Jump to content

Was kommt nach dem "Peak"?

En****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb Goldie241277:

Wenn Du nach einer Wiederholung suchst, dann wirst Du immer enttäuscht sein. Schließe mit der Vergangenheit ab, dann kannst Du Dich auf neues einlassen. Das neue könnte dann besser sein als eine Wiederholung.

Danke für deine Rückmeldung. Bei mir war tatsächlich aber nicht so, dass jede neue Frau immer automatisch auch in allem "besser" als die vorherige war. Verliebtheit hat es sicherlich auf emotionaler Ebene noch schöner gemacht, aber die war nicht der Grund für das Erlebte, also möchte ich es auch nicht darauf reduzieren. Aber das nimmt vielleicht auch jeder unterschiedlich wahr... darum bin ich auch an allen möglichen Erfahrungen dazu interessiert, um den eigenen Weg zu finden. Jemandem, der sein Leben gerade offenkundig reflektiert, zu sagen, er sei lernresitent, finde ich schwierig. Danke trotzdem! ;)

vor 19 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Schön zu sehen, dass neben ein paar "hoffnungslos" gestimmten Kommentaren auch einige positiv gestimmte Gedanken zu finden sind.
Aber wenn wir eng befreundet wären und ich dich jetzt fragen würde, mit welcher Frau du den besten Sex deines Lebens hattest, wirst du ja vermutlich auch zu irgendeinem Schluss kommen... und wie du darüber hinweg gekommen bist, wenn das nicht zufällig die letzte Frau deines Lebens gewesen ist, sondern eben irgendwo mitten drin... das würde mich brennend interessieren :)
Danke schonmal für deine ausführliche Antwort 😊

Ich kann ganz einfach darauf antworten. Der beste Sex war immer der mit der letzten Frau. Weil wir uns jeweils gemeinsam entwickelt haben und gemeinsam diesen Sex hatten. Es war genau das, was wir gemeinsam wollten, sowohl emotional, als auch körperlich. Wenn eine Beziehung bendet war, aus den unterschiedlichsten Gründen, dann war auch die Basis für den Sex beendet. In einer nächsten Beziehung spielten ganz andere zwischenmenschliche Kriterien für diesen dann wieder z uerreichenden Gipfel eine Rolle. Frei nach dem Motto; "Jeder Berg ist anders". Weil die Gefühlslage, die Körperlichkeit, Zeit und Umstände sich ebenso entwickelt haben mit der Zeit. Eigentlich finde ich gerade das spannend am Leben, dass es auch immer Entwicklung enthält auf die eine oder andere Art.

vor 10 Minuten, schrieb dingens09:

Du hast dich im Geschlecht geirrt. Aber wer weiß, vielleicht kannst du ihm ja einen neuen Peak verpassen.

?????Irgendwie glaub ich du hast dir da etwas nicht richtig durch gelesen.....🤔

vor 14 Minuten, schrieb dingens09:

Du hast dich im Geschlecht geirrt. Aber wer weiß, vielleicht kannst du ihm ja einen neuen Peak verpassen.

vor 15 Minuten, schrieb dingens09:

Ne, er ist hetero und bietet sich gratis feil 

Vor 5 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

?????Irgendwie glaub ich du hast dir da etwas nicht richtig durch gelesen.....🤔

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Soll nicht wieder vorkommen

Es gibt kein „Peak“. Immer wenn man denkt, man hat alles erlebt, kommt jemand und haut noch ne Schippe drauf!

Vor 8 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich kann ganz einfach darauf antworten. Der beste Sex war immer der mit der letzten Frau. Weil wir uns jeweils gemeinsam entwickelt haben und gemeinsam diesen Sex hatten. Es war genau das, was wir gemeinsam wollten, sowohl emotional, als auch körperlich. Wenn eine Beziehung bendet war, aus den unterschiedlichsten Gründen, dann war auch die Basis für den Sex beendet. In einer nächsten Beziehung spielten ganz andere zwischenmenschliche Kriterien für diesen dann wieder z uerreichenden Gipfel eine Rolle. Frei nach dem Motto; "Jeder Berg ist anders". Weil die Gefühlslage, die Körperlichkeit, Zeit und Umstände sich ebenso entwickelt haben mit der Zeit. Eigentlich finde ich gerade das spannend am Leben, dass es auch immer Entwicklung enthält auf die eine oder andere Art.

