Jump to content

Kennenlernen/anschreiben

Sy****

Empfohlener Beitrag

Dieser erste Satz sollte keine Floskel sein. Leicht gesagt, schwer getan. Den richtigen Einstieg gibt es wohl nicht, da es jede(r) anders möchte und empfindet.

Wenn jemand auf diesen Plattformen in unterzahl ist, dann sind das die Frauen. Daher kommen selten Antworten zurück, da sie mit Nachrichten von Männern überschüttet werden… folglich ist es fast egal, was der Inhalt ist, da die meisten gar nicht erst gelesen werden… meine Erfahrung aus vielen Jahren u.a. hier

In der Unterzahl 😂? Auf keiner, auf absolut keiner Plattform sind Männer jemals in der Unterzahl.

Und warum einige Männer, keine Antworten mehr erhalten von Frauen. Obwohl diese einen super angeschrieben haben. Du das kann viele gründe haben.
Man passt nicht zu einander.
Die Nachrichten werden langweiliger.
Mit jemand anderen schreibt man gerade etwas mehr, weil dieser interessanter ist.
Man hockt nicht die ganze Zeit vor dem Bildschirm.

🤷‍♂️ Die Möglichkeit sind schier unbegrenzt.

Ich finde eins der Wichtigsten Sachen ist... keine kopierte Nachricht... es zeugt von keinem wirklich Interesse an der Frau.
Oder auch ohne Foto... na schöne Frau.... sooo blöd

Ich schreibe keinen Text um Ihm dem Profil anzupassen in der Hoffnung das mir jemand antwortet. Sei einfach du selbst, dann klappts vielleicht besser !!!

Vor 8 Minuten , schrieb Sebo1909:

Wenn du nicht weißt wie man eine Frau anschreibt dann lass es direkt

Das war doch überhaupt nicht die Frage. Wenn du nichts dazu zu sagen hast und einfach nur rum blubbern willst mach das doch wo anders!

Die Frage nach der Erstnachricht.....Eigentlich ist das ganz einfach, die erste Nachricht soll so sein, das die anregt das Profil zu besuchen. Mehr nicht, es ist einfach nur ein Türöffner. Und das kann auf x verschiedenen Arten passieren. Kommt halt immer auf die Frau an........Da das Wort kreativ gefallen ist, Herausforderungen angenommen 😁😅....Für das erste Frauenprofil, mit dem ich etwas anfangen kann, nach meinem Kommentar werde ich mal ein Beispiel für Kreativität geben 🤭

Ganz ehrlich?Es ist absolut Jacke was du schreibst wenn dein Profil/profilbild/Eindruck stimmt.ich bin hier schon mit,sagen wir,unterirdischen Dingen gut gelandet :) .passt oder passt eben nicht 🤷‍♀️

Da habe ich keine Lösung.
Schreib einfach so , wie es dir in den Sinn kommt.
Bleib einfach authentisch.

Egal ob du Mann oder Frau anschreibst die Begrüssungen Hi, wie gehts und ähnliches führt zumindest bei mir zu nein danke oft kommt die Antwort warum. Ich schreibe weil du keine ganzen Sätze schreiben kannst. Dann ist ruhe im Karton.

Es ist völlig belanglos was Du schreibst oder nicht, wenn es nicht ankommt nützt das beste Anschreiben Null. Also bleibe Du selbst und versuche es weiter.

