Jump to content

Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

Was für eine Frage...natürlich nicht. Alle Frauen Deutschlands treffen sich 1x pro Woche und denken sich neue Aktionen gegen Männer aus. Wer keine Zeit hat nutzt zumindest poppen.de um seinen "Marktwert" zu testen, die Männer aufzugeilen und dann total dreist einfach nicht auf Nachrichten zu reagieren.

Vor 3 Minuten , schrieb Herrngespinst:

Ja, weniger davon werden unter Generalverdacht gestellt

Nochmal auf Deutsch:
Ja, wenige davon werden gerne unter Generalverdacht gestellt.

Selbstverständlich wird es diese Frauen auch hier auf dieser Seite geben, davon bin ich überzeugt.
Überlege gerade wie Du auf dieses Thema kommst, möglicherweise hier schlechte Erfahrungen gemacht ?
Ich war hier schon öfters mal an und abgemeldet und es gab auch ein paar Frauen, mit denen ich mich getroffen habe.

Eine individuelle Erfahrung lässt sich generell nicht verallgemeinern. Herzen, Erwartungen und Sehnsüchte werden individuell gebrochen und nicht von einem Geschlecht.

Nicht alle Männer wollen nur Sex, nicht alle Frauen wollen nur solvente Männer,....:coffee_happy:

Da draußen? Da gibt es alles, was du dir vorstellen kannst und auch das, was jenseits deiner Vorstellungskraft liegt... 🥸🤷🏻‍♂️

Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:

Nein. Alles Schlampen, außer Mutti.

Du kennst Mutti nicht. Der Papa hatte bestimmt auch ganz schön zu leiden.

(bearbeitet)

Die gibt es mit Sicherheit, denn nicht die ganze Welt ist schlecht, dass Problem liegt wohl darin die zu finden. Denke auch hier gibt es viele die genau das suchen und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, wahrscheinlich sogar mehr als Männer.

bearbeitet von Invisible_Man

Ja wie wahr es auch ebend ist. Leicht ist es trotz der Besten Mühe ein Mädl kennenzulernen nicht! Lasst euch finden. Der Mann muss nicht immer Der Jäger sein. Das Beute Schema muss passen. Slow Motion. Keep cool and Waiting for the right time 😎🍀

• Neu erstellen...