Das sind interessante Ansichten dazu, die gefallen mir, aber vielleicht ist einfach nicht jeder dafür gemacht. Mit jeder Partnerin ist der Sex erstmal schön - rein der Liebe wegen. Aber auf "sachlicher" Ebene gibt es halt schon Unterschiede in meiner Wahrnehmung, weil ich ja weiß, was mir gefällt und sich das nicht unbedingt mit jeder Beziehung ändert. Es entwickelt sich durchaus weiter, klar, aber doch irgendwie in einem gewissen Korridor der eigenen Präferenzen. Aber ich versuche auf jeden Fall etwas aus deinen Beiträgen für mich mitzunehmen, danke dir 🤝

Vor 3 Minuten , schrieb Supernova_69:

Aber das ist doch voll nett von ihm.

(bearbeitet)

Meine persönliche Erfahrung ist, dass es immer einen neuen Peak gibt. Sexualität und Liebe entwickeln sich mit einem neuen Menschen weiter, vorausgesetzt, man nutzt die Zeiträume dazwischen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Das läßt mich so ruhig, entspannt und voller Freude in die Zukunft blicken.

bearbeitet von Supernova_69

Habe zur Zeit das gleiche Problem und naja als erstes auch wenn es hart ist wirf alles weg , besonders wenn du ein melancholisches Herz ❤️ hast!!!!!!!!!<- ich kann nicht genug Ausrufezeichen machen und vor allem und jetzt kommt das viel schwierigere, wichs nicht auf die Erinnerungen mit ihr! So brennt sich das unwahrscheinlich fest und du fühlst dich danach leer&ekelig. Du musst sie vergessen, versuche jmn zu finden mit dem du neue Erfahrungen machst mit denen du mal Zeiten der einsamen Stunden in deinem Kopf füllen kannst. Du hast keine sexuelle Depression sondern eher ein heartbreakmentalfuckedsyndrom. Naja es ist kausal , du warst bzw bist verliebt , bindungshormone+oxytocin=Cocktail der ❤️🫠 .

Bin auch noch nicht drüber hinweg. Manchmal liebt man jemanden und der liebt einen nicht oder kann es schlichtweg nicht. Egal, aber du hast nur ein Leben, verbring es nicht schmachtend, in der Hoffnung dass sich was ändert oder sie zurück kommt. Sei so ehrlich zu dir selbst: wenn du ihr irgendwas bedeuten würdest, würdest du hier nicht schreiben. Ps ich verstehe dich und vermisse sie für dich mit 🙈❤️

vor 51 Minuten, schrieb Windgust:

Du schreibst, als wäre Sex der Sinn des Lebens für dich.

Viel erfüllender ist es doch einen Partner zu finden, mit dem man ein gemeinsames Leben aufbauen kann. In tiefer Verbundenheit und Liebe. Wenn das vorhanden ist, dann möchte man auch Sex mit genau dem Partner. Da geht es nicht um Höchstleistungen vergangener Zeiten.

Und die erste Verliebtheitsphase von, sagen wir 6 Monaten, ist doch immer etwas besonderes. Aber dann entwickelt sich die Beziehung weiter und Schwerpunkte verschieben sich. Wie gesagt:

"Sex ist nicht der Sinn des Lebens" (Windgust)

Wie immer nur meine persönliche Meinung, ohne Gewähr.

vor 38 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Da reden wir leider ein wenig aneinander vorbei... und nein, Sex ist absolut nicht der Sinn des Lebens und was ich geschrieben habe, ist auch losgelöst von dem, was eine Beziehung bedeutet und was wichtig für sie ist. Aber man kann doch trotzdem über den Sex sprechen, auch wenn er nicht das wichtigste auf der Welt ist, wie ein bekannter Philosoph (irgendwas mit W im Namen) mal gesagt hat ;D

Ja.

Bei mir war es eher eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung. Mit meiner ersten Frau hatten wir ziemlich verklemmten Sex. Später habe ich von Freundinnen gelernt und jetzt mit meiner zweiten Frau ist er so richtig gefühlvoll, dominant und ungezähmt.

vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Hier bietet sich nur einer feil........Für den nächsten peak und so.....

vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Aber das ist doch voll nett von ihm.