Schon mal darüber nachgedacht, dass ein guter Teil der Frauen Profile Männer sind? Nein, doch ohhh. Das trifft besonders auf schnelle Nr. zu und auf findom (findom nicht femdom). Eine Frau mit Verstand wird nicht im Internet nach schnelle Nr. suchen, da die Wahrscheinlichkeit tot am Straßenrand gefunden zu werden doch recht hoch ist. Lernen Frau gezwungenermaßen sehr früh im Leben. Wenn junge Mädchen schon belästigt werden von älteren Männern. Jaja nicht alle Männer aber fast immer ein Mann. 60% der Frauen haben es im Schnitt selbst erlebt. Das spiegelt sich auch im Verhalten hier wieder. Desweiteren sind Männer hier und überall anders absolut in der Mehrheit. Nicht Minderheit. Frauen haben die Auswahl. Also warum sollten dann eine Frau sich mit dem minimum zufrieden stellen und ja sorry. Die meisten ,,guten" Partner sind das minimum. Würde man die Qualitäten dieser Männer als Partner an einer Frau anwenden. Wäre ne schlechte Partnerin. Heutzutage wollen Frauen kein Erwachsenen Kind mehr. Was nicht fähig ist einen gemeinsamen Haushalt zu führen. Ständig in der Prinzenrolle ist ,,guck mal ich hab die Spülmaschine ausgeräumt. Lobe mich.". Sorry will keiner und meistens sind es die, die heulen das sie nichts abbekommen... Hier dann beleidigen weil sie ein nein bekommen. Schreiben ,,Bist eh hässlich" und damit wiederum Frauen in ihrer Vorsicht bestätigen. Zu guter letzt. Solange man sich nicht mehrfach getroffen hat und eine Beziehung welcher Art auch immer aufgebaut hat. So lange sind und bleiben es wild fremde Personen. Denen man nichts schuldet. Keine Erklärung. Keine Verhandlung. Schuldet Man niemals jemanden den man nicht kennt. Und leider reicht den meisten Männern kein ,,nein". Denn oft denken diese sie hätten ein Anspruch auf eine Rechtfertigung und zu verhandeln. Was einfach nur nervig ist und sorry erbärmlich.

Der entscheidene Punkt ist doch das hier einfach ein sehr großer Männer-Überschuss herrscht.Hier kann sich jede Frau egal wie sie aussieht und wie sie tickt vor Anfragen kaum retten.Von daher ist die Chance sich mit einer Frau zu treffen,auch erstmal neutral ohne Hintergedanken gleich Null.Weil man ganz schnell vergessen wird weil schon wieder ein anderer sich gemeldet hat.Da kann man noch freundlich taktvoll sein.Für mich steht fest das die Chance als Mann hier eine Frau zu daten,ich meine real zu treffen minimal ist.Eine Frau dagegen muss sich überhaupt nicht anstrengen weil es hier massenweise Männer gibt.Seien wir doch mal ehrlich hier sind Frauen vertreten(auch Männer) die man im wahren Leben niemals beachten würde.Pure Verzweiflung herrscht hier bei den Männern.Euch allen einen schönen Sonntag!

Solange alles höflich bleibt, ist doch alles in Ordnung. Manche sollten auch akzeptieren, wenn kein Interesse besteht bzw. vorher auch mal das Profil lesen, wie der Beziehungsstatus ist oder was gesucht wird!!

vor einer Stunde, schrieb Sympathikus69:

Was mich aber am meisten brennend interessiert:
Uberall heißt es:
Kein „Hey", kein „Wie geht's", sondern kreative Nachrichten.

Aber was bedeutet das konkret für euch?

Jaaa, auch das ist sicherlich ein Punkt, der es uns allen hier echt schwer macht!

Es muß heut unbedingt etwas gannnnz Besonderes sein, anstatt sich darauf zu konzentrieren, was passen und funktionieren könnte! 🤷‍♂️

Dabei könnte man auch auf ein "Hey" oder "Wie geht's" aufbauen und in eine Konversation miteinander starten! 🤷‍♂️😘😉

Stattdessen schreibt Mann halt wie gewünscht, nen längeren Text, versucht auf das Profil einzugehen, worauf meist einfach überhaupt nix zurückkommt.

Kommt mal was zurück, ist das von den Frauen sehr seeeehr spärlich - einzelne Worte, oder echt kurze "drei-Wort-Sätze"!!

Nuuuuur ned ZUVIEL antworten... 🤪🤪🤷‍♂️😘😉

🤫☝️Und nein, das ist kein "Mimmimmiiii", sondern eine Tatsachenfeststellung!!!! 😁🤷‍♂️😘😜

• Neu erstellen...