Jump to content

ONS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ja, das stimmt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, daß es bei mir nie bei einem mal geblieben ist obwohl es anders gedacht war

Wer hatte das nicht. Man merkt ja erst danach ob es wirklich passt🤷‍♀️

ONS ist geil Gerade weil man nicht weiß was kommt, ja klar wenn man guten regelmäßigen Sex mit einer Person hat wirds auch anders gut. Ich suche zB ONS pegging an mir weil genau da der reitz ist ob und was wie passiert gern auch mal strapon oder bei Paaren auch mal einen realen Schwanz in mir …. Aber ONS für alles andere habe ich meine Herrin

Dieses "fallen lassen" verstehe ich schon nicht. Ich kann ( guten ) Sex haben, ganz ohne das ich mich irgendwo, irgendwie "fallen lassen" muss. Geht relativ einfach. 

In meinen 20ern hatte ich eine ONS Phase. Weil ich Bock drauf hatte. Auch da, ganz ohne dieses "fallen lassen". Dann war ich damit eben irgendwann durch. Weil ich dann doch lieber eine gewisse Vertrautheit haben wollte. Sprich lieber regelmäßigen Sex mit einer Frau, als (un)regelmäßigen Sex mit Fremden Frauen. 

Daher verurteile ich "ONS" auch nicht. Ich kann nachvollziehen, wenn jemand Bock drauf hat. Aber auch verstehen, wenn andere doch "mehr" wollen / brauchen. 

Ich würde Mal behaupten das es da einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Kontaktaufnahme im Forum nicht erlaubt!

Ziemlich unsinnig das Ganze dann zu zitieren 

Mit ons fängt alles an ( jede Beziehung) das Ende ist jedoch immer offen und warum sollte ich scharm haben sie wird mich eh gleich nackt sehen ( aber gehe auch fkk und Sauna)

Aber kein Ons in der Beziehung da bin ich treu

Bei jedem neuen Partner ist der erste Sex ein ONS. Es weiss nämlich zu diesem Zeitpunkt keiner, ob es ein nächstes Mal geben wird.

.......moralisch muss das jeder für sich entscheiden. Ich würde niemanden einen Vorwurf machen, da sexuelles Verlangen ausgelebt werden sollte. Kompensieren geht nur bedingt und irgendwann wird man krank.

Deine Freundin hat Recht. Sex und innige Zuneigung gehören nicht zwingend zusammen.

Vor 9 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Bei jedem neuen Partner ist der erste Sex ein ONS. Es weiss nämlich zu diesem Zeitpunkt keiner, ob es ein nächstes Mal geben wird.

Mit dem Unterschied dass beim ONS das bewusst so hinausläuft. Mit dem eventuellen neuen Partner hofft man ja auf mehr normalerweise

(bearbeitet)

Ob ONS oder twice...strebe ich nicht an. Tut mir nicht gut. Bin lieber Wiederholungstäterin.
Nicht wegen des Sex, sondern weil man sich erst soo nah ist und 'zeigt' und dann zack! ENDE.

bearbeitet von Soulwhisper

Früher im Disco-Zeitalter kam es ab und an schon vor, fallen lassen war da kein Problem.

Waren (sind) aber immer Zufallsbekanntschaften mit viel Sympathie und Gefühlen, nie aus Verzweiflung.

Wir haben uns übrigens so kennen gelernt 🤷🏼

Erstmal die gute Freundin sollte nicht fremd gehen... Da stimmt schon was nicht. Jeder, der den Kick sucht, sollte es machen, solange man sich und andere nicht gefährdet. Aber mit Fremd gehen habe ich meine Probleme... No Go!!! Zurück zum Thema... Ich mag keine one night stands... Ausser sie kommen unerwartet. Guter Sex braucht Zeit und Vertrauen... Punkt aus

• Neu erstellen...