Ob nett oder nicht, tut nichts zur Sache, Du hattest es moniert, 

vor 1 Minute, schrieb hannover44933:

Habe zur Zeit das gleiche Problem und naja als erstes auch wenn es hart ist wirf alles weg , besonders wenn du ein melancholisches Herz ❤️ hast!!!!!!!!!<- ich kann nicht genug Ausrufezeichen machen und vor allem und jetzt kommt das viel schwierigere, wichs nicht auf die Erinnerungen mit ihr! So brennt sich das unwahrscheinlich fest und du fühlst dich danach leer&ekelig. Du musst sie vergessen, versuche jmn zu finden mit dem du neue Erfahrungen machst mit denen du mal Zeiten der einsamen Stunden in deinem Kopf füllen kannst. Du hast keine sexuelle Depression sondern eher ein heartbreakmentalfuckedsyndrom. Naja es ist kausal , du warst bzw bist verliebt , bindungshormone+oxytocin=Cocktail der ❤️🫠 .

Bin auch noch nicht drüber hinweg. Manchmal liebt man jemanden und der liebt einen nicht oder kann es schlichtweg nicht. Egal, aber du hast nur ein Leben, verbring es nicht schmachtend, in der Hoffnung dass sich was ändert oder sie zurück kommt. Sei so ehrlich zu dir selbst: wenn du ihr irgendwas bedeuten würdest, würdest du hier nicht schreiben. Ps ich verstehe dich und vermisse sie für dich mit 🙈❤️

Es warten noch weitere Peaks auf Dich, wenn Du dafür offen bleibst.

Loslassen ist ein Prozess, je länger Du daran festhältst, umso länger dauert es, bis Du offen bist, für Dinge, von denen Du jetzt noch nichts ahnst 

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Hier bietet sich nur einer feil........Für den nächsten peak und so.....

Hab ich verstanden, Dingens jedoch nicht 🤷🏻‍♀️

Ich glaube, ich verstehe ziemlich gut, was du mit „Peak“ meinst. Und ich glaube auch, dass es solche Erfahrungen tatsächlich gibt. Momente, bei denen man nicht erst eine Liste mit Pro und Contra braucht, sondern einfach weiß: Das hier ist gerade etwas ganz Besonderes.Trotzdem würde ich den Gedanken, dass danach zwangsläufig nur noch die dunkle Leere kommt, ein bisschen hinterfragen.
Vielleicht war das gar nicht der Peak deines Lebens, sondern der Peak dieser ganz bestimmten Kombination aus Frau, Beziehung, Verliebtheit, Vertrauen, körperlicher Anziehung und all den Dingen, die ihr miteinander entdeckt habt. Und genau diese Kombination wird sich wahrscheinlich tatsächlich nicht noch einmal exakt wiederholen. Aber das muss sie auch gar nicht.Ich glaube, wir machen manchmal den Fehler, neue Erfahrungen gegen alte Erfahrungen antreten zu lassen. Dann sitzt man irgendwann da und denkt: War gut, aber nicht so gut wie damals. Damit kann man eigentlich nur verlieren.Vielleicht funktioniert das Leben aber eher wie ein gutes Album: Nicht jeder Song muss den vorherigen übertreffen. Manche sind völlig anders und treffen einen trotzdem auf eine andere Weise.
Und noch etwas: Dass du heute glaubst, deinen Peak bereits erlebt zu haben, liegt vielleicht auch daran, dass du ihn bereits erlebt hast. Wenn man mitten in etwas Außergewöhnlichem steckt, fühlt es sich naturgemäß wie der Gipfel an. Aber man kann nicht wissen, welche Landschaft hinter dem nächsten Berg liegt.Ich würde diese Erfahrung deshalb nicht kleiner machen und auch nicht versuchen, sie zu ersetzen. Sei froh, dass du überhaupt einmal etwas erlebt hast, bei dem du sagen kannst: Das war außergewöhnlich. Viele Menschen verbringen ihr ganzes Leben und finden diesen Moment nie.Und vielleicht ist die eigentliche Kunst danach nicht, einen noch höheren Peak zu suchen, sondern wieder neugierig zu werden.Denn vielleicht wartet nicht ..besser ...auf dich.Vielleicht wartet einfach anders gut.

