Jump to content

Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Stunden, schrieb Bolero2000:

Nein, solche Frauen gibt es leider nicht mehr. Die letzte die noch an die wahre Liebe dachte, ist 2016 während einer Dienstreise in Barcelona verstorben. 

Man hatte große Hoffnung, dass ihr Nachwuchs diese Art am Leben erhält, aber das hatte sich leider in Barcelona erledigt. 

Seitdem werden wir lieben Männer leider nur noch verarscht. 😢

Das ist schade, dass Du so darüber denkst.

Ich bin gar nicht erst so voreingenommen, dass ich jemandem unterstelle, nicht an die (wahre klingt zu hochtrabend und unerreichbar für mich) Liebe zu glauben, bis sie einem eines schönen Tages begegnet ... einfach so ... aus dem Nichts heraus... völlig unerwartet ☺️

Vor 18 Stunden, schrieb InesausBurg:

...fragt ein Mann, der anstatt nach der wahren Liebe zu suchen, was Lockeres bzw eine Freundschaft+ bevorzugt...

Ich glaube noch an die wahre Liebe...

Wenn man, so wie Du es vorgibst zu tun, begegnet man dem auch oder insbesondere unvoreingenommen.

Liebe sucht man nicht, sie findet einen. 🤘🍻

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das ist schade, dass Du so darüber denkst.

Ich bin gar nicht erst so voreingenommen, dass ich jemandem unterstelle, nicht an die (wahre klingt zu hochtrabend und unerreichbar für mich) Liebe zu glauben, bis sie einem eines schönen Tages begegnet ... einfach so ... aus dem Nichts heraus... völlig unerwartet ☺️

Scherz?

Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Scherz?

Ausnahmsweise mal nicht. Aber ich weiß von Deinen schlechten Erfahrungen diesbezüglich und das tut mir von Herzen leid.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich davon lösen und Dich wieder (auch hier unvoreingenommen) öffnen kannst.

Bin im Herzen Romantikerin und glaube an Liebe (ob wahre oder wie auch immer sei mal dahingestellt).

Wünsche Dir einfach mal schöne Erfahrungen 🫶🤘🍻

vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ausnahmsweise mal nicht. Aber ich weiß von Deinen schlechten Erfahrungen diesbezüglich und das tut mir von Herzen leid.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich davon lösen und Dich wieder (auch hier unvoreingenommen) öffnen kannst.

Bin im Herzen Romantikerin und glaube an Liebe (ob wahre oder wie auch immer sei mal dahingestellt).

Dann hast du meinen Kommentar aber völlig falsch aufgefasst. 

vor 22 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nein, solche Frauen gibt es leider nicht mehr. Die letzte die noch an die wahre Liebe dachte, ist 2016 während einer Dienstreise in Barcelona verstorben. 

Man hatte große Hoffnung, dass ihr Nachwuchs diese Art am Leben erhält, aber das hatte sich leider in Barcelona erledigt. 

Seitdem werden wir lieben Männer leider nur noch verarscht. 😢

Ich dachte, es wäre übertrieben genug geschrieben um nicht als ernst gemeint verstanden zu werden.

Ich glaube natürlich nicht wirklich, dass das mit Barcelona so stimmt. 🤓

vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Liebe sucht man nicht, sie findet einen. 🤘🍻

und wenn sie nicht ewig hält, heisst das nicht, dass man verarscht wurde oder dass es keine Liebe war. Schneckenhäuser sind kein guter Rückzugsort. Glashäuser auch nicht. Wenn es Liebe ist, tut man gut daran, seinen Gefühlen zu vertrauen. Sie muss nicht dauern, um Liebe zu sein. 

Menschen erkennt oft unter anderem auch an der Wertschätzung der gemeinsamen Zeit, wenn die Beziehung vorbei ist. Siehe auch Verständnis für eine Person, deren Liebe man "torpediert" hat. 

Warum muss jede Enttäuschung mit Berechnung und aus bösen Absichten herbeigeführt worden sein? 

