man unbewusst genau die Personen an, die am Ende einem die A…Karte zeigen.

irgendwannwieder

Auch einseitige Liebe ist schön, man weiss aber, dass es kein Happy End gibt.

vor 3 Minuten, schrieb NoKings:

Das mag für Dich gelten. Aber viele Männer gehen in der Tat eine Beziehung ein, weil sie sich vor allen Dingen regelmäßigen Sex davon versprechen. Was sie ja auch direkter oder indirekter auch hier kommunizieren, wenn sich gebundene Männer beschweren, dass ihre Partnerin ihnen den Sex "verweigert" oder "vorenthält". Beide Begriffe implizieren eine klare Anspruchshaltung. Und man liest hier in dem Zusammenhang auch nicht selten "Wenn kein Sex mehr, wofür brauche ich dann noch eine Beziehung".....wenn Dir mal langweilig sein sollte, gehe mal ein paar dieser Threads durch.

Auf der anderen Seite habe ich in meinem Leben auch Frauen getroffen, die keine Lust (mehr) auf Sex hatten, diesen aber "über sich ergehen ließen", weil sie Partner und Beziehung nicht verlieren wollten. Sie haben den Mann geliebt, ohne ihn aber körperlich zu begehren.

Es geht nicht darum, dass das die absoluten Standardsituationen sind, aber es sind eben auch keine absolut seltenen oder völlig undenkbaren Szenarien....

Ich habe in den letzten 10 oder 11 Jahren hier sehr viel gelesen, aber dass die Beziehungen von den von dir genannten Männern, ausschließlich wegen Sex zustande kamen, habe ich so nicht auf dem Schirm. 

Obwohl ich keine feste Beziehung ausschließlich wegen dem guten Sex eingehen würde, ist mir der Sex, mit der Partnerin die ich aus tiefsten Herzen liebe, aber tatsächlich extrem wichtig und wenn es nicht um Krankheit geht, würde ich nicht darauf verzichten wollen. 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Angel__or__Devil:

Mit der Einstellung nicht!
Das ist mal Fakt! 

Absichtslosigkeit ist der Gamechanger gepaart mit Neugier und Authentizität.

Hier finden sich täglich Menschen mit der Bereitschaft zu mehr. 

vor 30 Minuten, schrieb NoKings:

Man ergänze noch, dass das Profil des TE gerade mal seit einem Tag existiert. Ich denke, den Rest kann sich jeder zusammenreimen......

Ach Gottchen, das sind ja tolle Startvoraussetzungen ins Online-Dating: Frauen-Bashing 

vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe in den letzten 10 oder 11 Jahren hier sehr viel gelesen, aber dass die Beziehungen von den von dir genannten Männern, ausschließlich wegen Sex zustande kamen, habe ich so nicht auf dem Schirm. 

Obwohl ich keine feste Beziehung ausschließlich wegen dem guten Sex eingehen würde, ist mir der Sex, mit der Partnerin die ich aus tiefsten Herzen liebe, aber tatsächlich extrem wichtig und wenn es nicht um Krankheit geht, würde ich nicht darauf verzichten wollen. 

Dein Ansatz erklärt zumindest, warum in Langzeitbeziehungen Sex bzw. mangelnder Sex oft zu einem riesen Konfliktfeld mutiert, Man hat sich ineinander verliebt und war vielleicht körperlich von Anfang an gar nicht kompatibel.

Das würde auch bestätigen, das Fremdgänger in Langzeitbeziehungen ihre Partner/innen nach wie vor wirklich lieben und nicht verlassen oder verlieren möchten. 
Menschen sind unterschiedlich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Was willst du mit wahrer Liebe wenn dur nur ne lockere Gelegenheitsnummer suchst?
Liebe ist Gefühl das vielleicht entsteht das kann man nicht herdenken.

• Neu erstellen...