Vor 17 Minuten , schrieb hannover44933:

Danke für die aufmunternden Worte erstmal (: Es geht mir aber gar nicht unbedingt um die Rückschau und Trauer über etwas verlorenes (das habe ich eher beschreiben wollen, damit man weiß, wie ich an diesen Punkt gekommen bin), aber klar ist das trotzdem irgendwo da, kann ich auch nicht leugnen. Wenn ein schöner Urlaub (mit Makeln) vorbei geht, ist man ja auch nicht glücklich, selbst wenn man sich auf das weitere Leben freut.
Mir geht es insgesamt eher darum, wie andere nach etwas weitergemacht haben, das sie in der Rückschau ihres Lebens wohlgemerkt als besonders (oder eben vielleicht sogar als am meisten besonders) wahrgenommen haben und das weitere Leben erlebt haben.
Also der Fokus liegt für mich schon auf dem Blick nach vorne. Ich freue mich auf die Zukunft, das tue ich immer. Die Vergangenheit und was sie mit euch gemacht hat, interessiert mich nur bei euch 😅

(bearbeitet)

(Kann diesen Beitrag nicht löschen, sorry)

bearbeitet von EndlessSky8

Ja absolut. Das ist eine schwierige Situation, denn niemand anderes bekommt erstmal eine Chance.

Vor 23 Minuten , schrieb CAT-IS-BACK:

Ich glaube, ich verstehe ziemlich gut, was du mit „Peak“ meinst. Und ich glaube auch, dass es solche Erfahrungen tatsächlich gibt. Momente, bei denen man nicht erst eine Liste mit Pro und Contra braucht, sondern einfach weiß: Das hier ist gerade etwas ganz Besonderes.Trotzdem würde ich den Gedanken, dass danach zwangsläufig nur noch die dunkle Leere kommt, ein bisschen hinterfragen.
Vielleicht war das gar nicht der Peak deines Lebens, sondern der Peak dieser ganz bestimmten Kombination aus Frau, Beziehung, Verliebtheit, Vertrauen, körperlicher Anziehung und all den Dingen, die ihr miteinander entdeckt habt. Und genau diese Kombination wird sich wahrscheinlich tatsächlich nicht noch einmal exakt wiederholen. Aber das muss sie auch gar nicht.Ich glaube, wir machen manchmal den Fehler, neue Erfahrungen gegen alte Erfahrungen antreten zu lassen. Dann sitzt man irgendwann da und denkt: War gut, aber nicht so gut wie damals. Damit kann man eigentlich nur verlieren.Vielleicht funktioniert das Leben aber eher wie ein gutes Album: Nicht jeder Song muss den vorherigen übertreffen. Manche sind völlig anders und treffen einen trotzdem auf eine andere Weise.
Und noch etwas: Dass du heute glaubst, deinen Peak bereits erlebt zu haben, liegt vielleicht auch daran, dass du ihn bereits erlebt hast. Wenn man mitten in etwas Außergewöhnlichem steckt, fühlt es sich naturgemäß wie der Gipfel an. Aber man kann nicht wissen, welche Landschaft hinter dem nächsten Berg liegt.Ich würde diese Erfahrung deshalb nicht kleiner machen und auch nicht versuchen, sie zu ersetzen. Sei froh, dass du überhaupt einmal etwas erlebt hast, bei dem du sagen kannst: Das war außergewöhnlich. Viele Menschen verbringen ihr ganzes Leben und finden diesen Moment nie.Und vielleicht ist die eigentliche Kunst danach nicht, einen noch höheren Peak zu suchen, sondern wieder neugierig zu werden.Denn vielleicht wartet nicht ..besser ...auf dich.Vielleicht wartet einfach anders gut.

Ein wunderbarer Beitrag dazu, vielen Dank, das sind schöne Gedanken und die Metaphern finde ich ehrlicherweise auch recht eingängig (: Runtergebrochen: Ich habe mich gerade sehr verstanden gefühlt. Danke dafür!
Da kann ich auf jeden Fall auch viel draus mitnehmen. Das Beispiel mit den Songs auf dem Album, auf dem mehrere Banger zu hören sind, wirkt nach, wie eigentlich jeder Absatz davon 😊

vor 2 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Hallo ihr Lieben, ich möchte über etwas sprechen, das mir auf dem Herzen liegt und gerne eure Erfahrungen und Gedanken dazu lesen. Ist ein bißchen deeper, wer darauf keine Lust hat und nicht so viel lesen mag oder inhaltlich nichts beitragen kann, weil ihr die Situation nicht kennt, braucht sich natürlich nicht damit auseinandersetzen. Es gibt ja noch viele andere gute Themen hier:) Also, ich setze euch erstmal kurz ins Bild:

Ich bin 40, also weder besonders jung, noch besonders alt, sondern eben irgendwo dazwischen. Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Frauen ganz unterschiedlicher Art gesammelt und entsprechend auch schon einiges erlebt. Ich hatte mal Sex, der war nicht so schön, aber natürlich auch schon wunderschönen Sex und auch mal irgendwas dazwischen. Die volle Bandbreite eben, wie vermutlich jeder von euch. Ich war zufrieden, weitgehend habe ich mich erfüllt gefühlt.
Und ich hatte ja keine Ahnung...

