Jump to content

ONS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nur weil man gebunden ist, heißt es doch nicht das man nur ONS nehmen muss. Eine Freundschaft Plus wäre doch da sicher auch denkbar und da kann man sich ja erstmal kennenlernen und schauen was der andere möchte....

ONS.. Ich finde, davon sollte sich niemand grundsätzlich freisprechen. Anziehung, Gelegenheit und ein besonderer Moment lassen sich schließlich nicht immer planen. Endscheidend ist doch, das beide wissen worauf sie sich einlassen, es freiwilig passiert und man respeckvoll miteinander umgeht..

Viele Menschen sind emotional sehr abgestumpft und werden niemals dieses Gefühl der totalen Hingabe mit einem vertrauten Partner erleben. Für die tut's auch ONS.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zu ONS?

Generell... gelassen 

(bearbeitet)

Wie schließt Du denn einen ONS rigoros und sicher aus anonymes Mitglied Nr1???
Unterzeichnen die betreffenden Partner/innen einen notariell beglaubigten oder rechtsgültigem Vertrag im Vorfeld?
Wie oft musst Du denn mit jemandem Sex haben, bis Du Dich fallen lassen kannst?
Bitte versteh mich nicht falsch, ich verstehe, dass ONS für Dich und für Viele nicht attraktiv sind.
Für mich auch nicht!
Das es ein ONS war, weiß man aber doch häufig erst danach, z.B. weil der Sex anders als erwartet war, das kann einem auch mit jemandem passieren, den man seit Wochen oder Monaten datet.

Ich würde sehr gerne die Methode und die Logik dahinter kennen und verstehen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Nun warum nicht. Es gibt manchmal Augenblicke wo man sehr geil aufeinander ist und da passiert es halt. Wichtig ist dabei das Beide voll auf ihre Kosten kommen und ihre Gelüste gestillt wurden🥰🤩

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Mangoshake:

Viele Menschen sind emotional sehr abgestumpft und werden niemals dieses Gefühl der totalen Hingabe mit einem vertrauten Partner erleben. Für die tut's auch ONS.

Das glaube ich nicht, dass das generell was mit Abgestumpftheit zu tun hat, eher mit Verklemmtheit und Scham, mit der Auswahl des ONS Partners und auch, wie kommunikativ und sensitiv man während des ONS miteinander ist. Sobald auf einer Seite Alkohol mit im Spiel ist, rate ich generell davon ab. Ansonsten war mir vorher noch nie klar, ob es einer ist, immer erst danach.

Vertrautheit wird ebenfalls überbewertet, sonst gingen nicht so viele fremd, die langjährige Partner haben 🤷🏻‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wie schließt Du denn einen ONS rigoros und sicher aus

Ich antworte mal , auch wenn ich nicht gemeint war 😉Sicher ausschließen kann man einen ONS nicht. Ich versuche es aber und bislang ist mir das meistens gelungen. 

Sex habe ich nur , wenn ich mit dem Mann emotional verbunden bin. Dann ist das Ziel nicht nur der Sex ,sondern Zeit miteinander zu verbringen , viel Zeit. Wenn der Sex dann beim ersten Mal nicht so toll ist , dann haben beide den Wunsch das er besser wird , also spricht man darüber. Je mehr man miteinander spricht , umso besser kann der Sex werden. 

Meine Erfahrung.  

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich antworte mal , auch wenn ich nicht gemeint war 😉Sicher ausschließen kann man einen ONS nicht. Ich versuche es aber und bislang ist mir das meistens gelungen. 

Sex habe ich nur , wenn ich mit dem Mann emotional verbunden bin. Dann ist das Ziel nicht nur der Sex ,sondern Zeit miteinander zu verbringen , viel Zeit. Wenn der Sex dann beim ersten Mal nicht so toll ist , dann haben beide den Wunsch das er besser wird , also spricht man darüber. Je mehr man miteinander spricht , umso besser kann der Sex werden. 

Meine Erfahrung.  

Mich interessiert das Verfahren, die Methode des/der TE.

Deine Art des Vorgehens schließt trotzdem nicht aus, dass auch nach viel gemeinsamer Zeit der erste Sex derartig ernüchternd ist, das ein Part keine Wiederholung wünscht, dann war es trotzdem ein ONS oder? 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Deine Art des Vorgehens schließt trotzdem nicht aus, dass auch nach viel gemeinsamer Zeit der erste Sex derartig ernüchternd ist, das ein Part keine Wiederholung wünscht, dann war es trotzdem ein ONS oder? 

