Jump to content

Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich finde den EP leider zu einem wichtigen Thema zu kurz. 

Woher hast du die Gewissheit, dass vorsärzlich mit deinen Gefühlen gespielt wurde ?  Was gibt dir, nur als Beispiel, die Gewissheit, nicht irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt zu haben ? Damit meine ich nicht nur Erwartungen sexueller Natur, sondern vielleicht gerade Hoffnungnen, dass du gewisse Gefühle auslösen und dauerhaft aufrecht erhalten kannst? 

Das sind Spekulationen, weil mir, wie gesagt, viel zu viele Infos im EP fehlen. 

bearbeitet von Georg-FR

Da meldet sich der Richtige. Selbst nach ONS und F+ suchen. Macht überhaupt keinen Sinn. Aber die Frauen sind natürlich Schuld.

Ja. Aber es werden da ebenso immer weniger wie bei den Männern. Hier auf der Seite ist ein untrügliches Zeichen wie sich das im Laufe der letzten Jahre negativ verändert hat der immer häufiger erwünschte Punkt "unkompliziert". Was leider "austauschbar" und "ohne Verantwortung übernehmen " bedeutet. Wie oft mir schon, hier und auf anderen Seiten, ein echtes Interesse an meiner Person vorgelogen wurde nur um mich letztendlich in die Kiste zu bekommen... Frauen praktizieren das sehr ähnlich, und ich finde es in jeder Hinsicht und bei jedem Geschlecht einfach nur traurig. Dass immer mehr Menschen klagen dass sie einsam sind, aber nicht bereit sind sich bewusst auf die andere Person einzulassen und überhaupt Nähe zuzulassen, man könnte andererseits schließlich irgendwas "verpassen"w wenn man sich mit nur einem Partner befasst , entspricht dem Zeitgeist. Ich persönlich bin sehr froh nicht mehr" suchen" zu müssen, ich habe das Thema Zweisamkeit abgehakt. Ich hatte ein lange wunderbare Ehe und weiß, dass ich so etwas heutzutage nicht mehr erwarten kann. Sollte es tatsächlich nochmal einen ungeplanten Glückstreffer geben, schön. Rechnen damit bzw es erwarten tue ich nicht mehr. Mein Bild einer Partnerschaft entspricht nicht dem Zeitgeist, und Männer die diesem Bild entsprechen sind offensichtlich schon fast gänzlich ausgestorben.

Eine tolle Werbung, nach nur einem Tag bei p.de, hoffentlich bekommst du lauter Anfragen von Frauen, die hier die grosse Liebe suchen...

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Da draußen? Da gibt es alles, was du dir vorstellen kannst und auch das, was jenseits deiner Vorstellungskraft liegt... 🥸🤷🏻‍♂️

:ok_hand:

vor 6 Stunden, schrieb G_Wegmann:

🥸🤷🏻‍♂️

bearbeitet von ElliPyrelli
  • Neu erstellen...