Ich habe dann eine Frau kennengelernt, wir haben uns heftig ineinander verliebt und wurden auch ein Paar.
Sie war der Typ Frau, von dem man sich denkt "Wow, wie zum Teufel hast du es geschafft, dass diese Frau ausgerechnet dich liebt?". Vom Charakter spreche ich nicht, der war natürlich wunderbar, sonst wären wir nicht zusammen gekommen. Der Typ Frau, der die Männer hinterher blicken, in deren Augen sich sogar andere Frauen fasziniert verlieren, gesegnet mit einem Traumkörper in best shape possible. Charisma ohne Ende. Ein Gesicht für die Kinoleinwand und eben eine Art, die mich im positivsten Sinne verrückt gemacht hat. Selbstbewusst, wie man es sein muss, wenn man als Sängerin auf einer Bühne steht. Eine beeindruckende Persönlichkeit und die attraktivste Frau, mit der ich intim war.

Schon beim ersten Mal Sex miteinander dachte ich danach "Was hast du gerade krasses erlebt?!".
Ihr kennt es, wenn man älter wird und seine Erfahrungen im guten wie im schlechten gemacht hat, weiß man irgendwann, was man gut findet und was nicht. Und dementsprechend kriegt man auch ein Gefühl dafür, ob man gerade eine gute oder schlechte Erfahrung gemacht hat und wo sich das vielleicht im Vergleich mit dem Rest einreihen könnte. Die Erfahrungen, die ich mit ihr gesammelt habe, waren eine komplett andere Liga, als alles, was ich bis dato erlebt habe. Alle Träume, alle Sehnsüchte und alle Fantasien wurden Realität oder von der Realität vielleicht sogar noch übertroffen. Wir haben gemeinsam unseren Horizont erweitert und neue Dinge ausprobiert.
Und ich wusste genau "du hast schon so einiges erlebt, aber viel mehr geht einfach nicht".
Was ich vorher als sehr gut erachtet habe, wäre danach nur noch zufriedenstellend gewesen. Die Erfahrungen mit ihr haben mein ganzes Spektrum der Wahrnehmung einfach komplett verschoben. Ich habe gefühlt "den Traum" gelebt. Und ich wusste genau, "das ist er, das ist der "Peak" in deinem Leben". Das ist wie mit dem Verliebtsein, man weiß es einfach. Man ist ja auch nicht erst 20 und sucht noch seinen Weg. Wenn man ein Einhorn sieht, weiß man es einfach.

Leider hat die Liebe nicht ewig gewährt und mit dem Ende der Beziehung ist auch dieses Kapitel der sexuellen Erfüllung zugegangen. Eine neue Liebe lässt sich wieder finden, das ist mir völlig klar und darum geht es mir auch nicht wirklich. Davor habe ich keine Sorge.
Aber wie geht man am besten damit um, wenn man sich bei soetwas am (vermeintlichen?) Peak angekommen fühlte - und danach plötzlich noch Leben kommt?! Wenn man das Licht am Ende des Tunnels erreicht hat und der Tunnel plötzlich noch weiter in die dunkle Leere führt.
Mir ist natürlich klar, dass auch noch viel Leben vor mir liegt, aber dennoch bin ich auch reflektiert genug, zu wissen, dass das eine besondere Erfahrung war, die sich nicht so leicht wiederholen lässt. Sie hat einfach alle Checkpoint bedient, die mein Kopf sich ausdenken könnte. All das und das auch noch im Einklang mit Liebe. Machen wir uns nichts vor, in gewisser Weise durchlebt man nach so etwas eine Form von Depression. Ich meine nicht wegen der Liebe. Das habe ich überwunden. Sexuelle Depression, gibt es sowas? Hm, ich möchte nicht abdriften.

