Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken, anstatt nur mit den Gefühlen des anderen spielen 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stell die Frage mal ander herum?!
Me**** Geschrieben vor 6 Stunden Was für eine Frage...natürlich nicht. Alle Frauen Deutschlands treffen sich 1x pro Woche und denken sich neue Aktionen gegen Männer aus. Wer keine Zeit hat nutzt zumindest poppen.de um seinen "Marktwert" zu testen, die Männer aufzugeilen und dann total dreist einfach nicht auf Nachrichten zu reagieren.
Se**** Geschrieben vor 6 Stunden Andersrum.....Stellen sich Frauen nicht auch diese Frage? Ich schon...
He**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Herrngespinst: Ja, weniger davon werden unter Generalverdacht gestellt Nochmal auf Deutsch: Ja, wenige davon werden gerne unter Generalverdacht gestellt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke an alles Mögliche, vor allem aber ans Wochenende 🌞 Ich wünsche allen Foristen ein ebensolches. 🤘🍻
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Selbstverständlich wird es diese Frauen auch hier auf dieser Seite geben, davon bin ich überzeugt. Überlege gerade wie Du auf dieses Thema kommst, möglicherweise hier schlechte Erfahrungen gemacht ? Ich war hier schon öfters mal an und abgemeldet und es gab auch ein paar Frauen, mit denen ich mich getroffen habe.
Lu**** Geschrieben vor 6 Stunden Eine individuelle Erfahrung lässt sich generell nicht verallgemeinern. Herzen, Erwartungen und Sehnsüchte werden individuell gebrochen und nicht von einem Geschlecht. Nicht alle Männer wollen nur Sex, nicht alle Frauen wollen nur solvente Männer,....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ach herrje. Das grenzt ja schon an ragebait. Zeig mal an der Puppe: wo hat die böse Frau dir wehgetan?
G_**** Geschrieben vor 6 Stunden Da draußen? Da gibt es alles, was du dir vorstellen kannst und auch das, was jenseits deiner Vorstellungskraft liegt... 🥸🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein. Alles Schlampen, außer Mutti.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein.. @CapitanoSensibile hat das letzte Exemplar erwischt und nun geht der Rest der Männerwelt komplett leer aus. 🙁 Es sind nur noch pöse … pöse Gefühlsspielerinnen unterwegs. ☹️ Irgendwie ne merkwürdige Frage 🤔
di**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella: Nein. Alles Schlampen, außer Mutti. Du kennst Mutti nicht. Der Papa hatte bestimmt auch ganz schön zu leiden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Nun, weltweit gibt es ca 4 Milliarden Frauen...rate mal... Wenn Du allerdings die 245 Frauen in Deinem Dunstkreis meinst, kann es schon sein, dass gerade die 245 Frauen nicht daran glauben...dann hast Du die falsche Region erwischt...ist dann halt dumm gelaufen bearbeitet vor 6 Stunden von Soul_Away verf***ter Zwirn...
In**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die gibt es mit Sicherheit, denn nicht die ganze Welt ist schlecht, dass Problem liegt wohl darin die zu finden. Denke auch hier gibt es viele die genau das suchen und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, wahrscheinlich sogar mehr als Männer. bearbeitet vor 6 Stunden von Invisible_Man
bo**** Geschrieben vor 6 Stunden Ja wie wahr es auch ebend ist. Leicht ist es trotz der Besten Mühe ein Mädl kennenzulernen nicht! Lasst euch finden. Der Mann muss nicht immer Der Jäger sein. Das Beute Schema muss passen. Slow Motion. Keep cool and Waiting for the right time 😎🍀
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Nein, alle haben nach bescheidenen Erfahrungen mit Männern beschlossen ins Kloster zu gehen. Okay einige auch lesbisch zu werden. 🫣 Im Ernst. Nach vielen 🐸, lief mir einer vollkommen unvoreingenommen vor die Flinte. Beide nicht das Gegenseitige Beuteschema, aber 22 Jahre lachen wir gemeinsam am Froschteich. bearbeitet vor 6 Stunden von HerzensheimatBerlin
Empfohlener Beitrag