Jump to content

ONS

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Alles beginnt aber nun mal mit dem ersten Mal Sex und ob es zu mehr kommt oder nicht, kannst du doch gar nicht mit Sicherheit wissen, egal was du willst oder nicht.

Ich will auch keine ONS, hatte aber schon welche.

Exakt! Es gibt Erfahrungen, die sind voll ok, bedürfen jedoch keiner Wiederholung aus vielerlei Gründen. 

Wenn sich doch 2 finden und es passt für die,warum denn nicht. Spontan ist besser als vertragen und dann klappt es erst nicht

vor 2 Minuten, schrieb antonio009:

Wie kann man denn sagen, dass man keinen ons hat? Woher kann man das vorher wissen?
Ist mir zumindest schonmal passiert, dass es entweder im Bett oder beim Gespräch vorher/nachher oder beides nicht gepasst hat. Dann gibt es meinerseits keine Wiederholung.
Einmal kam die Beendigung von ihr. Weil ich nicht schnell genug gekommen bin. Ist das zu fassen?

Ja, ist es, ich hasse das auch, wenn ich mich Gott weiß wie abrackern muss 

vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Das ist sicher für die meisten zutreffend. Und was machst du wenn man im Bett so gar nicht miteinander kompatibel ist? Egal und Hauptsache abspritzen?

Hatte ich erst einmal. Sonst hat immer alles gepasst 😉die richtigen Schrauben müssen nur gefunden und gedreht werden.

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Ja, ist es, ich hasse das auch, wenn ich mich Gott weiß wie abrackern muss 

Sie wollte, dass ich innerhalb 5 Minuten oder schneller kommen sollte. Sorry, dazu bin ich viel zu sehr Genießer.

(bearbeitet)

ONS werden häufig pauschal als wahllosen und gefühlslosen Druckabbau abgetan. Das kann der ONS zwar auch sein, muss er aber nicht. Einem ONS kann auch langes Schreiben, Annähern und Emotionalisieren vorausgehen und auch Telefongespräche beinhalten. Bei einem Treffen ist man dann weit entfernt von wahllos und gefühllos. Außerdem bedeutet das erste Treffen nicht zwangsweise, dass kein weiteres folgt. Sicher können Begegnungen mit bekannten Personen ein höheres Maß an Vertrautheit mitbringen. Aber das ist auch vor einem ONS in gewissen Grenzen möglich. Es hängt also viel von den beiden Beteiligten ab, wie weit man sich vor dem ersten Treffen bereits angenähert hat, bzw. wie weit man das überhaupt zulässt. Nichts destotrotz ist mehrmals natürlich die bessere Wahl.

bearbeitet von Spielhaft
Vor 1 Stunde, schrieb CalamityJane:

ONS Ist wie Fastfood essen am Ende hat man nur Bauchschmerzen und ist immer noch hungrig.

Bester Vergleich!

vor 8 Minuten, schrieb antonio009:

Sie wollte, dass ich innerhalb 5 Minuten oder schneller kommen sollte. Sorry, dazu bin ich viel zu sehr Genießer.

?????Was ist das denn????? Vögeln mit Zeitvorgabe😂😂😂

Vor 19 Minuten , schrieb Supernova_69:

@Mangoshake

Ich finde es immer traurig, wie Menschen sich moralisch selber begrenzen und um schöne Erfahrungen bringen, weil sie glauben, diese moralischen Korsetts würden ihnen Sicherheit bescheren.

Ich hab mir noch nie gezielt einen ONS vorgenommen, wenn ich losgezogen bin und tue es auch jetzt nicht.

Meine Erfahrung ist, dass ich einen Mann nicht näher oder länger kennen muss, um direkt fantastischen Sex mit ihm zu haben.

Da kommt’s ja auch auf die Intention an, suche ich eine Liebesbeziehung oder möchte ich mich amüsieren und dem Zauber des Augenblicks folgen und ein Abenteuer erleben.

