Jump to content

ONS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bewusst habe ich noch nie nach ONS gesucht. Manchmal ist es aus verschiedenen Gründen und Entscheidungen bei einem Treffen geblieben.

Die tollsten Bekanntschaften waren allerdings die, bei denen man sich öfter getroffen hat, sich besser kennenlernte und Verstand. Bei denen beide sich fallen lassen konnten und man mit der Zeit ganz viel zusammen ausprobiert hat und Erfahrungen und Grenzen neu gesetzt hat.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so? ...Wie steht ihr zu ONS?

Prinzipiell OK - doch vor einem ONS kommt doch meist ein OES (one evening stand) - meine Erfahrung 🙄

vor 8 Minuten, schrieb Naschi87:

Ons zur Not aber der Hit ist es seltenst.lieber was regelmäßiges, wo man aufbauen kann, n bissle was ausprobieren und sich entwickeln kann.

Man beschränkt sich halt auf das, womit jeder etwas anfangen kann.......Interessant wird es erst wenn man ein bißchen weiter geht und ausprobiert was und wie dem Gegenüber noch so alles gefällt........Hatte ich erst einmal das es beim ersten mal so war als würde man sich schon jahrelange kennen💁‍♂️

Also ich würde an Stelle Deiner Freundin eine Affäre vorziehen, aber jeder nach seiner Fasson.

Jeder erste Sex mit einer neuen Person kann auch der letzte sein. Es wäre dann also ein ONS, egal ob man ihn präferiert oder nicht.

Mittlerweile mehr als uninteressant...
Es braucht öfteren Sex um sich fallen lassen zu können und genießen

Ich habe nicht Sex unter der Voraussetzung, dass es bei einem mal bleibt. 

Wenn es einmalig bleibt, dann war es für sie, mich oder uns beiden nicht gut genug oder es passt etwas anders nicht. 

Demnach wäre Einmalsex bei mir wahrscheinlich eher nicht so doll...obwohl der erste Sex schon klasse sein kann. 

(bearbeitet)

Es gibt halt Menschen mit unterschiedlichen Gefühlswelten.
Ich persönlich bin auch kein Fan von ONSs.

Von daher nur, wenn's nicht anders geht.
Sich öfter sehen bzw. an mehren Tagen hinteinander Sex haben ist schöner.

Wichtig bei einem ONS finde ich die Kommunikation.

Wird von anderen und/ oder einen selbst Klartext gesprochen, weiss man, wie man dran ist.

Zwei- oder mehrfachfacher Sex als nur einmalig ist immer schöner.🙂

Ab den 2. Mal Sex kennt man sich, hat man sich schon mal nackt gesehen, weiss man, wie der andere ist, fühlt man sich sicherer/besser/gebogener/gut beim/mit dem anderen Mitmenschen aufgehoben.

bearbeitet von SensualMarc

Ja so ist es manchmal - lieber ein ONS als Nix. Denn Mann oder Frau haben Bedürfnisse. Kann auch sein das alles soweit gut ist nur der Sex nicht oder der Alltag ist eingetreten.

Deine Freundin wird ihren Grund haben.

Der One Night ist ein guter Beginn für ganz viele Stands mit der einen tollen Frau.

Noch nie gehabt und wollen wir auch nicht, ist gesichtslos und übt keinen Reiz aus

Da treffen sich zwei, verbringen eine schöne Zeit zusammen und es bleibt, aus welchem Grund auch immer, bei diesem einen Mal. Ich habe an die erlebten ONS nur schöne Erinnerungen und bedauere es nicht.

Eine gute Freundin ist hier und sucht nur ONS da sie Gebunden ist und sagt lieber einem ONS als gar kein Sex

Wie steht ihr zu ONS?

Es gäb ja sicher auch die Möglichkeit einer Affäre für deine Freundin, das ist ja bei Frauen nicht ausgeschlossen.

Ich hab eher den Eindruck, es ist eine ziemlich einfache Ausrede.

Es sei ihr gegönnt, wenn sie's mag- ok. Aber dann sollte sie einfach auch ehrlich dazu stehn.

ONS's sind in der Regel nicht was halt einfach mal so passiert, sondern etwas, was man auch gerne so möchte, akzeptiert.

Man kann sie beinahe komplett verhindern, v.a. auf ein Extremmaß, auf nen Einzelfall reduzieren.

Ich find's vollkommen ok, wenn Menschen ONS's haben und auch klar und deutlich dazu stehn, nur wenn sie's dann immer als Unfall oder Zufall, oder als nicht zu verhunderndes Ereignis darstellen, find ich's doch extrem verlogen und billig.

Ich kann mit ONS's auch nix anfangen.

Mir wär erstmal ich, aber v.a. auch die Frau zu schade dafür.

Und der Typ Frau, der's immer wieder so nach dem Motto "Ups...schon wieder, naja, kann ja ab und zu mal passieren" verkauft, ist einfach nicht Meiner.

Und die Frauen, die's halt offen so klarstellen find ich zwar extrem ehrlich und respektabel, aber sie sind eben auch nicht mein Fall.

Aber zumindest haben sie soviel Charakter ud Rückgrat, es offen zu sagen, so kann sich irgendwie jeder drauf einstellen und weiß was er bekommt.

Und wenn manche dann meinen- ich bin viel zu toll und einzigartig, bei mir wird Er/Sie schon bekehrt...ich fürchte, der oder die wird doch meist eines Besseren belehrt.

Klar macht das jetzt nicht allzu erfolgreich- auf die Dauer gesehn, es fehlt an Erfahrung, grade virtuell echt teils extrem frustrierend.

Aber dafür kann ich im realen Leben klar sagen, dass ich nie in die Scheisse gegriffen habe, nur die allerschönsten Erfahrungen gemacht habe, das ich nie zu böd für irgendwelche dämlichen Bumsgeschichten war und mich heite zu alt dafür fühle.

Evtl. war ich auch nie so jung und dämlich genug dafür.

Ich würde gerne für eine Nacht das Mädchen treffen, das Abenteuer liebt

ONS Ist wie Fastfood essen am Ende hat man nur Bauchschmerzen und ist immer noch hungrig.

Ich kann mit ONS nichts anfangen weil beim erstenmal Sex da kann ich mich nicht fallen lassen deshalb habe ich auch keinen ONS

Wie machst du das denn dann mit dem 1.mal Sex?

Du weißt ja vorher nicht, ob es bei dem einen mal bleibt!

Anonymes-Mitglied-3
Vor 5 Minuten , schrieb CalamityJane:

ONS Ist wie Fastfood essen am Ende hat man nur Bauchschmerzen und ist immer noch hungrig.

Das ist Dein Empfinden.

DerLustvolle22

Bin ich auch kein großer Fan von gibt mir nix und macht mich nicht zufrieden

Anonymes-Mitglied-2

Die Leute, die noch keinen guten ONS hatten, kann man auch nicht mehr überzeugen, weil ihre Erfahrung sie geprägt haben. Die Leute, die gute Erfahrung haben, haben vermutlich auch eine bessere Antenne …umso etwas einzugehen. Das ist nämlich der Knackpunkt.

Beginnt nicht jeder Sex mit einem ONS? Ist nicht jedes erste Mal ein ONS? Und wenn es dann passt, dann kann es ja weitere Treffen geben.......ob es ein ONS war, weiß man doch erst hinterher.

Es kommt doch immer drauf an, suche ich gezielt einen ONS oder passiert er einfach oder oder oder. Es gibt soviele Gründe warum man dann plötzlich doch nur was einmaliges hat/hatte🤷‍♀️

• Neu erstellen...