La**** Geschrieben vor 6 Stunden Boccia....issn schönes Spiel.... sinnierschulterzuck Was versteht man denn eigentlich unter "wahrer Liebe"❓
Ve**** Geschrieben vor 6 Stunden Du hast schon realisiert, auf welcher Plattform du bist? Wenn du wirklich etwas Ernsthaftes suchst, solltest du das vielleicht woanders. Hier geht es vorwiegend um Abenteuer und das leider auch bei einer hohen Dichte an Fakes und unehrlichen Zeitgenossen. Die Chance ist hier ziemlich hoch auf eine Mine zu treten.
irgendwannwieder Geschrieben vor 6 Stunden Nein, alle Frauen wollen bestimmt nur einen schnellen, einmaligen Fick und dann den nächsten Sexpartner Lach
La**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Velvet_Bi_Couple: Wenn du wirklich etwas Ernsthaftes suchst, solltest du das vielleicht woanders. Hier geht es vorwiegend um Abenteuer Ach......... deswegen jaulen de Kerle immer, dass se nichts finden, die wollen einfach nicht nur schnell ficken.... verstehe
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 29 Minuten , schrieb SuppenkOma: Ich denke an alles Mögliche, vor allem aber ans Wochenende 🌞 Ich wünsche allen Foristen ein ebensolches. 🤘🍻 Ebenfalls, lange nichts gelesen von Dir.
zi**** Geschrieben vor 6 Stunden Die gibt es. Die geraten aber fast immer an Herren die einem das blaue vom Himmel herunterlügen um Frau ins Bett zu bekommen. Und wenn sie das geschafft haben... Mund abwischen und weg.
No**** Geschrieben vor 6 Stunden Und lass mich raten: Du hast Dich auf einem Fickportal angemeldet, weil Du dort die "wahre Liebe" finden möchtest? Abgesehen davon finde ich Deinen Beitrag spannend, da es hier ja sonst immer fröhliches Frauen-Bashing dafür gibt, dass die "doofen Weiber ja nicht unverbindlich ficken wollen, sondern nur Beziehungen suchen, obwohl wir hier ja nicht bei Parship/Lovescout/EDarling sind *harrharr, schenkelklopf*.....
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Low-D: Die gibt es nicht da draußen. Musste schon drinnen nachsehen Kommen Sie rein, dann können Sie rausschauen.
Su**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man: Ebenfalls, lange nichts gelesen von Dir. Mach grad Plattformpause (von einem kleinen Schwächeanfall heute mal abgesehen 🤭)
In**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma: Mach grad Plattformpause (von einem kleinen Schwächeanfall heute mal abgesehen 🤭) Dann ist ja alles gut 😊
No**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 30 Minuten, schrieb MarcoMS74: Ach herrje. Das grenzt ja schon an ragebait. Zeig mal an der Puppe: wo hat die böse Frau dir wehgetan? Wegen Dir habe ich gerade mein Getränk fast über die Tastatur gespuckt Danke für den Lachflash
al**** Geschrieben vor 6 Stunden Was verstehst Du unter wahre Liebe? Feste Beziehung? LarifariBeziehung mit wechselnden Partnern
Kr**** Geschrieben vor 5 Stunden Unwichtig ob es viele Frauen tun.Wichtig is,das es die eine dann tut
La**** Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, schrieb Andi-4288: Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken, anstatt nur mit den Gefühlen des anderen spielen Ich würde den Einstieg hier anders versuchen, statt auf Jammerlappen zu machen. Mit exakt dieser Einleitung hat ein "Fuckboy" im Internet versucht, eine Bekannte rumzukriegen.
Ri**** Geschrieben vor 5 Stunden Frauen haben Sex, weil Sie eine Beziehung wollen. Männer haben eine Beziehung weil sie Sex haben wollen. Mehr ist es nicht.
Sp**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 25 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Was versteht man denn eigentlich unter "wahrer Liebe" Lilo Anders 🙄
Su**** Geschrieben vor 5 Stunden Offenbar wurdest Du ziemlich verletzt, dass Du so eine provokative Frage in den Raum wirfst. Es genügt ja nicht, an etwas zu denken, frau muss es auch empfinden. Das kann passieren, passiert mir aber nur sehr selten und muss sich auch dahingehend entwickeln, dass man überhaupt von wahrer Liebe sprechen kann. Klingt für mich sehr hochtrabend und steckt voller Erwartungen, die vermutlich eine Frau so (wie es bei mir zumindest ankommt) möglicherweise gar nicht erfüllen kann. Dass eine Frau daa nicht empfindet, ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass sie entweder mit den Gefühlen der anderen spielt oder sich ihrer eigenen Gefühle vielleicht auch gar nicht bewusst ist. So oder so ist mir sowohl das eine als auch das andere too much in so einer Fragestellung. So ein Thema ist viel komplexer, als dass man dazu so eine schwarzweiß Frage stellen kann. Alles Gute für Dich 🍀🤘🍻
Bo**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten, schrieb RichardParker: Frauen haben Sex, weil Sie eine Beziehung wollen. Männer haben eine Beziehung weil sie Sex haben wollen. Mehr ist es nicht. Nimmst du noch an deinem eigenen Thema tei, anstatt hier so einen Quatsch zu schreiben?
Empfohlener Beitrag