Jump to content

ONS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Nussknacken:

Am besten direkt treffen, man darf Handy-Legastheniker nicht benachteiligen ;)

Dafür ist mir meine Lebenszeit einfach viel zu kostbar.

Ich habe mich noch nie zu einem ONS verabredet.
Hin und wieder waren sowohl Zufallsbekanntschaften (Parties, Konzerte,.. ) als auch Verabredungen so schön, dass wir entschieden, die Nacht miteinander zu verbringen. Jede Begegnung war besonders, es ist immer sehr persönlich, wenn ich Sex habe. Es ist immer aus Sympathie und Anziehung geschehen, nie aus Notgeilheit. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtige Person getroffen.
Und ich kann mich nicht daran erinnern, dabei "schlechten" Sex gehabt zu haben.

Anonymes-Mitglied-5
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zu ONS?

Sagen wir mal so, der erste Sex KANN immer ein ONS sein. Was sich anschließend entwickelt weiß man vorher nicht.

vor 45 Minuten, schrieb Yenna:

Dafür ist mir meine Lebenszeit einfach viel zu kostbar.

ok. Ich habe dabei an die Möglichkeit gedacht, dass jemand im realen Leben dann ungewohnte Potenziale zeigt und nur die Sache mit dem Handy das Problem ist. Gibt ja manchmal im Leben so Wundertüten ;)

Der erste Sex ist meist ein ONS. Man weiß nie was danach passiert. Aber nein ich mag solche einmalige Sache nicht.

vor 27 Minuten, schrieb Nussknacken:

ok. Ich habe dabei an die Möglichkeit gedacht, dass jemand im realen Leben dann ungewohnte Potenziale zeigt und nur die Sache mit dem Handy das Problem ist. Gibt ja manchmal im Leben so Wundertüten ;)

Mir geht es nicht um das Handy. Es geht um das Thema Kommunikation.

Ein ONS ist nach meinem ganz eigenen Verständnis von vorn herein genau drauf angelegt, eine einmalige Geschichte zu bleiben. Für mich hat das null Mehrwert, da bleib ich dann doch lieber bei meinen heiß geliebten Astlöchern 😋

Wenn es um einen geplanten ONS nach dem Motto "Lass uns vögeln und nie wiedersehen" geht, dann ist das nicht so wirklich etwas für mich. Ansonsten ist jeder erste Sex zunächst ein ONS und es entscheidet sich dann, ob es dabei bleibt oder nicht.

vor 21 Minuten, schrieb Yenna:

Mir geht es nicht um das Handy. Es geht um das Thema Kommunikation.

Ok. In der Kommunikation sind manche Menschen am handy / schriftlich sehr gehemmt. Vor allem, wenn sie zB on top etwas Rechtschreibeprobleme haben. Wenn man mit ihnen persönlich redet, sind sie aber ganz normale Menschen. Das wollt ich damit sagen.
Manchmal sinds einfach Blockaden, die man als Gegenüber nicht als solche erkennt.

(bearbeitet)

Gibt mir persönlich nichts - ich brauche Verbindung zu meiner "Frau."

Es gibt Ausnahmen die wirklich sprichwörtliche "Meter" in kürzester Zeit absolvieren.

Ist mir besonders in der letzten Zeit mehrfach passiert, dennoch habe ich mich da nicht drauf eingelassen.

Gutes braucht Zeit😁 Ewig könnte dann zu lang werden 😁 Gefühlt zumindest...

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 47 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ok. In der Kommunikation sind manche Menschen am handy / schriftlich sehr gehemmt. Vor allem, wenn sie zB on top etwas Rechtschreibeprobleme haben. Wenn man mit ihnen persönlich redet, sind sie aber ganz normale Menschen. Das wollt ich damit sagen.
Manchmal sinds einfach Blockaden, die man als Gegenüber nicht als solche erkennt.

Ich will nicht unterstellen, dass die Mehrzahl der Männer hier solch gravierende Rechtschreibprobleme hat. So oder so entscheide ich selbst über meine Zeit und tue das, was mir am meisten Freude bringt. Ich bin nicht hier um Mitleidsficks zu verteilen, also Männer zu daten, auf die ich keine Lust habe.

Vor 5 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Selbst wenn man gezielt danach sucht. Steht nirgends geschrieben das man leben muss wie der Papst, bevor man sich nicht sicher ist das etwas längeres daraus werden könnte. 

Ich habe ja auch nichts in die Richtung geschrieben. Sondern das es viele Gründe gibt, warum es was einmaliges bleibt

Man möchte dem Mitmenschen ja auch was geben.
Ihm eine schöne Zeit schenken.
Merkt das die Partnerin, gefällt ihr der gemeinsame, sehr persönliche Sex, dann steht die Chance gut, dass sie sagt: "Marc, lass' uns nochmal/ wieder gemeinsamen Sex haben oder/und rummachen."

Nur mit vertrauten und eingspielten Sexpartnrn hat man auch richtig geilen Sex

Ein ONS weiß nicht wie und was ich mag, das ist dann nur 08/15 Sex

vor 12 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Ich habe ja auch nichts in die Richtung geschrieben. Sondern das es viele Gründe gibt, warum es was einmaliges bleibt

Ja, das stimmt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, daß es bei mir nie bei einem mal geblieben ist obwohl es anders gedacht war

KarlaLangenfeld

Ich finde das richtig spannend zu lesen das User  die nie ein ONS hatten aber genau wissen wie man dabei empfindet.

Gesichteslos

Ohne Tiefe 

O8/15

Könnt mich weg schmeissen.

Tja und sich innerlich rühmen nicht Notgeil zu sein.

Herrlich wenn Menschen sich abheben wollen.

vor 57 Minuten, schrieb Yenna:

Ich will nicht unterstellen, dass die Mehrzahl der Männer hier solch gravierende Rechtschreibprobleme hat. So oder so entscheide ich selbst über meine Zeit und tue das, was mir am meisten Freude bringt. Ich bin nicht hier um Mitleidsficks zu verteilen, also Männer zu daten, auf die ich keine Lust habe.

:joy: ja klar, gestaltest du deine Zeit und Leben selbst und datest, auf wen du Lust hast. 
Ich wollte dir keine potenziellen Dates unterschieben, die du ohne Freude triffst. ;) Mir gings lediglich um den Punkt "Kommunikationshemmung" im digitalen Zeitalter.

vor 12 Minuten, schrieb Nussknacken:

:joy: ja klar, gestaltest du deine Zeit und Leben selbst und datest, auf wen du Lust hast. 
Ich wollte dir keine potenziellen Dates unterschieben, die du ohne Freude triffst. ;) Mir gings lediglich um den Punkt "Kommunikationshemmung" im digitalen Zeitalter.

Es muss halt passen. Ich brauch ja keinen Sex um jeden Preis.

In meinen Zwanzigern war ein ONS eher die Regel. Der Reiz des neuen, unterschiedliche Körper, erogene Zonen und Vorlieben. 

Ich bin reifer geworden und ziehe die Kontinuität, die Vertrautheit einem ONS vor.

Nein danke. Gibt mir gar nichts. Einmal in jungen Jahren ausprobiert und als absolut untauglich befunden. Ich muß den Mann näher kennen den ich in mich lasse.

• Neu erstellen...