Jump to content

Was kommt nach dem "Peak"?

En****

Empfohlener Beitrag

Hi EndlessSky8,
wow, ja etwas ähnliches habe ich letztes Jahr erlebt. Und bisher war alles danach, nicht annähernd so gut. 🙊
Ich kann es sehr nachvollziehen. Aktuell frustriert mich das etwas, weil dadurch meine Maßstäbe sehr hoch sind.
Aber jeder Mensch ist anders und ich hoffe, das es doch noch die eine, oder sogar mehrere Frauen gibt, die mich in ihrer Art faszinieren.
Also für Hoffnung nicht aufgeben.

(bearbeitet)

Wenn der „Peak“ meines Lebens jetzt wirklich die 11-monatige Beziehung mit der optischen 12 von 10 mit dem Wahnsinnsriemen letztes Jahr war, sollte ich jetzt wohl am besten schon mal anfangen mir ein 6 Fuß tiefes Loch im Garten auszuheben, denn anscheinend kommt da ja jetzt nichts mehr. 

Gott sei Dank glaube ich aber nicht an Midlife Crisis, denn noch nichts anderem klingt das, was du beschreibst. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Leben noch einiges Gutes für mich in petto hat, auch in Sachen Liebe und Sex. 

bearbeitet von Novalis

In einem Gebirge gibt es viele verschiedene Gipfel.
Um den nächsten zu erklimmen, muss man den ersten verlassen . Und häufig gibt es auf einer Bergtour mehr als einen Gipfel und auch ein Sattel - also der etwas tiefer gelegene Teil zwischen zwei Gipfeln ist ziemlich weit oben.

Anonymes-Mitglied-3

Ja auch erlebt, wenn noch keine 40 erreicht. Nach der Trennung ging es mir sehr lange sehr schlecht. War jahrelang Single. Hatte Dates. Höher, weiter, schneller. Teilweise mehrere nebeneinander her. Darauf aus, auch nur annähernd das zu empfinden, was ich mit ihm erlebt hatte. Keiner kam je auch nur im Ansatz dran. Man muss sich damit abfinden, dass das nie wiederkommt.
Man wird wählerischer. Skeptischer. Ich weiß heute, dass ich sowas vlt nie wieder erleben werde. Und das ist ok. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen. Dates? Nur noch selten. Sex? Noch weniger. Jeder Sex fühlt sich an, wie eine Enttäuschung. Also bleibe ich lieber bei Selbstbefriedigung.

Aber ich bin auch kein Mann ;) keine Ahnung, wie das bei denen funktioniert :P

• Neu erstellen...