Warum muss ich gerade an Wolle Petry denken?
Du spielst mit meinen Gefühlen....Fühlen...Fühlen...Fühlen.
Den Ohrwurm krieg` ich so leicht nicht mehr aus den Lauschern.....

Vielleicht ist es aber auch eine Frau, die Wolfgang Petry Fan ist oder Songtexte sehr ernst nimmt?

vor 20 Stunden, schrieb Andi-4288:

Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken, anstatt nur mit den Gefühlen des anderen spielen 🤔

Das klingt nach einer verletzen Seele. 

Was Du mit da "draußen" meinst, weiß ich nicht, aber natürlich glauben viele Menschen an die wahre Liebe. Es ist nur manchmal etwas schwierig, den richtigen Deckel zu finde.

Oft findet man die Liebe, wenn man gar nicht danach sucht...

vor 23 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Na toll...jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. 🥸

Ich wollte mich in dem entsprechenden Thema auf keinen Fall als armes Opfer darstellen...denn das bin ich absolut nicht. 

Ich habe auch schon tolle und ehrliche Frauen als Partnerin gehabt und es leider verbockt.

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe auch schon tolle und ehrliche Frauen als Partnerin gehabt und es leider verbockt.

wenn du was draus gelernt hast, wer weiss, triffst du vielleicht bald die nächste? Und wirst es hoffentlich nicht mehr verbocken ?  Auf jeden Fall nicht auf die selbe Art und Weise

vor 20 Stunden, schrieb Andi-4288:

Gibt es da draußen eigentlich noch Frauen die an die Wahre Liebe denken, anstatt nur mit den Gefühlen des anderen spielen 🤔

Ja!

vor 20 Stunden, schrieb Naschi87:

Ich stell die Frage mal ander herum?!

Und ebenfalls ja!

🍀🍀🍀

vor 59 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Diese schwarzweißen Denkmuster bringen aber auch niemanden weiter 🤷🏼‍♀️

Stimmt.....Vögeln will jeder. Ist halt nur die Frage ob das ein allumherschendes Thema ist und es nur darum geht💁‍♂️

Wahre Liebe.Erste Liebe.Die große Liebe.Liebe ist ein auslegbarer Begriff.Denke das es Menschen gibt die Liebe suchen.Und spielen mit Gefühlen ist das letzte.

Aus meinem Erfahrungen mit Männern weiß ich das ich zu oft verarscht wurden bin und betrogen worden bin

vor 21 Stunden, schrieb Andi-4288:

Also, ich denke, das ist doch mal eine kreative Kontaktanzeige.. 

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wie man sieht 🤷🏼‍♀️

Dann scroll doch weiter wenn es dich stört 😘

Vor 5 Minuten , schrieb Seesch:

Dann scroll doch weiter wenn es dich stört 😘

Fühlst Dich wohl ertappt 🤷🏼‍♀️🤘🍻

Vor 43 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Fühlst Dich wohl ertappt 🤷🏼‍♀️🤘🍻

Mit Garantie nicht. Aber die Verzweiflung liest man in deinen Kommentaren 😁😁😁

Vor 5 Stunden, schrieb Seesch:

Mit Garantie nicht. Aber die Verzweiflung liest man in deinen Kommentaren 😁😁😁

Unbedingt, dafür kennt man mich 🤘🍻

Am 18.9.2026 at 17:31, schrieb Andi-4288:

Ich habe nicht alles gelesen, verzeiht, wenn es schon geschrieben wurde

Ja. Ich glaube an die wahre Liebe, auch wenn ich sie nicht suche. Und selbst, wenn ich nicht daran glauben würde, bedeutet es doch nicht gleich, dass ich mit den Gefühlen anderer spiele. Ich bin, was meine "Absichten" hier angeht, immer ehrlich

"Da draußen . . . "?

Hört sich 'n büschen nach (T)raumschiff Entenscheiß an: "Käpt'n Hirni an Brückeeeeee!"

• Neu erstellen...