Ist noch nicht passiert.  

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ist noch nicht passiert.  

Das freut mich 

Vor 14 Minuten , schrieb Supernova_69:

Das glaube ich nicht, dass das generell was mit Abgestumpftheit zu tun hat, eher mit Verklemmtheit und Scham, mit der Auswahl des ONS Partners und auch, wie kommunikativ und sensitiv man während des ONS miteinander ist. Sobald auf einer Seite Alkohol mit im Spiel ist, rate ich generell davon ab. Ansonsten war mir vorher noch nie klar, ob es einer ist, immer erst danach.

Vertrautheit wird ebenfalls überbewertet, sonst gingen nicht so viele fremd, die langjährige Partner haben 🤷🏻‍♀️

da bist schon auf dem richtigen Weg, Scham und Verklemmheit gibt es leider allzu oft. Menschen sind Individuen und jeder anders.

Ich kann mit ONS nichts anfangen, weil danach immer so eine Leere bleibt. Aber alles beginnt mit einem ersten Mal und manchmal reicht es halt nicht für mehr.

Letztendlich hat jede Geschichte ihren Anfang. Wenn die ersten paar Seiten von einem Buch gut sind, liest man weiter. Wenn nicht, klappt man es zusammen und legt es weg💁‍♂️

Ein ons ist ja selten geplant...
Weil wenns gut war wäre man blöd nicht zu wiederholen. Und wenns nicht gut war wär man selber schuld es nichmal zu probieren.

So gesehen wirst du zu nix kommen🤣

ONS ist mir viel zu kurz 😉lieber oft und ausgiebig, dafür ist eine Nacht zu kurz😎

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Ich kann mit ONS nichts anfangen weil beim erstenmal Sex da kann ich mich nicht fallen lassen deshalb habe ich auch keinen ONS

Eine gute Freundin ist hier und sucht nur ONS da sie Gebunden ist und sagt lieber einem ONS als gar kein Sex

Wie steht ihr zu ONS?

Alles beginnt aber nun mal mit dem ersten Mal Sex und ob es zu mehr kommt oder nicht, kannst du doch gar nicht mit Sicherheit wissen, egal was du willst oder nicht.

Ich will auch keine ONS, hatte aber schon welche.

vor 38 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Es kommt doch immer drauf an, suche ich gezielt einen ONS oder passiert er einfach oder oder oder. Es gibt soviele Gründe warum man dann plötzlich doch nur was einmaliges hat/hatte🤷‍♀️

Selbst wenn man gezielt danach sucht. Steht nirgends geschrieben das man leben muss wie der Papst, bevor man sich nicht sicher ist das etwas längeres daraus werden könnte. 

vor 2 Minuten, schrieb Jetztaber20:

ONS ist mir viel zu kurz 😉lieber oft und ausgiebig, dafür ist eine Nacht zu kurz😎

Das ist sicher für die meisten zutreffend. Und was machst du wenn man im Bett so gar nicht miteinander kompatibel ist? Egal und Hauptsache abspritzen?

(bearbeitet)

@Mangoshake

Ich finde es immer traurig, wie Menschen sich moralisch selber begrenzen und um schöne Erfahrungen bringen, weil sie glauben, diese moralischen Korsetts würden ihnen Sicherheit bescheren.

Ich hab mir noch nie gezielt einen ONS vorgenommen, wenn ich losgezogen bin und tue es auch jetzt nicht.

Meine Erfahrung ist, dass ich einen Mann nicht näher oder länger kennen muss, um direkt fantastischen Sex mit ihm zu haben.

Da kommt’s ja auch auf die Intention an, suche ich eine Liebesbeziehung oder möchte ich mich amüsieren und dem Zauber des Augenblicks folgen und ein Abenteuer erleben.

Beides finde ich völlig ok und keins davon richtig oder falsch 

Wie kann man denn sagen, dass man keinen ons hat? Woher kann man das vorher wissen?
Ist mir zumindest schonmal passiert, dass es entweder im Bett oder beim Gespräch vorher/nachher oder beides nicht gepasst hat. Dann gibt es meinerseits keine Wiederholung.
Einmal kam die Beendigung von ihr. Weil ich nicht schnell genug gekommen bin. Ist das zu fassen?

• Neu erstellen...