Habt ihr vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt erzählen, wie ihr damit umgegangen seid? Das richtet sich vermutlich eher an die älteren hier, die auf ihr Leben rückblickend vielleicht ähnliches erlebt haben? Aber jeder, der Erfahrungen damit gemacht hat, ist willkommen. Hat auch bei euch schon mal jemand euer Spektrum der Wahrnehmung so stark verschoben? Bin gespannt, was in euren Köpfen schlummert :)
Danke für's Lesen, bedeutet mir viel ♡

Ich finde es eigentlich erschreckend, das du scheinbar nur auf der suche nach dem nächsten sexuellen kick bist... die liebe der frau hat dir scheinbar nicht soviel bedeutet, wie die sexuelle erfahrung, da ist es auch kein wunder das diese Beziehung auch geschichte ist, definitiv besser für die gute frau... geh am besten ins Kloster, du hast ja quasi das sexuelle maximum erreicht... so musste du dir immerhin keine Gedanken mehr über dein restliches Leben machen, 

(bearbeitet)

Das ist deine Interpretation, aber sie trifft halt auch mit keinem deiner getippten Sätze auf das zu, was sich wirklich ereignet hat. Was für ein Käse 😅
Führt man sich mal vor Augen, dass ich meine Partnerin durch einen Autounfall verloren haben könnte, was hier niemanden etwas angehen würde, ist es sogar ziemlich geschmacklos, so etwas zu sagen, ohne die Personen und/oder ihre Geschichte zu kennen.
Danke trotzdem für den salzigen Kommentar, so hab ich wenigstens auch mal was zum Schmunzeln zwischendrin.
Hab mir eigentlich vorgenommen, die ganzen salzigen Kommentare zu ignorieren, aber bei dem hier musste ich zumindest laut lachen. Danke dafür 😊
Das war dann auch meine letzte Reaktion auf derartige Bad Vibes :*
(Und an die Salzstreuer hier: Ihr könnt noch so viel provozieren und Blödsinn reden, ihr bekommt meine Aufmerksamkeit trotzdem nicht. Danke aber für eure Aufmerksamkeit!)

bearbeitet von EndlessSky8
vor 3 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Das ist deine Interpretation, aber sie trifft halt auch mit keinem deiner getippten Sätze auf das zu, was sich wirklich ereignet hat. Was für ein Käse 😅 Danke trotzdem für den salzigen Kommentar, so hab ich wenigstens auch mal was zum Schmunzeln zwischendrin.
Hab mir eigentlich vorgenommen, die ganzen salzigen Kommentare zu ignorieren, aber bei dem hier musste ich zumindest laut lachen. Danke dafür 😊
Das war dann auch meine letzte Reaktion auf derartige Bad Vibes :*

Kaum schreibt jemand etwas Kritischeres, gehst Du direkt in die Abwertung.

Wäre nichts Wahres darin enthalten, könntest Du es wesentlich gelassener hinnehmen, wie Du Dir es im Vorfeld auch vorgenommen hast. 

Was nach dem Peak kommt? Für den einen der Abstieg, für den anderen der nächste Peak, who knows... 🥸🤷🏻‍♂️

Nur eins ist sicher - am Ende des Lebens ist man tot.

(bearbeitet)

Ich halte nichts davon irgendwas zu glorifizieren. Ich war mit ein paar tollen Frauen zusammen. Sex war eigentlich mit jeder gut. 
Und der Höhepunkt des Lebens? Ich werde dieses Jahr 46. So oft hab ich schon gedacht, "jetzt hab ich alles erlebt" und dann... überrascht mich das Leben immer wieder mal. Positiv wie negativ. 

Mit 20 war die 40 soweit weg. Unvorstellbar. "Ich kann mir nie vorstellen 40 zu werden...". Ich hab meinen Leben in meinen 20ern voll ausgekostet und dann waren die 30iger plötzlich da und auch die waren irgendwie "gut". Aber jetzt? 40? Beste Zeit meines Lebens. Finde allein die Vorstellung schrecklich, dass ich irgendwann im Laufe meines Leben einen Moment hatte, der nun der "Gipfel" gewesen sein soll.

Ich gehe gerne essen. Da waren ein paar wirklich gute Restaurants dabei. Paar schlechte und die meisten waren einfach nur gut. Aber nur weil ich mal ein Kobe Steak gegessen habe, das wirklich gut war... esse ich ja nach wie vor gerne "einfaches" Rinder Filet. Mal im Restaurant, mal zu Hause. Schmeckt mir ja trotzdem immer noch.

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...