Jump to content

ONS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie ist das bei euch so?

Ich kann mit ONS nichts anfangen weil beim erstenmal Sex da kann ich mich nicht fallen lassen deshalb habe ich auch keinen ONS

Eine gute Freundin ist hier und sucht nur ONS da sie Gebunden ist und sagt lieber einem ONS als gar kein Sex

Wie steht ihr zu ONS?

jeder soll seine sexuellen Bedürfnisse so ausleben, wie er es möchte. Wenn man zu wenig Sex bekommt, wird man sich den Rest Sex holen.

Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Manchmal geht der gemeinsame Weg bis zur nächsten Kurve oder dem nächsten Berg, manchmal weiter als ein Marathon und manchmal stolpert man schon nach dem ersten Schritt.

Das Leben ist bunt.

Ich persönlich halte von ONS überhaupt nichts, Sympathie und Vertrauen gehören dazu falls was erotisches daraus wird.
Im übrigen mag ich keine wechselnde Sexpartner und spontane Erlebnisse, allein deswegen sind ONS nichts für mich.

ONS sind absolut nicht mein Ding. Ich kann mit jemandem, den ich praktisch gar nicht kenne, einfach nicht viel anfangen. Um mich wirklich fallen lassen zu können, brauche ich Vertrauen – und das entsteht bei mir nun mal nicht nach „Hallo, wie geht’s?“ und zwei Getränken. 😅

Außerdem fehlt mir dabei komplett das Kribbeln. Ich finde gerade dieses Kennenlernen, Flirten und die Spannung vorher viel interessanter. Wenn ich jemanden noch gar nicht einschätzen kann und nicht mal weiß, ob die Chemie überhaupt stimmt, reizt mich der Gedanke an Sex ehrlich gesagt herzlich wenig.

Und nur weil jemand optisch ganz nett anzusehen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es zwischen zwei Menschen auch funktioniert. Im schlimmsten Fall hat man dann Sex, bei dem man sich hinterher denkt: Joa … dafür hätte ich jetzt auch gemütlich auf dem Sofa bleiben können. 😂

Ich brauche dafür keine Beziehung und auch kein Eheversprechen. Aber Sympathie, Vertrauen, Chemie und dieses gewisse Kribbeln müssen schon da sein. Sonst bringt mir das einfach nichts.

Deshalb: ONS? Kann machen, wer Spaß daran hat – meins ist es definitiv nicht. 😉

ONS.......Ja kann passieren, aber als eingespieltes Team ist es besser

Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden....als Single sind ons auch was tolles...

Anonymes-Mitglied-2

Für mich ist eher die Optik , die Chemie zwischen uns und die sexuelle Anziehung wichtig und das kann auch bei einem ONS vorkommen . Hatte da schon tolle Erlebnisse .

Mit einem ONS fing bei mir eine 8 jährige Beziehung an!
Warum sollte ein ONS falsch sein,
wenn sich beide einig sind?

ich habe das jahrelang gemacht, zusammenmit meinem Mann. Mir hat es Spaß gemacht und ihn hat es richtig gefallen. Danach war es für uns dann absolut toll.

Ich kann mich ihnen nur an schließen das ich mich bei online nicht fallen lassen konnte

ONS okay, aber um wirklich Spaß zu haben, muss ich loslassen können bei einer Person und das ist nicht von jetzt auf gleich, das bedarf etwas Zeit. Also ich mag keine ons.

Sex wächst und gedeiht von Mal zu Mal .. auch beim Sex fiel noch kein Meister vom Hinmel ..! Und dazu.. der eine will nunmal den schnellen Partner Wechsel und nur einmal Drüber und jemand wie Du z.b .. möchte sich halt ein groven 🤙😌.. beides hat seine da seins Berechtigung 😉

Gerade ONS haben für mich den ganz besonderen Kick, weil man eben mit der Partnerin noch keine Erfahrungen hat. Der Reiz des neuen fasziniert mich

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

deshalb habe ich auch keinen ONS

Aha, dann gibt es also garantiert ein zweites Mal, auch wenn das erste grauenvoll war?

Ich mag ja diese Themen in einfacher Sprache.

vor 9 Minuten, schrieb Rolfi:

Mit einem ONS fing bei mir eine 8 jährige Beziehung an!
Warum sollte ein ONS falsch sein,
wenn sich beide einig sind?

Da können wir uns die Hand reichen🫱...

Ich mag mein Entrecôte englisch dazu pommes, Salat und ein Rotwein.
Ob Du es genauso möchtest ist mir eigentlich egal.
Genauso ist es mir egal, was Deine gute Freundin mag oder Du.
Aber zu Deiner Frage: ich gehöre lieber zu denjenigen, welche gerne wissen, was sie haben!

irgendwannwieder

Kann man mal ausprobieren, für mich nicht interessant !

Orthonormalsystem (ONS) ist ein Fachbegriff aus der Linearen Algebra und der Funktionalanalysis. Deine gute Freundin scheint eine echte Kennerin zu sein, wenn sie hier gerade solche Mathematikexperten sucht. Chapeau!

KarlaLangenfeld

Na dann...

Ich habe vor einigen Jahren ONS gehabt.

Die Optik passte und es sprach nichts da gegen. Sympathie war auch vorhanden.

Ich kann mich bei einen ONS sehr gut fallen lassen...zu mal  ich auch keinen Ehepartner suche.

Erstaunlicher Weise bin ich von einen ONS noch nie enttäuscht worden.

• Neu erstellen...