Beides finde ich völlig ok und keins davon richtig oder falsch 

Das ist n point 🤔

Ich denke auch das es nach einigen Treffen immer besser und eingespielter ist

Anonymes-Mitglied-4

Für mich ist der erste Sex mit einem neuen Menschen immer ein ONS, ich weiß doch vorher nicht, ob es für beide passt mehr zu investieren. Ich glaube die Erwartungshaltung an das Erlebnis ONS ist für viele zu hoch. Man muss sich schon selbst sehr gut kennen, um sich schon beim ersten Mal fallen zu lassen, und das sage ich als Mann. ONS muss man können.

Ich bin kein großer Fan von ONS, lehne es aber auch nicht ab.

Ich denke, es hängt auch immer mit der jeweiligen Situation zusammen. In einer Beziehung kann es durchaus ein Kick sein.

Als Single empfinde ich oft hinterher eine gewisse Leere und mag lieber etwas längerfristiges.

KarlaLangenfeld
vor 33 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das ist sicher für die meisten zutreffend. Und was machst du wenn man im Bett so gar nicht miteinander kompatibel ist? Egal und Hauptsache abspritzen?

Dann sollte man erwachsen genug sein und das Ganze beenden.

Habe ich schon getan .

Leider sind viele Männer eben so programmiert das sie alles mit nehmen.

Liest man hier ja immer wieder.

ONS muss man können um zu genießen!!

vor 52 Minuten, schrieb Yenna:

Ich mag ONS. Ob es wirklich dabei bleibt, weiß man vorher ja noch nicht, ich möchte mich da nicht vorher festlegen und ich will auch gar nicht, dass ein Mann mit einer Riesenerwartungshaltung an mich herantritt. Wenn wir kommunikativ etwas miteinander anfangen können (das ist der Test), lass uns Sex haben und schauen, ob es da auch matcht und wenn nicht, war es wahrscheinlich trotzdem ein schönes Date. So sehe ich das.

Leider scheitert es aber meistens vorab am Kommunikativen. Ich werde teilweise von Männern angeschrieben, da staune ich, dass sie sogar ihr Handy bedienen können. 🫣

Ich mag ONS. Ob es wirklich dabei bleibt, weiß man vorher ja noch nicht, ich möchte mich da nicht vorher festlegen und ich will auch gar nicht, dass ein Mann mit einer Riesenerwartungshaltung an mich herantritt. Wenn wir kommunikativ etwas miteinander anfangen können (das ist der Test), lass uns Sex haben und schauen, ob es da auch matcht und wenn nicht, war es wahrscheinlich trotzdem ein schönes Dates. So sehe ich das.

Leider scheitert es aber meistens vorab am Kommunikativen. Ich werde teilweise von Männern angeschrieben, da staune ich, dass sie sogar ihr Handy bedienen können. 🫣

Ich finde deine einstellung zu einem One-Night-Stand ganz toll.. ❤

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich bin kein großer Fan von ONS, lehne es aber auch nicht ab.

Ich denke, es hängt auch immer mit der jeweiligen Situation zusammen. In einer Beziehung kann es durchaus ein Kick sein.

Als Single empfinde ich oft hinterher eine gewisse Leere und mag lieber etwas längerfristiges.

In einer Beziehung kann ein ONS ein Kick sein!???

Magst Du das mal Näher erläutern?

Oder meinst Du, in einer Beziehung gehst Du fremd und bevorzugst ONS, anstatt einer Affäre???

Jetzt verwirrst Du mich aber 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

😇👍

vor 20 Minuten, schrieb Maria--68:

ONS....ohne nachdenken Sex....find ich scheiße

......Noch nie nach einer Party in einem anderen Bett aufgewacht und dann ist es dabei geblieben?

vor 5 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

......Noch nie nach einer Party in einem anderen Bett aufgewacht und dann ist es dabei geblieben?

Neee noch nie 

vor 21 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

ONS muss man können um zu genießen!!

Da hast du wohl recht.......🤔......Ich muss sagen das es da bei mir, bei dem ersten Sex miteinander unabhängig ob das bei einem mal bleibt oder nicht, extrem auf das Gegenüber ankommt. 

vor 10 Minuten, schrieb Maria--68:

Neee noch nie 

Ok.....🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb EndlessFun:

Wie heißt die Freundinn????😂

😛😂🤣😂Pragmatiker 👍 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Am besten direkt treffen, man darf Handy-Legastheniker nicht benachteiligen ;)

• Neu erstellen...